Scary Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scary Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich fand den Film super-witzig, aber man sollte wirklich viele der parodierten Filme gesehen haben.
    Natürlich sind die Witze platt und die Story eigentlich nicht vorhanden, aber wenn man so etwas nicht schlimm findet, dann ist man in dem Film wirklich gut aufgehoben.

    edit: Hab vorgestern einen Trailer zu "Scary Movie II" gesehen!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Ich glaube, dass es den Leuten, die sich mit diesem Genre nicht auskennen schwerfällt zu verstehen, worüber die anderen lachen.
      So geht es auch einigen nicht Star Trek Fans, die die ersten paar Kinofilme sehen.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Zu diesem Film kann man nur eines sagen: WASSUUUUUUUUUUUUP!!!!
        Man ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

        Wo bin ich ?
        Hinter dem Sofa
        Oh Shit

        Um meinen Lieblingsgag anzuschneiden
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #19
          Jaa liebe Freunde des Fäkalhumors, bekiffte Großmütter und bisexuelle Ziegen, (das bezieht sich WIRKLICH NICHT AUF JEMANDEN!) kurz vor Ferienbeginn sahen wir uns eben diesen Film in der Schule an. Während in der ersten Stunde die Frau Lehrer die Nase noch kopfschüttelnd tief im Klassenbuch vergrub, war in der nächsten Stunde kein Lehrer anwesend. Wie ihr also vermuten könnt, durfte ich diesen "Unfilm" in all seiner Ton- und Bildqualität bewundern.

          Sämtliche Gags in diesem Film sind einfach absolut pubertär, abgedroschen und billig, dass sie bei mir (vielleicht bis auf einige Grinser) keine Gefühlsregung auslösten. (Wenn man vom hochkommenden Frühstück absieht)
          Ununterbrochen wirft man mit Gags um sich, die soviel Liebe zum Detail haben, wie ein Lehmklumpen frisch aus der Grube, frei nach dem Motto "Na irgendwas wird schon treffen".
          Alle 5 Minuten verlangt irgendein notgeiler Dödel Oral- oder Analverkehr, oder kann seinen Geschlechtstrieb nicht unterdrücken. ("Entschuldigung, nein! Ich wollte ihre Nippel nicht anfassen, aber sie waren so fest, und feucht, und zart... Oh Gott... (ect. pp)" - einfach nur peinlich...) Keine Chance auf derartigen Fäkalhumor wird verspielt und wenn dem lieben Regisseur mal absolut nix einfällt, schiebt er einfach seinen geistigen Schniedel zwischen zwei Szenen. (Bsp: Wir verkleiden einen Mann als Sportlehrerin. Bruahaha, göttlich. Und lassen ihm den Mädels Tipps über die Schamhaarrasur geben. HAHAHA. Als Höhepunkt des Schwachsinns lassen wir ihm noch ein paar Gummi****** unter dem Minirock hervorbaumeln.. BRAHAHAAR, der FIlm wird DER Brüller)

          Und dann erst die vielgepriesene "Satire". Was ist daran satirisch, bittesehr??? Statt dass wir Shorty in den Raum kommen lassen, wo der Slasher vorher gehaust hat, panisch in eine Ecke rennen und sich dort verkauern lassen. (Zufällig hat noch jemand überlebt, und der presst aus unserem Freund ein "Ich kann tote Menschen sehen" heraus). Nein, er muss sich ja zukiffen und den Spruch einfach so rauslassen. Haha, sehr komisch. Statt dass man Klischees aus denjenigen Filmen (Matrix, Blair Witch, etc...) herausnimmt und diese über- bzw. unterzeichnen werden einfach ein paar schöne optische Sequenzen an den Untergrundhumor dieses Streifens angepasst.

          Fazit: In diesem Film haben sich die Autoren (amerik. Grundschüler, Junkies und Spinner aller Art) selbst untertroffen. Die sollten erst mal lernen, dass man Humor nicht erzeugt, indem man mit dem Metzgermesser einen Granitblock bearbeitet - ordentliche Parodien sollen die Situation/Szene aus dem jeweiligen Film gnadenlos überspitzen und möglichst mit bierernster Miene herüberbringen (Nackte Kanone) und nicht kopieren und ein wenig Fäkalhumor dazumixen.
          Der Schluss war auch genauso lahmarschig und grottig wie der gesamte Rest des Filmes und der 1. Weg nach diesem Streifen sollte zur Toilette führen.
          Dieser Film ist nicht wizig und auch das tolle "anarchisch"-Argument zieht auch bei so einer Kacke nicht.

          Note: 6

          Damit is der Film noch zu gut davongekommen.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Eine 6 kannman dem Film sicher nicht geben, denn dazu ist er, wenn die Umstände stimmen, einfach zu witzig!
            Man darf in auf keinen Fall alleine gucken!

            Und er wird mit jedem noch so kleinen Promillezuwachs sicher nur lustiger!

            Nein, ne 6 müßte er kriegen, wenn man selbst als "Besoffener" nicht drüber lachen könnte, aber dies wäre IMHO auch bei dir nicht der Fall (sofern du dir hier und da mal ein Bierchen genehmigen solltest!)!

            Kommentar


              #21
              Tja, ich lache anundfürsich gerne, aber dieser Film entlockte mir in 1 1/2 Stunden maximal 5 kleine Grinser, und im großen und ganzen fand ich ihn überhaupt nicht lustig.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #22
                Also, nachdem mich American pie schon so enttäuscht hat habe ich mir von Scary Movie mehr erwartet. Dem war aber nicht so. So sehr ich auch wollte, mehr als ein paar kleine Grinser und ganz selten ein kurzer Lacher waren wirklich nicht dirn. Da gibt es andere Filme, wo ich mich wirklich Totlache (Hot Shots; Die Nackte Kanone; Mister Magoo)
                Jetzt will ich nur noch wissen, wie schlecht Road Trip ist. Das zieh ich mir nämlich heute auf Premiere rein.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Supernic
                  Note: 6

                  Damit is der Film noch zu gut davongekommen.
                  Dann solltest du dir auf keinen Fall den 2ten Teil ansehen! Hab ihn mir vorgestern mal angesehen und ich schätze die Fortsetzung würde dich dann die Notengebung vollkommen neu erfinden lassen.
                  MIr haben übrigens beide Teile gut gefallen...
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                    Da gibt es andere Filme, wo ich mich wirklich Totlache (Hot Shots; Die Nackte Kanone; Mister Magoo)
                    Naja alles Geschmackssache. Ich finde die oben genannten Filme zum Beispiel nicht besonders lustig.

                    Ich weiss, ein uralter Thread, aber da ich mir Scray Movie 2 nächste Woche anschauen will, hab ich mal den SM2 Thread gelesen und bin dann auch noch auf den gestoßen ...

                    Kommentar


                      #25
                      tja Scarie Movie als Film... LAcher sind drin und wer die Originale
                      kennt sollte eigentlich begeistert sein, Ich wars nicht... dafür
                      waren die Witze einfach zu flach abgedroschen und vorhersehbar...
                      deshalb steht der Film wahrscheinlich auch im DvD-Regal . Aber
                      die Fortstzung ist dann wohl unter aller Würde, für mich ist das
                      nichts als rausgeschmissenes Geld diesen Film im Kino zu sehn.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #26
                        genial waren die verarschungen der budweiser werbung
                        sowie das ende
                        das von "die üblichen verdächtigen" genommen wurde

                        ...
                        scary movie 2 allerdings ist absoluter müll
                        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X