From Dusk Till Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    From Dusk Till Dawn 3 – The Hangman’s Doughter:
    Der dritte Film war zwar eine Kopie vom ersten Film, jedoch hat mir das Western-Setting und die Tatsache das dieser 100 Jahre vorm ersten Film spielt, ganz gut gefallen. Die Story konnte einigermaßen fesseln und die Hauptdarsteller spielten ihre Rollen gut. Der Teil in der Bar hat mir am besten gefallen, besonders die Tatsache das Esmeralda Santanico Pandemonium ist. Somit vergebe ich schwache drei von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Ja, der erste Teil ist mit riesigem Abstand der beste. Der zweite Teil ist eine absolute Katastrophe, völlig für's Klo. Muss man nicht sehen, braucht man auch nicht. Fügt nichts wichtiges oder sehenswertes hinzu.

      Der dritte Teil kopiert - wie schon gesagt wurde - etwas den ersten Teil, versetzt es aber in einer andere Zeit / ein anderes Setting. Den fand ich dann auch eigentlich sogar wieder ganz gut, kann man ruhig mal schauen. Muss man zwar auch nicht unbedingt, aber kann man ruhig.

      Kommentar


        #48
        Mir hat sich nur der erste Teil ins Gedächtniss gebrannt , er wird heute noch von uns sehr gerne gesehen Sprüche, Strorry und Ambiente überzeugen mit zusammen mit schrägen Ideen ich ertappe mich ab und an noch heute bei demspruch mir gehts prächtig die Sonne scheint mir aus dem Ar... ! Die Meißten Tarantinos dieser Zeit sind ein gern gesehener Snack für den Späten Abend und sind alle quer durch die Bank nur in vollversion zu empfehelen.

        LG Infinitas

        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X