Crossroads oder auch Britney's Filmdebakel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossroads oder auch Britney's Filmdebakel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja da hast du schon recht, aber ich glaube das diese Fans eher die Minderheit darstellen die wirklich alles auf sich nehmen um möglichst viel von ihrem Star zu sehen. Ich denke jedenfalls nicht, dass das soviele Fans sind um einen Erfolg an den Kinokassen auszulösen.

    P.S. Singt David Hasselhoff überhaupt noch?

    cu

    Kommentar


      #17
      bäääääh
      sorry einzeiler
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #18
        @ Rollin Hand

        Ich glaube er hat mal gesungen. War auch irgendwie ein blödes Beispiel!

        Kommentar


          #19
          @B-9
          Rollin_Hand hatte nicht gefragt, ob Hasselhof überhaupt singt, sondern ob Hasselhoff noch singt!

          I'm Looking For Freedom.... I'm Looking So Long...

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Entschuldigt bitte, es war noch so früh als ich meine Antwort gepostet habe. Da habe ich den post von Rollin Hand wohl nicht richtig durchgelesen!

            Soweit ich weiß singt er ab und zu nochmal was, aber das intressiert mich eigentlich nicht weiter, weil ich die Musik von David Hasselhoff sowieso nicht mag.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von B-9
              Soweit ich weiß singt er ab und zu nochmal was, aber das intressiert mich eigentlich nicht weiter, weil ich die Musik von David Hasselhoff sowieso nicht mag.
              Sehr gut, dann hätten wir das ja mal geklärt

              I'll be looking for freedom since I left my hometown...

              Kommentar


                #22
                Madonna hat aber doch auch viele Fans und trotzdem sind einige ihrer Filme gefloppt. Ich denke nicht, das viele nur deshalb in die Kinos gehen, weil ihr Lieblingsstar mitspielt.
                ...die Kosten von Filmen mit Musikstars werden meist locker wieder eingespielt, auch wenn die Story und der Film noch so schlecht sind!
                Bestes Beispiel ist wohl "Spice World"!
                Ich weiß nicht, was mit den alten Filmen von Madonna ist...aber ich denke, heute hat Madonna auch mehr Fans als jemals zuvor, und ein Film von ihr wäre mit Sicherheit kein Flop...höchstens inhaltlich, aber nicht an den Kassen...

                Kommentar


                  #23
                  @Zefram
                  EVITA, EVITA....

                  Don't Cry For Me Forum...

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Also die Filme von richtigen Megastars bringen doch schon einen gewissen Bonus mit und es wird sicherlich eine ganze Reihe vernarrter Fans geben die da reingehen ob es mies ist oder nicht, aber eben bleiben die anderen Zuschauer aus, die sich nach der Qualität des Films richten und das könnte zum Debakel führen.

                    Kommentar


                      #25
                      @ The_Borg:
                      Unter den TOP TEN der erfolgreichsten Filme aller Zeiten findest du KEINEN EINZIGEN Film, den man als "qualitativ bahnbrechend" ansehen würde...höchstens auf dem gebiet der Special Effects...

                      Oder würdest du beispielsweise "Independence Day" und Konsorten unter qualitative Spitzenklasse einordnen?

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Zefram
                        @ The_Borg:
                        Unter den TOP TEN der erfolgreichsten Filme aller Zeiten findest du KEINEN EINZIGEN Film, den man als "qualitativ bahnbrechend" ansehen würde...höchstens auf dem gebiet der Special Effects...

                        Oder würdest du beispielsweise "Independence Day" und Konsorten unter qualitative Spitzenklasse einordnen?
                        Es kommt mit Sicherheit darauf an wie man einen guten Film überhaupt erkennen will.

                        Eine mitreißende Story z.B. könnte dabei hilfreich sein.

                        Britneys Film soll irgendwas mit Alkohol und Drogen zu tun haben, das ist nicht unbedingt das, was ich Spannung nenne.

                        Welches sind überhaupt die 10 erfolgreichsten Filme?

                        Ich denke, das Jurassic Park, Independence Day und Titanic darunter sind, aber ansonsten habe ich keine Ahnung.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Wahrheit!

                          P.S.:
                          Hierbei geht es lediglich um Einnahmen...wobei man sagen muss, dass es früher auf der Welt weniger Menschen gab; es weniger Kinos gab und man vor 25 Jahren keine 15 DM, sondern 3 DM fürs Kino bezahlt hat!
                          Diese Inflation ist so komplex, dass man sie nicht einrechnen kann!

                          Man kann aber imho durchaus sagen, dass "StarWars Episode4" eigentlich den Spitzenplatz innehat...EIGENTLICH...

                          Kommentar


                            #28
                            Hm, so was in der Art hatte ich schon befürchtet.

                            Gucken wir uns doch mal die Top 10 an:

                            "Titanic" - was an diesem Film toll sein soll habe ich bis heute nicht verstanden und ich würde ihn als einen der langweiligsten Filme aller Zeiten beschreiben.

                            "SW Episode I" - naja, der Film an sich konnte wohl die hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllen, aber immerhin noch recht gut

                            "Jurassic Park" - Ein damals wohl bahnbrechender Film, auch wenn die Saurier nur rund 5 Minuten insgesamt zu sehen waren , aber eigentlich ganz gut

                            "Independence Day" - die typisch amerikanische Patrioten Story, aber die Spezialeffekte und Tricks sind wirklich sehenswert - ein guter Film

                            "Star Wars" - Kult, mehr kann man dazu wohl nicht sagen

                            "Der König der Löwen" - nunja, nicht wirklich der Reißer

                            "E.T." - beim ersten Mal sehenswert, wird aber irgendwann langweilig, dennoch Kult

                            "Forrest Gump" - die Story sollte wohl einigermaßen Anspruchsvoll sein, oder irre ich mich da?

                            "The Sixth Sense" - faszinierende Schockeffekte, eigentlich recht gut

                            "Harry Potter und der Stein der Weisen" - habe ich nicht gesehen und ich nehme an, dass es besser so ist

                            Also sind doch einige wirklich interessante Filme unter den ersten zehn.

                            Kommentar


                              #29
                              ...die sind interessant, aber im Prinzip ist da kein einziger dabei, der bei FILMKRITIKERN gut ankam...welche ja die Qualität der Filme beurteilen...und bei Filmfestspielen wie in Cannes hat auch keiner dieser Filme brilliert!

                              Hast du Forrest Gump etwa noch nicht gesehen? Ein sehr gelungener Film finde ich!

                              Wirklich ernüchternd, dass unter den 200 erfolgreichsten Filme der Filmgeschichte kein einziger StarTrek-Film ist, oder...

                              Kommentar


                                #30
                                Forest Gump ist für mich der Beste, der unter diesen Filmen aufgelistet wurde. Es gibt keinen besseren....! DIe Story, der Tiefgang und die Witze...

                                Ist es nicht klar, dass ein Film nach X mal sehen langweilig wird?

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X