Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenprofuktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenprofuktionen

    Also ich mag mal was sagen zu der Eigenproduktionsflut der einzelnen Sender: Das ist Schei**e! Also ich finde die eigenproduktionen wie Alarm für Cobra 11 oder die Motorad-Cops, oder was es da sonst noch gibt echt beknackt! Die Idee sowas zu verfilmen ist blöd und die "Schauspieler" sind nicht besonders überzeugend. Auch die 2000%ige zunahme von den tollen Quizshows find ich unnötig! Kaum macht ein Sender mal was gutes - bzw. kauft sich die Rechte der gleichnamigen amerikanischen Quizshow machen gleich 5 Sender das gleiche, nur mit anderen Namen! Wer braucht denn sowas? Am Anfang war es interessant, aber nach dem 2. mal sehen werd ich nur frustriert, wenn ich sehe was da für Fragen nicht gewusst werden! Es ist mir auch klar, dass solche Produktionen um einiges billiger sind, aber wenn die Eigenproduktionen der Sender überwiegen dann kann ich das nicht gut heissen! Ich will mehr Ami-Serien sehen! Da spielen glaubwürdige Schauspieler mit und die Story ist meistens auch spannender!

  • #2
    "Tatort" und "Polizeiruf 110" sind auch Eigenproduktionen, wenn auch der öffentlich-rechtlichen, aber die finde ich gut (die meisten wenigstens. Mir gefällt nicht jedes Tatort-Team)
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Also ich mag nur "Balko", der Rest ist echt Mist! Absolut überzogene Stunts usw.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ähm *räusper* Immer diese scheiss Eigenproduktionen!

        zum Beispiel dieses komsische Teil namens "Star Trek", diese Eigenproduktion von UPN. Is wirklich schlimm sowas!

        Ja was meinst du denn, wo Serien herkommen?

        Oder meinst du "Ein Colt für alle Fälle" ist besser als "Alarm für Cobra 11" nur weil es aus Amiland kommt?
        "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
        Ich poste auch im "anderen" Forum

        Kommentar


        • #5
          1. ST ist keine UPN Eigenproduktion!

          Die sache ist die das die deutschen Sender krampfhaft versuchen die Qualität amerikaniascher Sendungen zu erreichen. Besonders bei Actionserie endet das in einem überzogenen Kawumm-Film.
          Serien wie Balko, Rex und so sind ja noch ganz nett. Aber zum Beispiel OP rift Doktor Bruckner und ER sind doch 2 Welten und die werden das nie hinkriegen!

          In USA sind's auch Eigenproduktionen, aber gescheite!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Ganz genau, immerhin reden wir hier doch von deutschen Eigenproduktion. Ich mag eigentlich auch nur Balko und vielleicht einige Comedy-Serien, aber der rest ist wirklich totaler Müll. Diese ganzen Arzt-Serien oder RTL mit Cobra 11. der Clown oder jetzt ganz neu "Der Puma". Wer braucht so was?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              DER PUma ist gar nicht so neu, das ist auch nur ne Wiederholung.

              Und brauchen tut das niemand außer die BB-Genration!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Richtig, richtig, richtig

                Vor ein oder zwei Jahren hatten die den Puma doch schon mal drauf. Wurde doch nach ein paar Folgen oder so schon wieder abgesetzt. Naja, können sie ja ruhig wiederverwerten, aber warum unbedingt als "neu" ausgeben?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X