Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE BESTEN FILME - Diskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIE BESTEN FILME - Diskussion

    Hi!
    In diesem Thread könnt Ihr über "Die besten Filme" (http://www.startrek-download.de/vbb/...?threadid=1099) diskutieren!

    Hier werde ich auch (in unregelmäßigen Abständen...) die Zwischenergebnisse posten!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Wenn ich Zeit hab stimm ich mal ab Dafür braucht man Zeit

    Kommentar


    • #3
      dann setz mal das limit bitte höher bei der 10-punkte-verteilung. denn ein einziges (!) für eine derartige masse an filmen (wobei einige absolute hochkaräter sind) ist schlichtweg unfair und macht später ein schhlechtes gewissen...
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        *g*
        OK - wie wär´s mit höchstens 3x 10 Punkte???
        Viel mehr sollten es IMHO nicht sein - 10 Punkte ist ja schließlich die HÖCHSTNOTE!!!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          hm ich wäre für 5x topnote 10, das ist vertretbar, bei dieser enormen menge, das musst du zugeben data, auch wenn es die höchstnote ist, aber das ist wirklich angemessen.

          PS: Dann geb ich auch Ruh'
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Das find ich zuviel. 10 Punkte sollten nur dem/den ABSOLUTEN LIEBLINGSFILM(EN) gegeben werden - so hab ich mir das zumindest gedacht...
            Aber ich bin gerne bereit, mich überzeugen zu lassen
            Was meinen die anderen dazu?
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Also ich wäre für mindestens 4x 10 Punkte, da ich lieber 4x die höchste Punktzahl als nur drei mal vergeben hätte

              Drei ist so aber eigentlich schon gar nciht mal schlecht. Gegen 5 hääte ich auch nix, nur mehr sollten es wirklich sein.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ich habe gerade gesehen, daß ich einen kleinen Fehler gemacht habe:
                Es muß heißen "Das Geisterschloß", nicht "Das Geisterhaus"! (Letzteres gibt´s zwar auch, aber ich glaube nicht, daß das allzuviele kennen, oder?)

                Außerdem habe ich noch die Filme "Alarmstufe: Rot 1+2" und "Terminator 1" (daß ich den vergesssen konnte - und daß das keinem aufgefallen ist!!! *g*)

                Also: Wer schon abgestimmt hat (also COSIMO...), sollte nochmal schauen, ob er einen/mehrere der o.g. Filme kennt und bewerten will!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  So - ich wollte nur mitteilen, daß es ab sofort
                  HIER
                  bzw. die aktuellen Zwischenstände der großen Abstimmung zu sehen gibt - naja, halt so aktuell wie ich die Auswertung schaffe... *g*

                  Und...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    ...und
                    HIER
                    gibt es die "aktuellen Zwischenstände der "kleinen" Star Trek- und Star Wars-Umfrage!

                    Sorry, daß ich 2 Postings gemacht habe, aber irgendwie hat das Board gesponnen (?) und hat mich nur einen Link pro Posting machen lassen...!

                    P.S.: Bitte übernehmt beim Abstimmen die komplette Filmliste und laßt einfach die Filme, die Ihr nicht kennt, aus (so, wie das CME gemacht hat)! Ich habe gerade festgestellt, daß ich mir dann beim Auswerten viel leichter tue! THX!

                    [Edited by Data on 06-10-2000 at 15:40]
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe 4 Filmen 10 Punkte gegeben! Das musste einfach sein, weil alle 4 Filme einfach einzigartig sind und keine niedrigere Wertung verdienen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann hast Du uns somit die Entscheidung abgenommen...

                        Einigen wir uns auf max. 4x 10 Punkte???

                        Wenn also Cosimo oder Captain Spitzli, die ja schon gevotet haben, Ihre Punktvergaben noch ein wenig ändern wollen, können sie dies gerne tun! Aber bitte teilt mir die Änderungen auch in diesem Thread mit, sonst verlier ich den Überblick...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          @Data:

                          Hab meine bewertn geändert:
                          Matric hat jetzt 10 anstatt 9 Punkte bekommen und Terminator 1 hat 8 Punkte bekommen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Tipp @ Data zu den vorübergehenden Auswertungsseiten (bis die meisten abgestimmt haben und es hier ins Forum kommt):
                            Nimm mal nene dunklen Hintergrund und /oder ne andere Farbe für die Überschriften als dieses Augenabtötende gelb
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                            • #15
                              *g*
                              Das sind die "Star Trek - Download-Farben"...
                              Mir isses ja völlig WURSCHT, welche Farben ich benutze, ich hab mich da halt ein wenig ans Forum angepaßt...
                              Ich kann ja von Update zu Update a bisserl wechseln...

                              Das mit den häßlichen Farben besprichst Du aber besser mit Sisko und CME...!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X