Ocean's Eleven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ocean's Eleven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab ihn auf DVD.
    Wirklich ein echt cooler film!

    Meine Lieblingszene: Die Sprengung des Hotells!! *ich hofffe das war der Film - muss ihn mal wieder anschaun.*
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #32
      Ich hab mir den Film grad mal wieder auf DVD angesehne und wollte mal sehen ob es dazu nen Thread gibt
      Einer meiner Lieblingsfilme, er kommt ohne großes rumgeballere aus, das gefällt mir. Ausserdem ist man beim ersten mal gucken schon etwas verwirrt ob die jetzt den Tresor wirklich so ausgeraubt haben oder nicht. wirklich genial, auch wenn ich ihn nicht mit dem Original vergleichen kann (weil ichs nicht kenne). Wenn es mal im TV läuft muss ich es unbedingt gucken!
      Tante²+²

      Kommentar


        #33
        Hab den Film ja inzwischen auch gesehen. NAch dem, was ich vorher gehört hatte, hatte ich mir mehr erwartet, weshalb ich ein klein wenig enttäuscht war. Alles in allem ist er aber dennoch sehr gut. Er ist auch vom Handlungsbogen her komplett anders aufgebaut, als Ocean's Twelve.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Da muss ich auch mal was schreiben. ICh finde, dass Ocean's 11 eigentlich der beste von den drei Filmen ist, während der Nachfolger Ocean's 12 eher der schwächste war. Das mit dem Casino war besser.
          Insgesamt ein super FIlm mit ein paar unerwarteten Wendungen. Es ist auch ziemlich gut gelaufen, obwohl es so viele Stars auf einmal waren. Das hat dem Film aber nicht geschadet und der Humor kam auch nicht zu kurz.
          Ich vergebe 9 von 10 Punkten.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #35
            Da stimme ich zu, kenne zwar noch nicht teil 3 dafür fand ich 1 SuperSpitze und 2 einfach nur lahm und langweilig
            LG DarkRose

            Kommentar


              #36
              Also ich muss gestehen dass ich Ocean`s 12 auch echt entäuschend fand als ich ihn damals im Kino gesehen habe.
              Aber mit der Zeit und dem ein oder anderen Mal auf DVD finde ich ihn vvon mal zu mal besser.

              Klar bleibt Ocean`s 11 unangefochten der beste der Reihe.
              Das Problem bei O12 ist dass sie einerseits keine plumpe Kopie des ersten Teils machen wollten, andererseits das Konzept von O11 nicht zu sehr verändern durften. Dem 2ten Teil fehlt diese Fokusierung auf einen zentralen Ort. Im zweiten Teil ist das ein einziges hin und her.

              Ein weiterer Grund ist dass Teil 2 etliche einfach nicht kapiert haben.
              Ich geb selber zu, dass mir erst nach dem zweiten mal anschauen alles so ganz klar war.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #37
                nichts geht über das original! oceans11 - franky und seine spießgesellen usa1960 mit frankSinatra deanMartin sammyDavis jr. joeyBishop & peterLawford

                Frankie und seine Spießgesellen - Wikipedia
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
                  nichts geht über das original! oceans11 - franky und seine spießgesellen usa1960 mit frankSinatra deanMartin sammyDavis jr. joeyBishop & peterLawford
                  Beim Original fehlt mir ein bisschen das Happy End. Es ist ein ganz guter Unterhaltungsfilm, aber im Vergleich zur Neuauflage, fehlt im einfach das Quäntchen Genialität. Außerdem ist Sinatra zwar ein toller Sänger, aber als Schauspieler bestenfalls durchschnittlich. Da finde ich, dass Dean Martin und Sammy Davis jr. auf der Leinwand bessere Figur machen als er.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von U'Tor Beitrag anzeigen
                    Der film ist einfach cool
                    Pitt und Clooney sind , aber Pitt ist fast cooler.
                    Super Unterhaltend und der Raub ist genial und witzig.
                    Finde ich auch. Der Film läuft so gleichmäßig ab, mit tollen Schauspielern, cooler Musik und klasse Bildführung, der macht richtig Spaß/ gute Unterhaltung. Bei dem nachfolgenden Film mußte aufpassen, sonst versteht man ihn nicht beim ersten Sehen.
                    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich fand ozeans 11 am besten. Die coole Art war am besten. Vor allem hat mich die Idee begeistert, Bei den anderen wusste man schon wie der Hase läuft, und es war nicht mehr so spannend. Ich hoffe nicht, das noch ein 14 Teil kommt. Schließlich haben die Schaupieler einen Ruf zu verlieren.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                      Kommentar


                        #41
                        Sehr gut am Film hat es mir gefallen das dieser so gut wie ohne Gewalt und Action auskam und trotz der doch sehr langen Laufzeit niemals langweilig wurde. Die Zusammenstellung des Teams wurde interessant inszeniert und diente gleichzeitig dazu die einzelnen Charaktere etwas näher zu beleuchten. Die Vorbereitung des Raubzugs wurde spannend umgesetzt und am Ende gab es dann noch eine überraschende Wende. Die Darsteller spielten ihre Rollen allesamt überzeugend und es war ein Genuß diesen Film anzuschauen, deswegen vergebe ich für diesen schwache sechs von sechs Sterne.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Ich mag diesen Film sehr, vor allem durch das "Plan im Plan" - Prinzip (inklusive Notfallplan ), das doch immer wieder für Überraschungen sorgt.
                          Tolle Besetzung, tolle Story.
                          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                          Kommentar


                            #43
                            Prequel Movie.

                            Kommentar


                              #44
                              Braucht kein Mensch. Gab ja erst das Frauen Reboot. Mal schauen, ob ich den neuen auch noch gucke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X