Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Doch, man hat Ents gesehen!

    Sogar Baumbart himself. Und zwar als Pippin auf diesem Baum sitzt und plötzlich geht in der Rinde ein Auge auf!

    Liebe Grüße, Gene
    Zuletzt geändert von Gene; 04.04.2002, 22:58.
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #47
      hey womit habt ihr den trailer angesehen???
      ich habs mit real, media und ultra player versucht aber irgendwie geht das alles nich.
      HILFE!!!
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


        #48
        Learn how to use QuickTime Player on your Mac to play, record, and edit movies or audio recordings.


        Ich hasse Real ...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Gene
          Doch, man hat Ents gesehen!

          Sogar Baumbart himself. Und zwar als Pippin auf diesem Baum sitzt und plötzlich geht in der Rind ein Auge auf!

          Liebe Grüße, Gene
          Hm .. das hab ich übersehen .. muss wohl an der miesen Qualität gelegen haben .. Ich glaub ich muss einfach warten bis es das Teil in guter Qualität gibt, dann kann man das richtig geniessen.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #50
            Ja der Trailer ist schon genial auch wenn die Bildqualität ziemlich besch**** ist! Aber besser so als garnichts!

            .... einem asiatischen Fernsehsender wurden alte und neue Szenen aus DIE ZWEI TÜRME gezeigt. Aber Achtung: dieser Clip enthält Mega-Spoiler, wie beispielsweise Baumbart.



            Hier geht es zum Clip!


            Ich bin enttäuscht von Faramir

            und Éomer


            Die schauen, IMHO, ziemlich peinlich aus!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Boah Peter, gerade die beiden (Faramir und Háma) finde ich extrem cool!
              Überhaupt: Aragorn und Legolas in Rüstung sehen klasse aus!
              Und Gandalf in weiß überhaupt. Hast Du den weißen Reiter gesehen der direkt in die Reihen der Orks prescht.

              *zitter* Ich glaube ich werde mich bis Dezember in Stasis setzen lassen lassen.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Gene
                Überhaupt: Aragorn und Legolas in Rüstung sehen klasse aus!
                Und Gandalf in weiß überhaupt. Hast Du den weißen Reiter gesehen der direkt in die Reihen der Orks prescht.

                Eben gegenüber von Aragorn und Legolas sehen jene zwei ziemlich lächerlich aus! Also ich habe mir Faramir immer ganz anders vorgestellt! Gandalf sieht als Weißer noch cooler aus als er als Grauer ausgesehen hat! Der Film wird TOP!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  absolut...ÜBERWÄLTIGEND!
                  ohh Dezember, Dezember, schnell...
                  ich glaub ich muss jetz HDR lesen!

                  P.S: DANKE Supernic
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                    #54
                    Dieser asiatische Trailer (ich liebe die Untertitel, und außerdem weiß ich jetzt immerhin, daß ein Hobbit auch auf Malaysisch, oder was es ist, Hobbit heißt... )ist in der Bildqualität zwar viel besser, stirbt dafür aber nach anderthalb Minuten ab! Hilfe!! Hat einer den ganz erwischt? Und wenn nicht, weiß jemand, wo es den ganz GIBT?

                    Da habt ihr aber ein paar unschmeichelhafte Bilder von Faramir und Éomer erwischt (falls es Éomer ist). Wartet's ab - wird schon noch werden!

                    Gríma ist wirklich widerlich. Weiß nicht, ob ich wirklich sehen will, wie der am Ende Saruman umbringt (falls er's im Film tut). Arme Éowyn... kein Wunder, daß sie sich unter *den* Umständen Aragorn in die Arme wirft!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Aurell
                      Dieser asiatische Trailer (ich liebe die Untertitel, und außerdem weiß ich jetzt immerhin, daß ein Hobbit auch auf Malaysisch, oder was es ist, Hobbit heißt... )ist in der Bildqualität zwar viel besser, stirbt dafür aber nach anderthalb Minuten ab! Hilfe!! Hat einer den ganz erwischt? Und wenn nicht, weiß jemand, wo es den ganz GIBT?
                      Meiner ist auch nur eineinhalb Minuten lang. Ich fürchte das ist alles.
                      Achja, ich glaube nicht, daß das Eomer ist, sondern Háma.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #56
                        Hier: http://www.trailersworld.com/movie.asp?movie_id=1613 gibt´s auch nochmal den chinesischen Trailer - ich habe aber keine Ahnung, ob der auch abgehackt ist...

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #57
                          Danke, Data!! Komme im Moment allerdings nicht rein...

                          Weiß jemand, wann der erste "offizielle" Two Towers-Kinotrailer fällig ist? Letztes Jahr kamen die ersten Trailer doch so um diese Zeit, oder?

                          Wer hat sich eigentlich all diese gelahrten Methoden einfallen lassen, die Anzahl der von uns gelieferten Beiträge zu verschlüsseln?! Mit den römischen Zahlen hab ich kein Problem, aber die Brüche waren ein Alptraum!

                          Kommentar


                            #58
                            Nunja, leider werden die offiziellen Trailer im Internet nicht legal zu sehen sein. Ich habe allerdings keine Ahnung, was diese Auflage soll.

                            Was die römischen Zahlen angeht: Das kannst Du hier nachlesen.

                            Liebe Grüße, Gene

                            PS.: Was meinst Du? Háma oder Éomer?
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #59
                              PS.: Was meinst Du? Háma oder Éomer?

                              Éomer. Wegen dem Waldhintergrund - Háma kriegt man in Edoras und dann in Helms Klamm und vielleicht noch auf dem Weg von A nach B zu sehen, aber das da sieht mir nach einer der frühen Szenen mit Aragorn und Co. bzw. Ugluk und Co. aus.

                              Ich will den Trailer doch gar nicht im Internet sehen, und legal schon gar nicht... Moment, das kam jetzt nicht ganz so raus, wie's klingen sollte. Noch mal von vorn: ich meine nicht das aktuell laufende Wunderwerk, sondern die m. E. längst (!!) fälligen "kommerziellen" Kinotrailer, die (erstmal) brav im Kino anzusehen ich ja durchaus bereit wäre, wenn sie denn mal endlich kämen!!

                              Kommentar


                                #60
                                Herr der Ringe: Die Zwei Türme, Trailer ist im Netz

                                Juhu, endlich ist der erste Trailer zu HDR2 im Netz.
                                Leider kann ich euch bisher nur ein Fileplanet Link anbieten:
                                Download Trailer
                                aber das wird sich im laufe des Tages sicher noch ändern
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X