Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Cosby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bill Cosby

    Ich hab mich verwundert festgestellt, dass es dieses Thema noch nicht gibt und hab mich mal kurzerhand entschlossen, einen Thread über Bill Cosby zu öffnen.

    Ich find ihn einfach nur cool.
    Seine alte "Cosby Show" (nach 10 Jahren werden bald wieder neue Folgen gedreht!) hab ich eigentlich nur selten gesehen, dafür guck ich aber regelmäßig die neue Sitcom "Cosby".

    Mich würde mal interessieren, was ihr von ihm haltet und welche Serie ihr vorzieht.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ich schaue immer wieder gerne die Cosby Show. besonders gut gefallen mir die alten Folgen, in denen alle noch in den 80er Jahre Klamotten rumliefen. Da war Cliff Huxtable auch noch richtig witzig. nach und nach sind dann immer mehr Neue in die serie gekommen um die Löcher von Vanessa etc. zu stopfen. Aber leider wurden durch Olivia und Cousine...(hab ich vergessen) die Folgen nicht bessr. gut, dass dort aufgehört wurde, weil auch der einzige Satz, den Cliff kannte, bzw. der einzige Lebensinhalt, den er hatte, war, alleine im Haus zu bleiben. Doof.

    Cosby geht in genau die gleiche Richtung. Hilton ist baugleich mit dem Charakter Cliff, von daher ist es quasi eine Fortsetzung der Cosby-Show. Schlecht ist sie nicht, aber das Original kann sie nicht toppen.

    Dass jetzt neue Folgen gef´dreht werden sollen gefällt mir gar nicht. Ich befürchte schreckliches und kann mir nicht vorstellen, dass der alte witz und Charme der Originalserie heute noch rüberkommt. Bitte keine neuen Folgen...

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Früher verging kein abend bei mir, an dem ich nicht Die "Bill Cosby Show" gesehen hab. Von "Cosby" hab ich nur wenig gesehn bisher, da fehlt mir die Zeit dazu. Deshalb ziehe ich die "Bill Cosby Show" vor.

      cu

      Rollin

      Kommentar


      • #4
        Es werden neue Folgen der Cosby Show gedreht? Die Kinder müssten doch jetzt schon an die 30 sein *gg* aber lustig wärs sicher

        Ich mag Bill Cosby sehr sehr gern und ich liebe seine Art, witzig zu sein. Es gibt glaube ich, keine Folge der Cosby Show, die ich nicht gesehen habe....naja, die Sendung wurde und wird ja auch ständig wiederholt. Seine neue Show Cosby finde ich auch sehr gut, gerade weil ich es witzig finde, dass er zuerst Jahrelang den reichen Arzt gespielt hat und nun einen "normalo" Bürger.

        Es gibt ja auch einen direkten Zusammenhand zwischen den Cosbys und Star Trek. Sabrina Lebauf, Sondra, älteste Tochter aus der Cosby Show, spielte in der 7. TNG Staffel, in der Folge Gambit, einen Lt. an der Navigation

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar

        Lädt...
        X