Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roswell: 3.04 Secret un Lies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roswell: 3.04 Secret un Lies

    Hi

    Das ist die Folge wo Alex zu dem Casting von Enterprise geht. Ich finde die Folge genial, hab sie mir heute abend angeschaut. Die Idee wie sie das umgesetzt haben war einfach gut

    Wer hat noch die Folge gesehen?

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Die ganze Folge hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hab die Szene in der Alex beim Casting ist. Ich fand's aauch ganz witzig von der Idee her und der Umsetzung.

    Kommentar


    • #3
      Diese Folge war grundsätzlich die erste richtig gute Folge, die ich bisher gesehen habe - dazu muss gesagt werden, dass ich die Serie auch erst seit der dritten Staffel gucke...
      Aber die drei vorigen Folgen haben nicht allzu gute Handlungen abgegeben. Mit der Folge über den Gestaltwandler wurds richtig spannend.

      Die ENT-Szene war ganz nett, hätte mich gefreut wenn sie länger gewesen wäre. Dafür war die Folge durch und durch perfekt. Gleich gehts ja weiter, mal sehen...!
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


      • #4
        hehe als roswell vor etwa 2 jahren oder so startete war der samstag bei mir heilig! von der 1 und 2 stafel hab ich keine folge verpasst. von der 3 weiss ich erst seit 3 wochen das es die gibt... so hab ich ein paar verpasst *michselbsthass*. aber die folge mit dem star trek war geil

        Die heute war auch geil!! will auch einen unterktanen der auf Befehl allles macht

        Weiss einer ob die 3 Staffeln irgendwann auf dvd rauskommen?? ich will die haben! Mehr wird es leider nicht geben weil die serie eingestellt ist
        http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Serie ist wirklicher Unsinn.
          Da wird wirklich eine hahnebüchener Schwachsinn präsentiert, der auf keine Kuhhaut mehr geht. Die erste Staffel war da noch ganz lustig, ab der zweiten Staffel wurde es dann immer schlechter. Die Story um König und so ist ziemlicher Murks.

          Von dem Casting hatte ich schon früher gehört, hatte aber eigentlich etwas mehr erwartet als nur diese Miniszene.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Was echt witzig ist, war die Sache mit dem Handy, über das Alex herausgefunden hat, dass er Befehle erteilen kann.

            1. Hat der Typ des Ding beim Telefonieren falsch rum gehalten. Man spricht (im gegensatz zu anderen Nokia bzw. fast allen Handys) in die Rückseite, und nicht wie der Formwandler in die Seite mit Tastatur und Display.

            2. Die Behauptung, dass nur er und ein Politiker (weiß nichtmehr welcher) so eins haben. - Warum hab ich dann auch eins und kenne viele Leute die auch ein solches haben???
            P.S. Sucht mal bei ebay nach Nokia 9210

            Insgesammt bin ich auch der Meinung, dass die 1. Staffel am besten war. (Und glaub die Mädels haben da auch besser ausgesehen - oder lag das an mir? )
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


            • #7
              Im Moment finde ich es eigentlich auch ziemlich spannend... wobei oben besagte Folge wohl bei weitem die Beste war. Und das nicht nur wegen dem Auftritt von .

              Aber eine Freundin von mir hat gesagt, dass die ersten beiden Staffel besser gewesen wären, übrigens auch weniger soaplastig. (wie gesagt guck ich aber erst seit Staffel 3)
              Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

              (Andrè Breton)

              Kommentar

              Lädt...
              X