Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoolander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoolander

    Als mein Vater und meine Schwester in Harry Potter gingen blieb mir angesichts meines Unwillens diesen Film anzusehen nicht anderes übrige als einen anderen Film anzusehen, da entshcied ich mich für Zoolander, da ich Ben Stiller eigentlich ganz gut finde.

    Insgesamt fand ich dne Film eigentlich recht gelungen, vorallem waren es hervorragende Darsteller und soviele Gastauftritte in einem Film findet man selten. Wirklich klasse war David Duchovny als Modebranche-Verschwörungs-aufdeckendes Ex-Handmodell, mit dme Bart sah er richtig gut aus.
    Die gags waren eigentlich wenigstens in Ordnung, ein paar mal auch richtig gut (die Versuche den I-Mac anzuschalten ) .

    Negativ fand ich eigentlich nur den etwas langatmigen Anfang, die irgendwie überflüssige Handlung mit zoolanders`s Vater und die Auflösung, als er mit seinem neuen Magnum-blick diesen Wurfstern abhält, das war einfach zu dämlich.

    Die einzigen Gags, die so richtig plump wirkten, waren die wo man versuchte Zoolanders minderen Intellekt zu zeigen, so Richtung Kelly Bundy, aber das wirkte nicht so richtig...

  • #2
    Ich war auch drin...eigentlich mehr ein Film für viele, viele Schmunzler, als für richtige Brüller, aber trotzdem gut.

    Eine Parodie auf die Mode-Branche ist Ben Stiller auf jeden Fall mit diesem Film gelungen und witzig war auch noch nebenbei.

    Ab und zu etwas einfach gestrickt, aber das wurde dann ja mit poppiger 80er-Jahre Musik kompensiert!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Naja, überragend fand ich den Film nicht, und wie Proton schon anmerkte, wirkliche Brüller waren nicht dabei. Aber es gab schon einige nette Szenen: Der Walk-Off war korrekt und Zoolander im Bergwerg .
      Im altbewährten Bewertungssystem gebe ich dem Film 4 Sterne .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Genau das hab ich mir bei dem Film auch gedacht, so richtige Brüller waren nicht unbedingt dabei, aber dafür wirkte eigentlich kaum einer der Gags wirklich schlecht, da hielt sich schon ein gewisses Niveau.

        Die 80er Musik ist natürlich auch zu erwähnen...

        Kommentar


        • #5
          Mir ist ja schon unlängst aufgefallen, dass Merlin und Mr.Doom sich die Avatare von Zoolander und Hansel gekrallt haben, und jetzt tauchen auch noch die ganzen Sigs auf, was ist hier los?

          Kommentar


          • #6
            Ich war AFAIR notgedrungen in diesem Film und fand ihn einfach nur schlecht und äußerst mäßig witzig.
            Eine Parodie auf die Modebranche...da steckt zweifelsohne viel Potential drinne, aber ich finde, hier hat man den Bogen etwas überspannt bei der "tuckenhaftigkeit" (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll )

            Kommentar


            • #7
              Zoolander ist kult! BASTA! Aber vielleicht verstehen das nur die Norddeutschen....

              Merlin
              --

              Kommentar


              • #8
                Hab den FIlm (leider?) noch nicht gesehen - nur die damals reichlich zu sehenden Previews im TV - und die haben mich - ehrlich gesagt - nicht gerade gereizt, den Film zu gucken, obwohl mir die beiden Hauptdarsteller prinzipiell sehr gut gefallen (in anderen Filmen).

                Was hat das mit Norddeutschen zu tun?!

                Verwirrte Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Also ich denke das man sich den Film auf alle Fälle mal ansehen sollte.

                  Auch wenn er nicht zu den aller größten Komödien gehört, so ist Derek Zoolander IMO schon einer der coolsten Charaktere !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Man ich hab zu dem Film noch nix geschrieben?????

                    Der Film is saugeiiiiil!!!!
                    und ich find das richtig cool, das wir hier zwei Leute haben, die nur Avatars von Hansel und Zoo tragen!

                    Also der Film is IMO der in puncto Komödien der Beste Film der letzten Jahre und er bezieht seine Kraft daher, das er sich wirklich nicht unbedingt selbst ernst nimmt (da muss man sich nur mal die Clips der Kontrahenten auf dieser Award-show angucken). Der Film is völlig überdreht und genau das macht ihn so klasse!

                    Am geilsten find ich ja immer noch die Hommage an 2001 wo die Beidne versuchen den Computrer anzumachen

                    Saugeil und definitiv Kult!!!
                    Also von mir auf der Comedy-Skala 6* von 6*

                    PS:
                    Hey, hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich in Schlesweig-Holstein geboren wurde und dort auch bis zu meinem 7 Lebensjahr gelebt habe? Soviel zum Thema Norddeutsche
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ...anscheinend muss man wirklich norddeutsch sein, um den Film zu mögen.

                      Ich hab ihn zwar gesehen, aber es ist definitiv kein Film den ich weiterempfehlen würde. ...war mir einfach zu hirnlos (mir fällt gerade kein besseres Wort ein)
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        hirnlos??

                        American Pie und konsorten, das is hirnlos, Zoolander is Kult

                        Ne, is natürlcih auch ansichtssache, aber allein schon obige an 2001 angelente Filme zeigt IMO recht dtl. das das nich hirnlos is, sondern der film mit absicht so freakig is (die after-funeral-show ), im Gegensatz zu solchen Schotten wie American Pie, is sicher auch witzig, aber das is echt hirnlos!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sehe eigentlich im Niveau von American Pie und Zoolander keinen Unterschied. ...liegt aber vielleicht daran, dass ich im Allgemeinen das was als Komödie vermarktet wird als "eher schwachsinnige Vergeudung von Filmmaterial und Geld" ansehe

                          naja, jedem das seine.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich denke auch das die einschlägigen Teenie-Komödien wesentlich "hirnloser" und niveauärmer sind als Zoolander.

                            Ich glaube ich muss den Film wirklich nochmal sehen . Vielleicht werde ich mir gar die DVD kaufen !!!!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Solange ihr nicht anfangt über Ey Mann zu lästern dürft ihr diese inszenierte Geschmacklosigkeit ruhig kultig finden

                              Aber ist es nicht eigentlich bald Zeit daß der Film mal im TV läuft? Ist doch schon knapp 1 1/2 Jahre alt, oder?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X