Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starttermin: Trailer zu Herr der Ringe: Die zwei Türme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starttermin: Trailer zu Herr der Ringe: Die zwei Türme

    Kurz nach den Oscar-Verleihungen wird weltweit ein exklusiver 3,5-Minuten-Trailer für den zweiten Teil der Filmtrilogie an jede Filmkopie von DIE GEFÄHRTEN angehangen. Nun ist der genaue Erscheinungstermin raus.



    Die deutschen Kinobesitzer wurden gestern von WARNER darüber informiert, dass am 29. März 2002 die letzte Filmrolle (Anm.: Der HdR besteht aus neun Filmrollen) neu ausgeliefert wird und dann um 3 Minuten und 30 Sekunden länger ist.
    Dieser überlange ZWEI TÜRME-Trailer wird also ab dem 29. März 2002 in den meisten deutschen Kinos im Anschluß an DIE GEFÄHRTEN laufen.
    Das bedeutet, dass der Trailer durch die Zeitverschiebung in Deutschland einige Stunden früher als in den USA anläuft. New Line sieht diesen Trailer nicht wirklich als offiziellen Trailer an, sondern vielmehr als Geschenk für die treuen Fans (die dann natürlich noch mal ins Kino gehen müssen.)
    Ob diese 3,5 Minuten auch im Internet veröffentlicht werden sollen ist aber bisher unbekannt und eher unwahrscheinlich .




    Also nur wegen des Trailers gehe ich sicher nicht nochmal ins Kino! Ich hoffe dass der Trailer ins Internet gestellt wird!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Hmm...also ich gehe wohl auch nicht extra NOCHMAL ins Kino...war ja schon 3 x drin.
    In einigen Kinos läuft er ja auch schon gar nicht mehr, und wenn, dann nur in den kleinsten, unspektakulärsten Säälen...da wart ich doch lieber drauf, dass irgendwer das Teil ins Netz stellt, oder, bis der neue offizielle Trailer dann rauskommt...

    Kommentar


    • #3
      Schließe mich dem an. Aber mit Sicherheit sehe ich mich mir "Die zwei Türme" an. Allein schon wegen dem entäuschenden Ende des ersten Teils. Egal wie der Trailer schlussendlich dann aussieht.

      Ich hoffe ebenfalls, das der Trailer später auch saugbar ist. Denn ins Kino gehe ich nicht nochmal.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Ductos Moore
        ..... Allein schon wegen dem entäuschenden Ende des ersten Teils.....
        Warum enttäuschend? Die Bücher enden einfach sehr aprupt! Peter Jackson hat ja ehh schon die kleine "Schlacht" in den ersten Teil gezogen! Normalerweise würde so der 2 Teil "Die zwei Türme" beginnen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Peter R.


          Warum enttäuschend? Die Bücher enden einfach sehr aprupt! Peter Jackson hat ja ehh schon die kleine "Schlacht" in den ersten Teil gezogen! Normalerweise würde so der 2 Teil "Die zwei Türme" beginnen!
          Jackson hat das komerziell schon gerissen gemacht. Aber Filme sollten net mit einem offenen Ende enden, IMO. Ich find das etwas unpassend. Deshalb entäuschend.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Wegen einem Trailer renn ich nicht ins Kino
            So kirre bin ich nicht - aber wann läuft eigentlich der HDR2 AN???

            also der Film - nicht der Trailer
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Ductos Moore

              Jackson hat das komerziell schon gerissen gemacht. Aber Filme sollten net mit einem offenen Ende enden, IMO. Ich find das etwas unpassend. Deshalb entäuschend.
              Das verstehe ich jetzt auch nicht.
              Hätte er alle drei Bücher in einen Film quetschen sollen ???
              Nene, so wie der erste Teil ist, ist er gut ...

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


              • #8
                nee, nur wegen nem trailer?? im leben nitt der ist doch sowieso flott im net zu finden...
                find ich auch schon irgendwie dreist, dass so zu machen und es auch noch als geschenk für die treuen fans hinzustellen. wenn ich jetzt zum ersten mal reingehen würde, würds mich ja freuen... aber so... naaah...

                also ich könnt mir jetzt irgendwie keinen abschluss für die filme denken. das ist halt so... hätte man es anderes machen wollen, hätte man viel umschreiben müssen, denk ich mal. auch an ner anderen stelle schluss machen würde nix bringen... wär das selbe ergebnis.
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                • #9
                  Nur wegen einem Trailer ins Kino:P
                  Nein Danke.
                  Ich freu mich zwar auf den zweiten Film, aber einen Film im Kino zweimal zu sehen, sowas hab ich noch nie gemacht und werde es auch nicht.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach, ich wollt mir den eh nochmal anschauen...dann werd ich das sicher so um den 30 nochmal machen

                    Find das schon nicht schlecht...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      "Die zwei Türme" kommt am 19. Dezember 2002 in die mitteleuropäischen Kinos.

                      Zum Trailer: Auf dunklen Kanälen kommt der *sicher* in irgendeiner Form online. Ob in Bild, Ton oder beidem sei dahingestellt.

                      Hmmm, drei Minuten "Die zwei Türme".... *nachdenk* Ich hab ja noch einen Kinogutschein. *freu*

                      Ab ins Kino!

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde wegen einem Trailer nicht extra nochmal ins Kino gehen.
                        Aber wegen dem Film schon!
                        Wenn der Film bei uns noch läuft (was nicht sicher ist) werde ich ihn mir wahrscheinlich nochmal ansehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ductos Moore

                          Jackson hat das komerziell schon gerissen gemacht. Aber Filme sollten net mit einem offenen Ende enden, IMO. Ich find das etwas unpassend. Deshalb entäuschend.
                          Er kann die ersten 2 Teile nur mit offenem Ende drehen da das Buch das verlangt! Weil es ja ein Mehrteiler ist! "Die Zwei Türme" hort damit auf das Sam gegen eine Tür rennt! Auch jenen Schluss kann Jackson nicht machen, aber auch der 2 Teil wird ein offenes Ende haben da es ja noch "Die Rückkehr des Königs" gibt!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nimmt man dann das Originalbuch sind die dortigen Enden werder richtig spannend noch mit einem überzeugenden Ende versehen. Immerhin kam ja (glaub ich) der HdR komplett auf den MArkt, er war nur in die Drei Bücher geteilt (warum eigentlich? - nur damit man die Bücher besser tragen kann?) denn es geht zwischen den Büchern ja immer weiter.
                            Also ich find das bisher von Jackson recht gut gemacht.

                            PS: Also nur wegen einem Trailer hocke ich mich auch nicht noch mal 3 Stunden ins Kino. Hab den Film ja schon 2 mal gesehen und das reicht auch, DZT sieht man schon früh genug

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Souvreign
                              Immerhin kam ja (glaub ich) der HdR komplett auf den MArkt, er war nur in die Drei Bücher geteilt (warum eigentlich? - nur damit man die Bücher besser tragen kann?) denn es geht zwischen den Büchern ja immer weiter.
                              Nein die Bücher kamen im Abstand von 2 Jahren oder noch länger auf den Markt! Erst dann wurden sie zu einem dicken Wälzer zusammengefasst!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X