Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinner for One ,der 90. Geburtstag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dinner for One ,der 90. Geburtstag

    Tja ,Silvester nähert sich jetzt in großen zügen ,und wieder einmal gibt es keinerlei Gnade für James. Was meint ihr zu "Dinner for One"? Ich finds absolut genial! Ihr solltet ,wenn möglich ,die fassung ansehen ,die Silvester um 18 Uht im NDR läuft! Die ist realitätsgetreu in Farbe und nicht in Schwarzweiß!

    "Oh..by the way ,Miss Sophie ,the same procedeue than last year?"
    "The same procedeue then every year ,James!"
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Ich find's auch ganz wizig, nur das es sich auf die Dauer IMO schon ziemlich abnutzt. Aber alle zwei Jahre kann man es sich schon gut ansehen und in Farbe kenn ich es noch garnet !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich find es wahnsinnig witzig, ich liege jedes Jahr erneut auf dem Boden und kann nicht mehr... Ist einfach ein MUSS zu Silvester für mich...

      Dieses Jahr spielt Stefan Raab Diner for one ja nach... ich denke das könnte auch irre lustig werden, obwohl das Original nicht zu toppen ist
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Dinner for one ist ein absolutes MUSS an Sylvester. Bevor ich das nicht gesehen habe, gehe ich nicht aus dem Haus.

        Dieses Jahr läuft es ja sogar auf dem kiKa... Lustig, was...

        "The same procedure than last year Miss Sophie?"
        "The same procedure than every year, James!"
        "Puh... I´ll do my very best...."

        oder auch sehr schön:
        "Uuuuh... I´ll kill that cat..."


        Gruß und kuss Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ich stimme euch voll und ganz zu!! Einfach ein muss.
          Aber noch wichtiger ist für mich die sylwester Folge von ein >Ein Hertz und eine Seele<!! Eckel Alfred ist einfach Kult pur.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            Kult...Kult...Kult...Kult...

            Ich liebe Diner for One...wir sehen es auch jeden Sylvester, und auch, wenn ich irgendwo auf ner Party feiere, Diner for One wird trotdem geschaut Es ist einfach super...

            Ein Sylvester ohne Diner for One hat es, solange ich mich erinnern kann, auch noch nie bei uns gegeben.

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              Ich kann immer und immer wieder schmunzeln wenn ich mir "Dinner for One" ansehe. Und in Schwarz Weiß hat es einfach einen besonderen Flair.

              Bloß das Ende, als die beiden die Treppen hinaufgehen, habe ich immer noch nicht verstanden. Was zum Teufel muss der arme James jetzt machen?

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                @ Gene...naja...er muss eben *den Rest ins Ohr flüster*

                Am Ende wird eben auch die gleiche Prozedur durchgefhrt wie in jedem jahr zuvor...und der Gute James leistet eben dann auch noch mal ein Bestes

                Verstanden?

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Troi
                  @ Gene...naja...er muss eben *den Rest ins Ohr flüster*

                  Am Ende wird eben auch die gleiche Prozedur durchgefhrt wie in jedem jahr zuvor...und der Gute James leistet eben dann auch noch mal ein Bestes

                  Verstanden?
                  Hmmm....

                  Ich liebe den britischen Humor!

                  Liebe Grüße, Gene

                  PS.: Ob James das in diesem Zustand noch zustandebringt?!
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich gucks auch immer wieder und finds klasse. Zitate werde ich mir mal sparen

                    Stefan Raab spielt DFO nach?? Wo? Das muß ich mir geben
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                    • #11
                      wo wohl auf pro 7
                      -EINZEILER-

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Klingon
                        wo wohl auf pro 7
                        -EINZEILER-
                        Ok ich formuliere meine Frage um

                        Wann??
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13


                          20.15

                          Silvester total - Das TV total Spezial (PRO 7)

                          Mit Stefan Raab, Elton, Bully und Thomas Hermanns
                          (ShowView 66-07-035)
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            Das mit dem Kult hatten wir ja schon.

                            Ich hab so ziemlich alles davon gesehen. Nachcolorierte Fassung, nachgespielte Fassung.... NIX davon ist für mich an das Original rangekommen. Das alte Schwarzweiß-Filmchen ist immer noch das Beste. Und auch ich geh nicht ohne aus dem Haus.

                            CU

                            Kommentar


                            • #15
                              Irgendwie habe ich diesen "kult" um Dinner For One nie ganz verstanden, ich persönlich finde den Humor in diesem Sketch ziemlich flach, ist für mich absolut kein Zwang das an Sylvester zu gucken.

                              Umso besser finde ich aber die Sylvester Folge von "Ein Herz und eine Seele", die nutzt zwar auch langsam ab, aber ich amüsier mich dabei immer noch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X