Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Rock-Fels der Endscheidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Rock-Fels der Endscheidung

    Ich wollt mich ma umhören wieviele Leute den Film kennen...
    Ich hab ihn heute zum x-ten mal geguckt, da ich ihn auf Video habe und ich find ihn absolut geil!!! Einfach Hammer!
    Nun würde ich gern eure Meinung zu dem Film "The Rock-Fels der Endscheidung" hören.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    Da ich ihn schon länger nicht gesehen habe, fasse ich mich kurz, vielleicht bring ich eine ausführlichere Bewertung nach, wenn ich ihn wieder gesehen hab...

    Solider Actionfilm mit einem guten Sean Connery, das Grundkonzept der Story wirkt seit dem 11. Sept. garnicht mal so unwahrscheinlich...
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Supernic


      Solider Actionfilm mit einem guten Sean Connery, das Grundkonzept der Story wirkt seit dem 11. Sept. garnicht mal so unwahrscheinlich...
      Siehste, an den 11.September hab ich bei dem Film noch NIE gedacht! Aber du hast (leider) recht...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Der Film ist sehr unterhaltsam aber um wirklich ein herausragender Film ist er mir nicht tiefgründig genüg. Sehr gutes Actionkino, nicht mehr und nicht weniger.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          sagen wir es ma so den Film musst du im Kino oder auf einer wirklich guten 18er Version gesehen haben warum?

          Der Film auf RTL sagen wir es mal so kurzer Kampf mit dem Böswicht und als nähsten schöendert er mit den Leuchtfackeln heraus.

          Sinn verfälscht...

          Allerdings mit dem 11ten September bringe ich den Film nicht in verbindung... Es war eine Erpressung die öfters vorkommt eben mit Giftgas oder auch mal mit Sprengstff in New York. Da könnte man genaus STirb Langsam 3 oder auch Indipendence Day in verbindung bringen. Bei der Ausnahmezustand sag ich nichts....

          zur STory....

          genial... erstmal das die Amis nicht den Feind außen haben sondern in den eigenen Reihen. Die anfangsszene mit dem btäubungsgewehren hat mich eher an einen Überfall mit "schallis"(Gewehre mit Schalldämpfer) erinnert. Aber sonst cool. Ich finde teilweise ist der Film auch blöd verschnitte. besonders am Ende..... wie bei STVIII die Aktion mit der Panzerfaust

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Admiral Ross
            Allerdings mit dem 11ten September bringe ich den Film nicht in verbindung... Es war eine Erpressung die öfters vorkommt eben mit Giftgas oder auch mal mit Sprengstff in New York
            Man, du bist so ecklig! Wie kannst du es wagen mir die Worte aus dem Mund zunehmen???
            Ich denke auch: am 11.September geschah alles ganz plötzlich, heimtükisch, aber in "The Rock" war's ja ganz anders...Da hatten die netten Leute vom Pentagon 48Stunden Zeit um diesen Anschlag und den Tod der Geisel zuverhindern! Bei dem Film konnte noch alles verhindert werden, im Gegensatz zum 11.September!!!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von HarryKim87

              Man, du bist so ecklig! Wie kannst du es wagen mir die Worte aus dem Mund zunehmen???

              tja dein mund ist frei zugänglich

              (sorry musste sein ich dreh dafür noch ne Runde mehr)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Admiral Ross
                sagen wir es ma so den Film musst du im Kino oder auf einer wirklich guten 18er Version gesehen haben warum?
                Die 16er Version ist nur 2 Sekunden oder so kürzer als die 18er Uncut...

                (was nicht bedeutet, daß RTL da nicht noch ordentlich dran rumgeschnibbelt hat...)

                ----

                @HarryKim87: Ich guck jetzt besser mal nicht in Dein Profil und errechne, wie alt Du bist, OK?
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  ...da der Film auf RTL um 20:15 kam, und FSK16 erst ab 22:00 Uhr ausgetrahlt werden darf, wurde diese Version so schlimm verhunzt, dass es sogar meiner Mutter aufgefallen war, die nun wirklich nicht viel mit Filmen am Hut hat!

                  Ich hab die 16erDVD...und mir sind da schon mehrere Szenen im Gedächtnis, die fehlen (anfangs der Mann, der eingesperrt ist und mit der Chemikalie verseucht wird; dann die Szene mit dem Duschraum, wo ein paar Szenen fehlten; dann im Bereich der Szene, wo solch ein Apparat auf einen Marine drauffällt und dann glaube ich noch eine ganz kurze Szene, in der ein Marine von Gebäude stürzt und auf dem Zaun "aufgespießt wird).
                  Insgesamt beläuft es sich aber auf etwa eine Minute, weswegen ich mir auch nicht die SE hole...die normale reicht mir da aus, auch wenns ne "Flipper-DVD" ist...

                  ...ich denke, ich hab die Frage, ob mir der Film gefällt, schon beantwortet...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data

                    Die 16er Version ist nur 2 Sekunden oder so kürzer als die 18er Uncut...

                    (was nicht bedeutet, daß RTL da nicht noch ordentlich dran rumgeschnibbelt hat...)

                    ----

                    @HarryKim87: Ich guck jetzt besser mal nicht in Dein Profil und errechne, wie alt Du bist, OK?
                    Da du ja zu faul bist, will ich dir sagen wie alt ich bin 14!!!
                    Oh schei***, ich muss mich dir gegenüber ja benehmen...Mist!!!
                    Original geschrieben von Zefram


                    Ich hab die 16erDVD...und mir sind da schon mehrere Szenen im Gedächtnis, die fehlen (anfangs der Mann, der eingesperrt ist und mit der Chemikalie verseucht wird; dann die Szene mit dem Duschraum, wo ein paar Szenen fehlten; dann im Bereich der Szene, wo solch ein Apparat auf einen Marine drauffällt und dann glaube ich noch eine ganz kurze Szene, in der ein Marine von Gebäude stürzt und auf dem Zaun "aufgespießt wird).
                    Insgesamt beläuft es sich aber auf etwa eine Minute, weswegen ich mir auch nicht die SE hole...die normale reicht mir da aus, auch wenns ne "Flipper-DVD" ist...

                    ...ich denke, ich hab die Frage, ob mir der Film gefällt, schon beantwortet...
                    Hmmmmmmmmmm....das hört sich ja richtig lecker an...genau mein Stil...(Nicht war Data)
                    Zuletzt geändert von boyonthemoon; 07.01.2002, 20:20.
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von HarryKim87

                      Da du ja zu faul bist, will ich dir sagen wie alt ich bin 14!!!
                      Oh schei***, ich muss mich dir gegenüber ja benehmen...Mist!!!
                      nein musst du nicht.... Nur etwas benehmen gegenüber andere. Also einfach normal sein, wobei normal relativ ist.


                      RTL wieder wollen sie die leute am Abend fesseln und schneiden ihn, sodass niemand den shauen will. Da frage ich mich echt warum der nicht Spätabends gezeigt wurde... Das hätte teilweise ejden zufrieden gestellt..

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross


                        nein musst du nicht.... Nur etwas benehmen gegenüber andere. Also einfach normal sein, wobei normal relativ ist.
                        Wie ich mich Data gegenüber benehme IST "NORMAL"!!!
                        Aber alle sagen, ich bin nicht "normal"
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die ewige Filmeschnippselei geht mir jetzt schon mächtig am Popo.
                          Ich würd jetzt gern wissen ob der ORF in Ö diese geschnittenen Versionen übernimmt oder so wie sie im original ungeschnitte sind?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von captain slater
                            Ich würd jetzt gern wissen ob der ORF in Ö diese geschnittenen Versionen übernimmt oder so wie sie im original ungeschnitte sind?
                            darf man 16 er Filme ab 20:00 bringen? wenn ja ist sie nur etwas geschnippselt sonst etwa so wie bei RTL. ist eben so durch diese Blöde zensur.

                            Kommentar


                            • #15
                              Diese Zensur is sowieso zum Kotzen, na gut man sollte keine Filme, wie The Rock zur Mittagszeit zeigen, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er guckt, oder etwa nicht?
                              Manche Leute vertragen halt Filme die für sie noch gar nicht zugelassen sind, andere nicht...
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X