DIE BESTEN FILME! --> Filmauswahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE BESTEN FILME! --> Filmauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pitch Black wurde schon genannt

    Ich denke wir haben jetzt alle nennenswerten Filme zusammen - iwe wäre es wenn wir mit der Abstimmung beginnen? Data?
    PS: Da is noch ein Film der fehlt: Anaconda (obwohl der echt beknackt ist)

    Kommentar


      #17
      da hab ich nur noch gelacht, bei Anaconda, wie man so blöd sein kann.
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


        #18
        Alos ich hab den Film jetzt mal auf ORF gesehen und der war SCHLECHT! Das war sowas von lächerlich! Ich weiss garnicht wo ich da anfangen soll! ARGL....

        Kommentar


          #19
          Einer fehlt noch ............ Laserhawk!!!!


          Hab den gestern auf Pro7 gesehen ... grottenschlecht. Hab noch nie einen derartig unlogischen, von miserabler Story und Darstellern geprägten SciFi-Film gesehen das is schlechtestes Trash- und B-Movie Format (bloß ohne Blut )

          PS: Das mit der Nominierung für die wahl war jetzt nur ein Scherz *g*

          Aber ein Film fällt mir noch ein, diesmal ernsthaft gemeint. Nämlich: Angel Heart
          Der Hauptdarsteller ist Mickey Rourke und der Film ist einer der genialsten Thriller die ich je gesehen habe, vor allem mit einem sehr überraschendem Ende, vielleicht kennen den Film ja einige von euch, wer ihn nicht kennt: Anschauen wenn er im Fernsehen läuft oder ihr ihn in der Videothek seht! Mich verwundert das er nie so erfolgreich war. Ist halt ein Geheimtipp
          Infos gibt es hier. Einfach nur genial.

          PS: Hab da extra ne stunde lang nach gesucht weil mir der Name nicht genau einfiel (nicht nur der Name des Films, auch des Hauptdarstellers und das is schon schwierig dann )
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            ---------------------------------------------------------
            So - ich habe die Liste wieder aktualisiert!

            Ich würde sagen, bis Donnerstag abend könnt Ihr noch Filme angeben, die mit auf die Liste sollen!
            Voraussichtlich ab Donnerstag nacht/Freitag früh geht´s dann richtig los mit der Abstimmung...

            Die James Bond-Filme habe ich übrigens nach den Hauptdarstellern aufgeteilt...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Quo vadis hast Du vergessen!
              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

              Kommentar


                #22
                Wo ist Düstere Legenden Teil 2?? Der kommt zwar erst im November, aber richtige Splatter-Fans haben ihn schon gesehen...
                Und da wir grad bei fehlenden Filmen sind:
                Romeo must die
                EdTv
                Fortress (1 und 2)
                Ressurection
                Das Böse (1 bis 4)
                Die Freddy-Krüger-Filme?!?!?!!

                Feyd-Rautha
                Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                Kommentar


                  #23
                  Da wäre dan noch:
                  Truman Show (wenn man EdTv nimmt kann man auch die truman Show nehmen)
                  Odyseuss
                  Krieg der Elfen
                  20'000 Meilen unter dem Meer
                  Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (neu verfilmung)
                  Tötet Misses Tingel
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist denn nun mit Angel Heart (mein Tipp von vorhin als letztes)? Kommt der Film in die Liste oder nicht?
                    Der is echt gut! Und wenn man so manch andere Filme in der Liste sieht... sind auch nicht alle sooo derartig geläufig, also kann Angel heart auch rein.

                    Thx schonmal jetzt
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #25
                      Captain Spitzli:
                      Bei näherem Betrachten der Filmliste, wirst du überrachend feststellen, dass Truman Show und Tötet Misses Tingel schon in der Liste drin stehen....
                      Macht nix, und denk bloß net, dass das hier ein Flame sein sollte oder wäre!!!

                      Feyd-Rautha

                      Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                      Kommentar


                        #26
                        Nochmal an alle Leutz, die hier über mir gepostet haben:

                        Es macht glaube ich wenig Sinn, wenn hier noch jeder Film aufgeführt wird, den irgendjemand vor kurzem im Fernsehen gesehen hat und der dazu noch grottenschlecht war

                        Diese Film kennt dann wahrscheinlich eh nur ein Viertel der User und wenn sie so schlecht sind, wählt sie eh keiner.

                        Natürlich wären diese Sinnvoll, wenn hier such ein preis für den schlechtesten Film verliehen wird
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Da du auf mich anspielst:
                          Das habe ich nur als Scherz gemeint mit Laserhawk oder wie der Film hieß und das habe ich auch betont.
                          Zudem habe ich danach gleich eine richtigen Vorschlag gebracht. Außerdem dürfte es wohl klar sein was du gesagt hast. das versteht sich von selbst und das brauchst auch nicht gleich zu posten Cosimo (erstmal richtig durchlesen mein Vorschlag).
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, eigentlich hab ich nicht speziell auf dich angespielt, sondern auf alle hier, aber is ja jetzt auch egal
                            Beleidigend sollte das ganze schon recht nicht sein, aber wenn dies so rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür.

                            Nicht böse sein
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Bin ich dich auch nicht und so meinte ich das auch nicht.
                              Ich möchte nur nicht das Angel Heart übersehen wird. Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber wenn ich den wirklichen guten Film schon so lange suche (bzw. den namen) dann hoffe ich auch das er in der Liste ist (warum auch nicht nicht wahr?)
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar


                                #30
                                Ups...
                                Hab tötet misses Tingel! übersehen und Die Truman show unter Truman Show und The Truman Show gesucht...*ggg*

                                Wir sollten jetzt langsam zur abstimmung kommen.
                                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X