Starttermin: Trailer zu Herr der Ringe: Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starttermin: Trailer zu Herr der Ringe: Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich geh auf jeden Fall nochmal rein - ich hab nämlich noch einen Original-Warner-Gutschein (von Kellogs) den ich mir extra für diesen Zweck aufgespart habe.

    Kommentar


      #17
      Bloß wegen einem Trailer würde ich wahrscheinlich auch nicht ins Kino gehen... wobei... na ja... jeder Mensch hat seinen Preis...

      Aber in diesem Fall bekomme ich ja schließlich drei Stunden Film zusätzlich! Wenn das den Trailer-Eintrittspreis nicht wert ist...

      Wenn ich mich recht entsinne, war Tolkien ganz und gar nicht glücklich mit der Aufteilung seines Sechsbänders in drei Teile. Aber das Buch war dick und ungewöhnlich und damit ein finanzielles Risiko, das der Verlag nicht so ohne weiteres eingehen wollte - zumal man immer noch Nachkriegszeit hatte und das nötige Papier für den Wälzer gar nicht so leicht aufzutreiben gewesen wäre! Daher die "Trilogie", die das Buch natürlich in Wirklichkeit nicht ist.

      Und ich finde es vollkommen okay, daß auch Peter Jackson keine "Trilogie" gedreht hat, sondern einen einzigen gigantischen Film - den man dann eben an irgendeinem Punkt unterbrechen mußte. Zumal das "Cliffhanger"-Prinzip ja auch von Tolkien hemmungslos verwendet wurde - erinnert sich noch jemand an den Schluß von Buch IV?!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Gene
        "Die zwei Türme" kommt am 19. Dezember 2002 in die mitteleuropäischen Kinos.

        Warum so Spät???
        Er sit doch schon Fertig

        Mann Sommer ist doch auch OK - muss es unbedingt zur Weihnachtszeit sein??? Was soll denn das???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dunkelwolf

          Warum so Spät???
          Er sit doch schon Fertig
          Nein, er ist noch nicht fertig.
          (Es fehlen noch die Special Effects, die Musik und der Nachdreh in Neuseeland...)

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Also laut diesem Fax (wenn es echt ist) wird der Trailer zu die zwei Türme nur im Kino zu sehen sein! Obwohl das ja illegale Raubkopien sicher nicht ausschließen kann!

            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              mit den beiden noch kommenden LotR Filmen wird das so ne Sache werden, ich schätze bis Ende des Jahres spätestens hat jeder beide Filme als Rip auf der Platte, hört sich derb an wird aber nunmal so sein...
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


                #22
                @ JLP
                hängt davon ab, wann diese denn komplett fertig werden.

                DIE ZWEI TUERME: AKTUELLER PRODUKTIONSSTAND

                Unaufhoerlich verbreiten sich die Geruechte, der zweite Teil sei bereits
                fertig. Das stimmt nicht. Hier der aktuelle Stand der Produktion:
                - Noch ist der zweite Teil nicht fertig geschnitten. Der Final-Cut wird erst im
                vierten Quartal erfolgen.
                - Baumbart befindet sich derzeit in der letzten Ausarbeitungsphase.
                - Filmischer Kraftakt im Schnitt: Peter Jackson hat etwa 15 bis 20 Stunden
                Filmmaterial von der epischen Schlacht um Helms Klamm auf eine passable
                Laenge gekuerzt. In dieser Schlacht werden Menschen und Elben gegen 10.000
                Uruk-hai antreten.
                - Howard Shore hat bereits mit dem Komponieren begonnen, die Aufnahmen werden
                im dritten Quartal beginnen.
                - Im Juni werden einige Schauspieler noch einmal nach Neuseeland fliegen, um
                einige zusaetzliche Szenen (z.B. mit Gollum) aufzunehmen.
                - Kankra (Shelob) wird erst im dritten Teil zu sehen sein. Laut Peter Jackson
                sei dies notwendig gewesen, um den beiden Hobbits im dritten Film mehr Platz
                einzuraeumen als es im Buch vorgegeben ist
                Quelle: HdR-Film-News -- 21. Maerz 2002 (Newletter von www.herr-der-ringe-film.de )

                Wenn Die zwei Türme erst so spät fertig sind, glaube ich kaum, dass der letzte Teil noch dieses Jahr komplett fertiggestellt wird.

                Kommentar


                  #23
                  Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei dem Fax nur um den ERSTEN Kinotrailer handelt. Spätestens im August denke ich, daß auf allen Kanälen auch die TV Trailer flimmern werden.

                  Genau wie auch für das Web noch Ausgaben kommen werden.

                  Wäre ja auch zu dumm, wenn man die Leute verärgert, die dann hinterher ins Kino gehen und das ganze Geld bezahlen sollen.

                  Wo man doch so stolz darauf war, daß man schon mit Teil Eins die Produktionskosten voll eingespielt hatte und nun zweimal quasi Reingewinn winke.

                  Da hält man sich die Fans schon bei Laune. Keine Angst
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei dem Fax nur um den ERSTEN Kinotrailer handelt. Spätestens im August denke ich, daß auf allen Kanälen auch die TV Trailer flimmern werden.
                    Ja es geht dabei nur um den ersten Trailer der nach dem Film angehängt wird! Die anderen Trailer wird es sowohl im TV als auch im Internet geben! Aber wie schon gesagt, auch jene 3 Minuten werden sehr bald im Netz auftauchen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X