Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TankGirl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TankGirl

    Ich wollte nur mal wissen wer TankGirl schon gesehen hat und wie euch der Film gefallen hat.

    Also ich fand den Film nicht schlecht





    Gruß TankGirl



    "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

  • #2
    also ich habe ihn 2 mal gesehen.. das einzige was mir persönlich am besten gefällt nun ja ähm der Tank

    das ist, wenn ich es noch in erinnerung habe ein alter M1A2 umgeschraubt.. Besonder was die dann mit dem Tank macht.. finde ich absolut lsutig..

    was mich allerdings etwas stört sind diese blöden Comiceinspielungen...

    Kommentar


    • #3
      *lol* War stellenweise nicht schlecht, besonders die Comiceinspielungen hatten as *bg*

      Aber stellenweise musste ich doch den Kopf schütteln

      Obwohl, für ein B-Movie echt gut!


      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Oh haben den Film so wenige gesehen?
        Das ist ja schlimm
        Oder traut sich ihr keiner reinzuschreiben



        gruß
        TankGirl



        "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

        Kommentar


        • #5
          Ich muss zugeben ihn nicht so toll gefunden zu haben...

          Einige Stellen waren zwar recht amüsant, jedoch ist es für mich kein Film, den ich mir mehr als 1-2 mal anseh...

          mfg,
          SpecialK
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt, stellenweise nicht schlecht, besonders die Commiceinspielungen hatten was. Aber kein Film der in meine Sammlung einzug finden wird!

            Außerdem kommt der alle Naselang mal wieder, IMHO auf SAT im März und das wo er doch erst vor ein paar tagen schonmal lief!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe ihn gesehen, fand ihn aber nicht so toll.
              Den Comic finde ich auch nicht gut. Ist nicht so mein Ding.

              War der Bösewicht in dem Film nicht Dr. Soran aus ST 7?

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Der Film war echt nicht das Wahre. Auch diese Comiceinblendungen. Als ganz merkwürdig hab ich die im Gedächtnis behalten - der Film ist schon ziemlich alt, oder? Ist ewig her, daß ich den gesehen habe ...

                Die Schauspieler habe ich als ziemlich zweitklassig im Gedächtnis behalten - andererseits kann ich mich kaum noch an ihre Gesichter erinnern ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar

                Lädt...
                X