Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Hour 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rush Hour 2

    Na, war schon jemand in dem Film?
    Also ich war gestern Abend drin, und war schwer begeistert. Ein klasse Film. Die Gags waren auch wieder gut, nicht irgend so ein Abklatsch von Rush Hour (1) sondern richtig gute neue.

    Alles in allem ein sehr guter Film!

  • #2
    Hab ihn auch und fand ihn total witzig!
    Hab lange nicht mehr bei einem Actionfilm so sehr und so viel gelacht! Kann ich eigentlich jedem empfehlen der auf das Genre steht!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      War gestern drin, und muss gestehen, dass es mein erster Jackie Chan Film war, und er hat mir besser gefallen, als ich erwartet hatte. Chris Tucker war aber auch wiedermal genial, wie eigentlich immer.
      Insgesamt unterhaltendes PopKorn - Kino ohne Tiefgang, aber dafür mit viel Action und Humor und...naja...einem massagesalon, der es in sich hat.

      Kommentar


      • #4
        und...naja...einem massagesalon, der es in sich hat.
        Oh ja, da währe ich auch gerne mal drin!

        Leider hat man von dem ja net so viel gesehen, aber das was man gesehen hat.....

        Kommentar


        • #5
          ich war da am Freitag drin.... und ich finde eh alle Jackie Chang filme klasse

          Daher befangen

          So nun zum inhalt.. Typisch Masseltopf Die schlittern von einem Massel in den nächst besseren..

          Der Oberhammer waren doch die "Müllszenen"


          Spoiler


          Das mit der Stange.....wo er breitbeining drangesprungen ist...


          AUA!!!!!!!!!!!!!!!!

          und dann das mit dem Handy!! :rofl:



          Das waren absolut klasse szenen

          Dann Tuckers Japansich!! zum kugeln...

          Kommentar


          • #6
            Also ich muss sagen, seit Jackie seine Filme selbst macht, sind sie ganz gut und witzig. Zumal er am Schluss immer ein paar Outtakes zeigt. Mir persönlich macht es Spaß seine Filme zu sehen, obwohl ich i.d.R. asiatischen Filmen nicht so viel abgewinnen kann.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde eigentlich Chakie Chan nicht all zu prall und hab mich eigentlich geweigert den Film anzusehen- glücklicherweise wurde ich belabert, denn ich fand Rush Hour 2 verhältnismäßig gut

              Viel Witz und Spaß
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab Rush Hour 2 am Wochenende geguckt und fand ihn...zum Schießen
                Ich hab nur gelacht, besonders bei dem "Tucker-japanisch"
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Mir hat der Film sehr gut gefallen. Das Team Jackie Chan und Chris Tucker paßt einfach klasse zusammen. Die Dialoge waren klasse, die Kampf.- und Actionszenen gelungen und der Humor war super. Die Story war auch recht plausibel und logisch, somit gibt es fünf Sterne von mir.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fawkes Beitrag anzeigen
                    Na, war schon jemand in dem Film?
                    Also ich war gestern Abend drin, und war schwer begeistert. Ein klasse Film. Die Gags waren auch wieder gut, nicht irgend so ein Abklatsch von Rush Hour (1) sondern richtig gute neue.

                    Alles in allem ein sehr guter Film!
                    Ja. Jackie Chan sehe ich überhaupt gerne. Sonst mag ich Kung-Fu Filme nicht. Ich empfehle euch eins: Kauft euch Rush hour 3. Der ist auch so cool. Immer noch sehr viel Witz und action.
                    Besonders gut finde ich wie unser Admin, die Drehunfälle, die sie immer am Ende bringen...

                    Wusstet ihr, dass Chan alle Stunts selber macht?
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab den Film gestern erstmal gesehen. "Rush Hour" ist eine nette Buddy-Komödie, tlw ne Mischung aus "Lethal Wepon" und "Beverly Hills Cop". Würde ich 4* geben. Von dem her war ich Teil 2 nicht abgeneigt, aber auch nicht extrem erpicht ihn zu sehen.

                      Insgesamt fand ich ihn sogar ne Spur witziger als den ersten. Vor allem die ersten Hälfte in China ist mit Tuckers "Ich bin Tourist" und seinem chinesisch zum Schießen. Die Actionszenen mit Jacky Chan sind auf einem gewohnt hohen Niveau (Gott sei Dank Filme mit guter Kampfchoreografie anstelle von nerviger Wackelkamera). Der Krimi-Plot ist wie bei Teil 1 nur dazu da, dass die Humor- und Action-Szenen einen Hintergrund haben.

                      Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten, weshalb ich einen halben Stern mehr auspacke und mich schon auf Teil 3 freue:
                      4,5 Sterne!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X