Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsklassiker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsklassiker

    Welche Filme haltet ihr für echte Weihnachtsklassiker?

    Bei mir sind es:
    - Die Geister, die ich rief
    - Das Wunder von Manhatten
    - Und täglich grüßt...

    Und zu Silvester natürlich "Dinner for one"

    EarMaster
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    also ich muss dir recht geben DINER FOR ONE ist der silvester kracher ohne hin
    naja ein Weinachtsklassiker finde ich
    -auch Die Geister, die ich rief (ist einfach GEIL)
    -der prinz von sumbai (oder so)
    -und täglich grüßt das murmeltier (oder so)

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Klingon
      -der prinz von sumbai (oder so)
      ...der Prinz von Zamunda (mit Eddie Murphy)!?

      Kommentar


      • #4
        klassiker

        also erstmal ein schöner Abend mit

        -die letzte Schlacht.

        darauf ein schöner Film, wie

        DeltaForce 1

        und wenn noch Zeit ist eine schöne Folge

        von MAN

        Kommentar


        • #5
          Für mich gehört auch "drei Männer im Schnee" dazu oder der Film mit Bing Crosby, wo er das Lied singt, wie heisst der jetzt schon wieder......
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ist`s auf jeden Fall auch ganz vorn "Die Geister die ich rief", einfach klasse.
            "Hilfe, es weihnachtet sehr ist auch immer gut", sowei "Kevin allein zuhaus", auch wenn der nicht unbedingt zu Weinachten kommt, aber der gefällt mir immer noch gut.

            Kommentar


            • #7
              @Zefram
              ja!
              der ist doch gar net so schlecht!McDowell oder ah?Die Drizzworld's (oder so) ist auch WITZIG aber jetzt kommt der hammer MONTY PHYTON'S DER SINN DES LEBENS (kommt doch jedes jahr zu weinachten zeit)

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir grad "Wir sind keine Engel" angesehen. DAS ist ein Klassiker (von 1955)
                Ansonsten fällt mir grad nix ein. Außer Ben Hur, aber der kommt ja inzwischen 3* jährlich

                CU

                Kommentar


                • #9
                  Einen richtigen Weihnachtsklassiker habe ich eigentlich nicht. "Die Geister, die ich rief" könnte zu einem Weihnachtsklassiker werden. Für mich ist "Dinner for One" auch der absolute Sylvesterklassiker.

                  Kommentar


                  • #10
                    An "Dinner for One" zu Silvester kommt so schnell nix ran.

                    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Ist das Leben nicht schön" mit James Stuart. Dieser ist zwar arg schnulzig und drückt ordendlich auf die Tränendrüse, was eigendlich nicht so mein Ding ist, aber bei diesem Film mach ich eine Ausnahme. Zwischen Weihnachten und Neujahr muß ich den wenigstens einmal anschauen.
                    Auch vom Alter her ist es ein Klassiker (1946).

                    "Die Geister die ich rief" finde auch prima. Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht ist zum kaputtlachen
                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Weihnachtsklassiker schlechthin sind für mich "Single Bells" und "O Palmenbaum", die Fortsetzung davon. Beide Filme sind ja so genial. Jedes Jahr sehe ich sie mir an, aber dieses Jahr war leider nur der "O Palmenbaum", Single Bells" finde ich fast noch besser.
                      Und dann ist da noch "Hilfe, es weihnachtet sehr." Auch gut, aber an "Single Bells" und "O Palmenbaum" kommt er nicht heran.

                      Grüße,
                      Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Nerys
                        Die Weihnachtsklassiker schlechthin sind für mich "Single Bells" und "O Palmenbaum", die Fortsetzung davon. Beide Filme sind ja so genial. Jedes Jahr sehe ich sie mir an, aber dieses Jahr war leider nur der "O Palmenbaum", Single Bells" finde ich fast noch besser.
                        Und dann ist da noch "Hilfe, es weihnachtet sehr." Auch gut, aber an "Single Bells" und "O Palmenbaum" kommt er nicht heran.

                        Grüße,
                        Nerys


                        Und ich finde, dass man sogar "Kevin allein zuhaus" zu den Weihnachtsklassikern zählen kann. Ich habe mich seinerzeit prächtig amüsiert.

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kevin allein zuhaus spielt doch Weihnachten, oder?

                          Also = Weihnachtsklassiker.

                          Und natürlich Dinner for One. Das ist ein wahrer Klassiker - ich bin achtzehn und habe das achtzehn mal gesehen Und es ist immer noch lustig
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            ICh amüsiere mich bei "kevin allein zu Haus" immer noch hervorrragend.

                            Den hab ich bestimmt schon fast 10 mal gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh, den Kevin hab ich glatt vergessen, der ist natürlich auch ein Weihnachtsklassiker. Ich find "Kevin allein Zuhaus" um Klassen besser als "Kevin allein in New York"
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X