Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe-Gewinnspiel! (Quiz)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe-Gewinnspiel! (Quiz)

    Bei herr-der-ringe-film.de gibt es ein Gewinnspiel bei dem man fünf "leichte" Fragen beantworten muss! Es winken lohnenswerte Preise! Also versucht, wie ich, euer Glück! Hier der Link zum Gewinnspiel!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Das ist wirklich einfach...
    mann,mann, das sind vielleicht geile preisse...

    Kommentar


    • #3
      Cool - danke für die Info, Peter!

      Hoffentlich gewinnende Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Re: Herr der Ringe-Gewinnspiel! (Quiz)

        Original geschrieben von Peter R.
        Bei herr-der-ringe-film.de gibt es ein Gewinnspiel bei dem man fünf "leichte" Fragen beantworten muss! Es winken lohnenswerte Preise! Also versucht, wie ich, euer Glück!
        Schon passiert! Herzlichen Dank Peter

        Aber jetzt müßte man eigentlich noch die Oscarergebnisse manipulieren, damit der Gewinner mehr davon hat - egal WER gewinnen mag

        Könnte aber - falls meine Unkenrufe zutreffen - auch ganz schön billig für die Veranstalter werden
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Bis auf die Sache mit Gandalfs Ring ist die Sache wirklich einfach - ein Bilck ins Buch hilft sehr schnell. Allerdings glaub ich auch, dass der Gewinner sich mit wenig zufrieden geben muss.

          PS: Was passiert bei 0 Oscars ?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Souvreign
            PS: Was passiert bei 0 Oscars ?
            Ich vermute, dann starten HdR-Fans aus aller Welt einen Sturmlauf in Richtung USA...

            Stürmische Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Was passiert bei 0 Oscars ?
              Für diesen Fall hat Peter Jackson 200 Orks vor dem Kodak Theatre aufgestellt! Da kommt keiner mehr aus! Ich würde auch empfehlen Russel Crowe als ersten die Rübe abzuhauen! Ich hasse diesen Anti-Schauspieler!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Schaut ich jemand von euch heut nahct um 3 die oskarverlehung an?
                ich viellecihtdne Rest, wegen dem HdR Trailer....

                Kommentar


                • #9
                  Ich will mal testen, wie lang ich heut Nacht durchhalte.

                  Ich werd auf jeden Fall gucken. Wie lang hängt von meinem Durchhaltevermögen ab.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe - ich übe schon seit Tagen dafür...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Souvreign
                      PS: Was passiert bei 0 Oscars ?
                      Richtig, dann machen zehntausende Herr der Ringe Statisten die Veranstaltung zunichte! :-)
                      Oder noch besser: Peter Jackson schlüpft in ein Ork-Kostüm und macht Ron Howard zum Affen. ;-)

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Diesbezüglich wollte ich auf folgenden Thread hinweisen:
                        Oscar-Verleihung

                        Ich hoffe, Ihr seid heute nacht zahlreich hier!

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Data
                          Diesbezüglich wollte ich auf folgenden Thread hinweisen:
                          Oscar-Verleihung

                          Ich hoffe, Ihr seid heute nacht zahlreich hier!
                          Also mit mir kannst du rechnen! man muß doch irgendwie die Werbepausen drüber bringen!

                          Betreff HdR Trailer: Wird der Trailer (für die zwei Türme?) auch bei der Oscar Verleihung gezeigt? So weit ich weiß wird er ab diesem Tag dem Kinofilm angehängt aber dass er bei der Oscarverleihung gezeigt wird ist mir neu!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht bringt Pro7 den Trailer ja als kleines Schmankerl?! *hoff*
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Data
                              Vielleicht bringt Pro7 den Trailer ja als kleines Schmankerl?! *hoff*
                              Leider sagt da das Fax von Warner Bros. etwas anderes! Dieser "Trailer" soll nur im Kino zusehen sein und wird von keiner TV Anstalt gesendet werden dürfen!

                              Siehe Fax:

                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X