Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JJUUHHUU! kein *N'Sync in Episode II !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JJUUHHUU! kein *N'Sync in Episode II !!!

    wie ich gerade auf mtv gehört habe das n'sync nicht in der episode II mitspielen weil schon so viel rummel darum gemacht worden war!JUHU KEIN N'SYNC

  • #2
    Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Ist das aber nun wirklich endgültig sicher, dass die nicht dabei sind ?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die gute Nachtricht vorhin bei den MTV-News gehört..na Gott sein Dank...so wird der Film doch wieder ein stückchen mehr sehenswert *strike*

      Liebe Grüße, Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


      • #4
        Wenn wir nicht über den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt wären, würde ich jetzt 'ne Runde geben!!
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Endlich ne gute Nachricht über Episode II.

          Jetzt kriegen wir doch noch statt .

          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn die Rolle nur klein gewesen wäre ist es gut das man N'Sync nicht sehen wird . Nicht-Schauspieler haben in E II nichts verloren.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Och Schaaaaadeeee.....
              *Grummel*
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                naja wenn Episode 2 genauso wird wie Episode 1 dann Gute Nacht. Man hätte es einfach bei den 3 Filmen belassen sollen das Flair, die Stimmung, diese einfach geniale Geschichte wurde, auch mit den damals zwar nicht so guten Special effects, besser rübergrebracht als in Episode 1 mit ihren vielen Spezialeffects. Handlung und schauspielerisches Können kann man nun mal nicht mit X-Dutzenden oder Tausenden Specialeffects ersetzten.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Executor
                  naja wenn Episode 2 genauso wird wie Episode 1 dann Gute Nacht. Man hätte es einfach bei den 3 Filmen belassen sollen das Flair, die Stimmung, diese einfach geniale Geschichte wurde, auch mit den damals zwar nicht so guten Special effects, besser rübergrebracht als in Episode 1 mit ihren vielen Spezialeffects. Handlung und schauspielerisches Können kann man nun mal nicht mit X-Dutzenden oder Tausenden Specialeffects ersetzten.
                  Das beste Schauspielerische Können nützt nichts, wenn der Regisseur vor lauter SFX nicht in der Lage ist seine Schauspieler zu führen. Liam Neeson und Ewan McGregor sind ansonsten gute Schauspieler, sie waren aber in Episode I im Prinzip nur Statisten. Wollen wir hoffen das Episode II in der Hinsicht besser wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir war das egal. Sie wären eh nur kurz durchs Bild gelaufen.
                    Aber ein Filmtod von Justin hätte mir schon gefallen.
                    Pleace take the nature of the medical emergency

                    Kommentar


                    • #11
                      naja, wenn sie jetzt noch Britney Spears und die Backstreet Boys rausschneiden passts ja
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                      • #12
                        das fehlt ja noch

                        Kommentar


                        • #13
                          Freut euch lieber nicht zu früh!
                          ich habe erst heute gelesen, George Lucas wäre sich noch nicht sicher, ob er die Szene hineinnimmt.
                          tempus fugit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X