Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kino 2002

    Huch, mein Text ist ja weg...naja, dann nochmal:

    Also, 2002 werden ja viele neue Filme gezegt werden.

    Gibt es einen Film, auf den Ihr euch schon ganz besonders freut? Vielleicht schon seit längerer Zeit?

    Es werden ja mit unter besondere Filme sein, wie z.B. Star Trek X und der erste Spider Mann Film anch 20 Jahren

    Ich freue mich auf Eure Antworten,

    Liebe Grüße, Deanna
    Zuletzt geändert von Deanna Troi; 31.12.2001, 14:58.
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    Also, natürlich freue ich ich auf STx, das ist ganz klar.
    Jedoch freue ich mich auch auf MIB II, der im Sommer kommen soll, da ich teil 1 schon recht gut fand, werde ich mir den zweiten Teil auch nicht entgehen lassen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Au da gibt es eine menge guter Filme die kommen werden:
      MIB2,Herr der Ringe 2,Blade 2,Austin Powers 3,Skorpion King...

      Mal gucken... angeblich soll ja auch noch Scary Movie 3 kommen...

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Troi
        Huch, mein Text ist ja weg...naja, dann nochmal:

        Also, 2001 werden ja viele neue Filme gezegt werden.

        Gibt es einen Film, auf den Ihr euch schon ganz besonders freut? Vielleicht schon seit längerer Zeit?

        Es werden ja mit unter besondere Filme sein, wie z.B. Star Trek X und der erste Spider Mann Film anch 20 Jahren

        Ich freue mich auf Eure Antworten,

        Liebe Grüße, Deanna

        2001??

        ach 2002?

        Nun erstmal der klassiker schlecht hin MIIB, dann noich STX usw... Es gibt viele , wobei man manche erst Ende 2002 sehen wird, die wir noch nicht wissen, was kommt.

        Kommentar


        • #5
          @Howami: Austin Powers 3 kommt? Das wusste ich ja gar nicht...ist ja voll Grrrrr, Baby!

          Ich freu mich auch schon besonders auf Spiderman , MIB 2 , Episode 2, wenn er denn auch kommt Matrix 2 und elbstverständlich auf ST X.

          Kommentar


          • #6
            @ Ross, sorry, hab ja schon editiert

            Naja, Mädels und Logik, wie war das noch?

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              2002 scheint das Jahr der Fortsetzungen zu sein. Siehe Howami. Ich schließe mich voll und ganz an, diese Filme werden bestimmt alle einschlagen. Doch ob ich mir Scary Movie antun sollte weiß nicht so recht. Richtig sehnsüchtig erwarte ich die Fortsetzung von Herr der Ringe, wie (fast) jeder es hier tun wird.
              Desweiteren hoffe ich, dass Episode II besser wird als Episode I. So schwierig kann das eigentlich nicht sein.

              Kommentar


              • #8
                Also MIIB, Monster Inc (denn muss ich mir mit meiner Freundin ansehen ), Harry Potter2, HdR2, Eps2, Matrix2, Stuart Little2,....
                [EDIT]Waaah?? Ich hab ST10 vergessen, der darf nicht fehlen!![/EDIT]
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich freue mich natürlich auf Star Trek 10, den zweiten Teil vom Herren der Ringe und auf Matrix 2 sofern es den nächstes Jahr überhaupt gibt.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja Okay Troi......

                    na ja Fortsetzung nicht gerade... ihr Zählt ja nur das auf, was fortsetzungen sein wird. aber die anderen 300 Filme vergesst ihr da... Also, sind es genau soviele Fortsezungen wie jedes Jahr..

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von captain slater
                      Monster Inc (denn muss ich mir mit meiner Freundin ansehen )!![/EDIT]
                      also ich kann dich da beruhigen! Der Film ist echt lustig. Den sollte man sich auf jedenfall auch ansehen.
                      Ach und im Februar kommt: Der Pakt der Wölfe! Absolut Klasse!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Matrix2 sollte ja auch noch 2002 rauskommen wenn ich mich nicht irre, oder?
                        Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
                        (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-1968)

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                          ... wenn er denn auch kommt Matrix 2 ...


                          Sollte kommen ... Ich halte aber nicht so viel davon, da die Dinge, die ich gelesen habe, sich nicht so toll angehört haben ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich fand den ersten Teil so genial, Storymäßig und wie er gemacht war, ist wirklich schwert ihjn zu übertreffen
                            Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
                            (Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-1968)

                            Kommentar


                            • #15
                              Theoretisch müßte ja Matrix 2 völlig anders sein als der 1. Teil.
                              Ich wußte gar nicht, daß es einen zweiten Teil gibt

                              Natürlich freue ich mich auf STx und selbstverständlich auf HdR und Episode 2. Letzteres ist hoffentlich besser als der Vorgänger. Selten so einen schlechten Film wie Episode 1 gesehen
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X