Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC-Doku "Im Reich der Dinosaurier" + "Erben der Dinosaurier"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBC-Doku "Im Reich der Dinosaurier" + "Erben der Dinosaurier"

    jetzt läuft ja bald die 2. Reihe der BBC-Doku
    bin schon gespannt ob die auch so spitze gemacht ist wie die 1. Reihe.........also die Trailer versprechen viel

    Wie gefällt euch der Doku-Stil dieses Werks?
    von der 1. Reihe war ich absolut begeistert
    ......do it, or do not, there is no try.......(Yoda)

  • #2
    Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand die Doku-Reihe auch super und werde mir die Erben der Saurier auf jeden Fall auch angucken.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir die Doku - Reihe nicht angesehen...weil ich eh eines dieser "Dinosaurier" - Hefte - Kids war, die früher ausm Stand 30 Saurierarten mit ihrem lateinischem Namen aufsagen konnten...insofern hatte ich genug davon.
      Ich sah mir damals die Sendung lediglich an, weil viele Kritiker meinten, dies seien phänomenale Effekte und als ich gelesen habe von einem Kinokitiker, welcher über ST9 sagte "miese Effekte" und ich ihn fragte, was gute Effekte besitze...da verwies er mich zu dieser Doku - Reihe...und eigentlich kam ich über das Lachen über solch einen sogenannten "kinokritiker" nicht mehr raus.

      Kommentar


      • #4
        Mir hat die erste Reihe super gefallen. Selbst wenn 30% oder mehr einfach nur "geraten" waren bzw heute schon wieder wiederlegt wurden war es immer noch ein tolles "Waswärewenn" Erlebnis. So kann ich mir das gut vorstellen. Manches was man früher vorgesetzt bekam war dagegen Kinderk..ram

        Ich freue mich schon sehr auf morgen und werde es auf jeden Fall aufzeichnen.

        Angeblich bereiten die gerade den dritten Teil vor, über die Vorfahren der Dinos..... Könnte auch interessant sein
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Hi!

          Währe jemand mal so freundlich zu Posten wann und wo das kommt?

          Zum einen möchte ich das auch gerne sehen, zum andern finde ich es leider in keiner TY- Zeitschrift (jedenfalls nicht morgen, den 17.01!)

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            teil 1 am 24. Januar
            teil 2 am 31. Januar

            jeweils auf PRO7 und ich denke um 20.15 Uhr
            ......do it, or do not, there is no try.......(Yoda)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir den Atrikel, in der TV Movie, dazu durchgelesen und ich werde mir die beiden Teile auf jeden fall ansehen

              Außer den Sendeterminen, die gesagt wurden, wollte ich noch was hinzufügen. Und zwar gibt es am 27.1 und 3.2 das "Making Of" dazu.
              Resistance is futile

              Kommentar

              Lädt...
              X