Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • From Dusk Till Dawn

    "Everybody be cool. YOU be cool"

    Was haltet ihr von "From Dusk till Dawn"?
    Ich finde es ist der coolste Horror-Komödien-Road-Movie-Streifen den es gibt. Allein schon George Clooney in seiner besten Rolle. Und Quentin Tarantino als Psychopath der nicht "auffällt"

    Und auch die Srüche sind geil. Hier nur ein paar Beispiele:

    "Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst wird Mr. 44er sie beantworten"

    "Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner."

    "Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."

    "Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht! Wenn Du dich bei
    mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, daß Du Wurzeln schlägst."

    "Seth, der Kerl ist gerade auf dem Klo. Ich könnte doch einfach zu ihm gehn, ihm in
    den Hinterkopf schiessen und..."
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Wenn du das original meinst und nicht diesen Schrott von Teil 2 und 3 kann ich nur sagen: "Der splater Kultfilm schlecht hin"
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      Natürlich meine ich das Original.
      Teil 2 und 3 waren ja wohl schei...benkleister. Oder????????????
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Ja, der Film ist echt genial. Ich hab vorher immer nie gwewußt, was alle an George Clooney so toll finden, aber seit ich ihn in diesem Film gesehen habe find ich ihn ganz gut. Ausserdem sind Filme von bzw. mit Quentin Tarantino immer sehenswert.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar absolut nicht der Horror- und Splatterfan, aber dieser Film hat mich begeistern können....

          Obwohl ich ihn bei 5 Versuchen erst einmal ganz gesehen habe (hihi ne ich hab immer zu spät eingeschaltet, nicht zu früh aus ) finde ich ihn gut. Alles andere wurde schon gesagt ....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Es gibt einen 2 und 3 Teil? Kann mir jemand einpaar Informationen darüber geben?
            Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

            Kommentar


            • #7
              Teil 2 und 3 sind meines Wissens nur auf Video erschienen, und sie waren einfach nur zum , also nicht einmal den Gedanken wert sie anzuschauen.
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


              • #8
                YEEES, einer der coolsten Filme aller Zeiten! Neuere Vampirfilme haben allerdings sowieso was (Blade, Vampires...).
                FDTD lief vor kurzem bei uns im Uni-Kino - so eine absolut geniale Stimmung hab ich noch nie erlebt (JEDEN Spruch mitgegröhlt etc )

                Kommentar


                • #9
                  Der lief vor ner Weile auf ProSieben da hab ich ihn gesehen! Einfach ein geiler Film!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von JamesPicard
                    Der lief vor ner Weile auf ProSieben da hab ich ihn gesehen! Einfach ein geiler Film!
                    Ja aber in der Geschnittenen Fassung . Der Film ist schon Spitze aber auch nur im Original (Ungeschnitten).
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Pro7-Fassung kann man voll in die Tonne treten IMO..

                      Der Film ist absolut genial, auch diesen Bruch in der Mitte des films vo, Gangster- zum Splatterfilm verzeiht man ihm ohne mit der Wimper zu zucken!

                      Und dieser Tanz auf dem Tisch....
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Scotty

                        Ja aber in der Geschnittenen Fassung . Der Film ist schon Spitze aber auch nur im Original (Ungeschnitten).
                        Wurd viel geschnitten und gibts die ungeschnittene Fassung auch auf Deutsch? Bin nich grad der beste Englischsprecher!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von JamesPicard

                          Wurd viel geschnitten und gibts die ungeschnittene Fassung auch auf Deutsch? Bin nich grad der beste Englischsprecher!
                          Sicher.
                          In jeder Videothek, und auch im Laden gibts ihn ungeschnitten auf DVD. Natürlich darfst du dir nicht die FSK16er Fassung ausleihen / kaufen.

                          Auf dem FSK16er Video fehlen Imho ca. 20-30 min.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kanneuch die Szenen nennen die in der dt. 16er
                            fehlen:
                            0:02.00 Der Dialog über einen Mongoloiden fehlt. Der Bulle und der Verkäufer
                            beraten, was man mit dem machen sollte, weil er schlechte Burger gegrillt hat.
                            ( 58 Sec. )

                            0:05.00 Dem Bulle fliegt eine Kugel durch den Kopf.
                            ( 0,5 Sec. )

                            0:06.53 Der Verkäufer stürmt noch brennend hervor. Richie und Seth knallen ihn
                            mit mehreren Schüssen ab.
                            ( 30 Sec. )

                            0:26.03 Der Satz fehlt : "Richie, würdest du mir einen Gefallen tun und mir die
                            Muschi ausschlecken".
                            ( 4 Sec. )

                            0:56.51 Der Typ sagt „Scheiße helft mit“. Anschleißend schneidet sie ihm den Hals
                            durch. Ein Kopf purzelt durch die Gegend.
                            ( 3 Sec. )

                            0:57.41 Trejo reißt einem Typ den Arm raus. Sex-Machine zieht den Queue aus der
                            Tussi und schmeißt sie auf den Leichenberg.
                            ( 8 Sec. )

                            0:58.42 Der „Affenmann“ wird zerlegt. Der Farbige reißt diesem das Herz raus und
                            Sex-Machine steckt einen Bleistift rein.
                            ( 78 Sec. )

                            1:20.54 Seth geht mit seinem Holzpflog auf die Viecher los. Einer kriegt ihn in den
                            Bauch.
                            ( 5 Sec. )

                            1:21:12 Sex-Machine wird der Kopf abgerissen, Kate schießt einen Pfeil durch und
                            tritt ihn durch die Gegend.
                            ( 34 Sec. )

                            1:23:36 Einstellung von Jacob´s Kopf fehlt.
                            ( 1 Sec. )

                            1:24.05 Scott wird zerlegt, bevor Kate schießt.
                            ( 8 Sec. )

                            Quelle: www.schnittberichte.de
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                            • #15
                              ist ja öde! denn die hälfte von den zenen sind für den film unerläslich, wenn du die handlung einigermasen logisch mitkriegen willst , die andere hälfte ist einfach nur super. den film zu schneiden ist ein verbrechen an sich! der film ist einfach gut.
                              teil 2+3 kenn ich nicht, möcht ich mir aber mal geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X