Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evelyn Hamann's Geschichten aus dem Leben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evelyn Hamann's Geschichten aus dem Leben

    Wollte nur mal wissen, ob das einer von euch guckt.
    Also ich gucks regelmäßig ! Ich finde die Folgen einfach nur klasse und kann in den meisten Folgen wirklich lachen. Die Schauspielerin bringt das wirklich immer bestens rüber, auch wenn viele der Gags einfach nur Dumm sind, aber trotzdem schon wieder lustig.

    EVELYN HAMANN RULEZ!!!!

  • #2
    Ich hab grad gedacht ich kipp vom Hocker, als ich deinen Thread gesehen hab! Ich kann dich beruhigen, es gibt Leute, die Evelyn Hamann gucken! Ich seh mir mit meiner Familie oft die Serie an und find sie

    PS:Ist besser als Mister Bean (zumindest n bisschen)
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      PS:Ist besser als Mister Bean (zumindest n bisschen)
      Naja besser, anders würde ich eher sagen. Bean besticht halt durch seine Mimik, bei Hamann ist es die gesamte Schauspielerei.

      Kommentar


      • #4
        seltsam, welche Serien der ein oder andere hier gut findet... seltsame Themen... muss ich schon sagen.

        Die Geschichten aus dem leben habe ich vielleicht ein oder zwei mal gesehen. Es stimmt schon, dass sie ganz witzig sind, doch gefällt mir Evelyn H. in "Adelheid und ihre Mörder" oder noch besser in den alten Loriot-Sketchen und Filmen wesentlich besser.


        Gruß sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ich schaue diese Serien wie Adelheid und ihre mörder zwar nicht, aber in unserer Familie gibt es ein mItglied, die es schon sehr gerne sieht => Mutter

          Ich finde, Eveline ist eine sehr gute Schauspielerin, aber meiner Meinung nach, sind die berühmten Sketche mit Loriot eh bishe runübertrefflich, auch die Filme und so wird es auch immer bleiben.

          Liebe Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


          • #6
            Ich wollt letztens wieda Evelyn Hammans gucken, aber es kam nich!!! Kennt von euch wer die neuen Zeiten???
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar

            Lädt...
            X