Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rambo 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rambo 4

    Wer es glaubt oder nicht:

    "Rambo IV" kommt in die Kinos! Endlich hat das Warten ein Ende. John J. Rambo ist
    wieder im Einsatz. Die genaue Handlung des 4.Teils
    steht zwar noch nicht fest, aber eins dürfte
    garantiert sein: Action!
    Darum war für die Produzenten auch die Besetzung
    des Co-Stars äußert wichtig. Und hier hat man mit
    Hollywood Action-Star Jackie Chan wohl voll "ins
    Schwarze getroffen".
    Der Kung-Fu "Künstler" wird einen Gangster-Boss
    spielen, nachdem er die Rolle eines Drogenbosses
    abgelehnt hatte, da er Kindern kein schlechtes
    Vorbild sein wolle.

    Klar sicher Jackie als ernster Charakter
    Wer es glaubt!

  • #2
    *Auf die Uhr guck*

    Haben wir heute den 1. April???
    Hab ich was verpaßt?

    Hinkt der interplanetare Kalender vielleicht um 6 Monate und 2 Tage zurück? Das wäre eine Erklärung...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Wohl eine alte Filmwerbung....

      ...was willst du uns mit dem Post sagen?

      Kommentar


      • #4
        Es ist kein Aprilscherz und auch kein altes Filmplakat.

        Rambo IV ist in Planung. Mit Silvester Stallone und Jackie Chan!

        Jackie hat übrigens das Drehbuch auch noch ändern lassen, da sein Charakter sterben sollte.

        Wir werden sehen, was sich daraus entwickelt...
        RTL2 sucks !!!

        Kommentar


        • #5
          Also ich weiß nicht, Jacky Chan in einem Rambo-Film?, ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das aussehen soll. Stellt euch mal vor in einem der anderen Teile läuft so ein Karate-Futzi durch die Gegend, das passt doch überhaupt nicht, oder.
          Weiß eigentlich jemand wann der in die Kinos kommen soll?, ja ihr habt richtig gelesen, ich hab' von dem Film noch überhaupt nichts gehört.

          Gruß Manuel
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mir Jackie Chan gar nicht als Gangsterboss vorstellen. Er hat doch sonst immer denen Helden gespielt. Außerdem passt Karate irgendwie nicht in die Rambo-Filme.

            Kommentar


            • #7
              Jackie Chan

              Endlich gibt es eine Rambo Fortsetzung die was taugt! Und über die man lachen kann ...

              Allerdings kann ich mir wirklich keinen Kampf zwischen "Rambo" und Jackie als Gangsterboss vorstellen ... so hoch kann der doch gar nicht springen ...

              Ich zeige mich gespannt ... übrigens lobenswert, daß Jackie Chan keinen Drogenboss spielen will
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                und ähm was will jackie gegen ne M60 ausrüsten?

                ramb hat doch immer eine egal was für nen film

                Kommentar


                • #9
                  ich denke mal Rambo erschießt jacki am anfang des Filmes und Jacky kommt dann als engel wieder und bewendet Rambo zu guten!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun, die Richtigkeit dieser Meldung ist durchaus anzuzweifeln, da sie mittlerweile schon ein Jahr alt ist und von Rambo IV hab ich bisher noch nichts gehört. Sonst vielleicht jemand ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlich nicht-was solls! Ich habe diesen Tread nicht ausgegraben!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Und?
                        Hat hier ´nicht irgendjemand Infos über einen evtl. vierten Teil oder war das echt nur ne beinharte Ente der wir hier alle aufgesessen sind!

                        Ich glaub in diesen Zeiten wär son film vielleicht nicht so gefragt (aber in einem halben Jahr bestimmt wieder, der Mensch vergisst da jaimmer ziemlich schnell!)
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von notsch

                          Ich glaub in diesen Zeiten wär son film vielleicht nicht so gefragt (aber in einem halben Jahr bestimmt wieder, der Mensch vergisst da jaimmer ziemlich schnell!)
                          In den USA wäre so ein Film sicherlich der Renner wenn Rambo ein paar Moslems mit langen Bärten abknallen würde. Das würde den Amerikanern IMO sehr gut gefallen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Okay, wenn das war ist, hat die letzte Stunde geschlagen. Alle meine Idole sind aus ihrer Heimat ausgewandert in die Traumfabrik Hollywood. Und was machen sie jetzt? Crap! Jet Li: Romeo Must Die *schauder*, Chow Yun Fat: "Anna und der König" *würg* und Jackie Chan? "Rambo 4"!? Arghl. Naja, wenigstens will Chow wieder mit John Woo drehen, dann könnte es mal wieder einen guten Film geben...
                            "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              In den USA wäre so ein Film sicherlich der Renner wenn Rambo ein paar Moslems mit langen Bärten abknallen würde. Das würde den Amerikanern IMO sehr gut gefallen.
                              Na ja, "Collateral damage" von Arnold Schwarzenegger sollte ja genau dieses Thema behandeln (Terroristen machen Terror-Anschlag auf Botschaft und Arni dreht durch und nietet alle um) und der Starttermin dieses Films wurde ja auch erstmal verlegt...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X