Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Larry Sanders Show

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Larry Sanders Show

    Würd mich mal interessieren, ob ihr "Die Larry Sanders Show" schon einmal gesehen habt oder euch sie täglich anschaut.

    Also ich schau sie so oft ich Gelegenheit dazu bekomme, läuft ja leider zu ner etwas späten Zeit.
    Die Serie hat zwar nicht so den "direkten Witz" drin, ist aber trotzdem irgendwie amüsant und unterhaltsam finde ich.

    Was haltet ihr von der Serie?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Wo und Wann isr diese Serie? Ich hab noch nie was daon gehört!

    Kommentar


    • #3
      Montag bis Freitag um ca. 1.30 Uhr auf RTL.

      Ist manchmal echt lustig.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        erzähl mal was daraus...ist es eine art Talk Show oder was?
        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

        Kommentar


        • #5
          Nun ja, ist so ne Serie aus den USA. In der Serie geht's um so ne amerikanische Late Night Show vor und hinter den Kulissen. Jede Episode gibt's dann ein oder zwei richtige Gaststars, die sich dann selber sozusagen veralbern.

          Ist manchmal recht lustig, wie gesagt. Aber muss man selber mal gesehen haben...
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ach so... das gibts auch (oder gabs) im Deutschen Fernsehn mit dieser Frau von der Wochenshow....
            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

            Kommentar


            • #7
              Ja, Larry Sanders ist aber um längen besser als dieser dämliche Wochenshow abklatsch
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Ok...dan werd ich mal schauen das ich sie mir anschauen kann...*ggg*
                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                Kommentar

                Lädt...
                X