Was für Filme habt ihr auf Video (bzw.DVD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Filme habt ihr auf Video (bzw.DVD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also werbung.. beim Aufnehmen, wenn ich aktiv schaue (dH PC aus ist oder ich nict davor bin) drücke ich stopp und starte es wieder..... Sonst na ja aufnehmen lassen einfach und dann beim anschauen weiterspulen... Sonst tja die meisten Film sind von Premiere.. also keine Werbung...

    Kommentar


      #32
      Bevor ich PW hatte, habe ich immer während der Werbepause auf Stop gedrückt und versucht, das Band in dem Moment weiterlaufen zu lassen, wenn es weitergeht, damit hinterher alles in einem Guss ist. Meistens hat das nicht geklappt, weil man nie voraussagen kann, wieviele Programmtrailer kommen oder ob die letzte Szene nochmal wiederholt wird oder nicht. Ein nachträgliches Entfernen der Werbepause kam für mich nie in Frage, da das mit Qualitätsverlusten verbunden ist.

      Heute lasse ich an meine Augen nur noch Wasser... äh Premiere und DVD.

      Kommentar

      Lädt...
      X