HdR DVD Die Gefährten kann ab heute bei amazon.de vorbestellt werden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR DVD Die Gefährten kann ab heute bei amazon.de vorbestellt werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Paar Theorien zu noch nicht gezeigten, aber höchstwahrscheinlich gedrehten Szenen, die in der längeren oder in der ganz langen Version auftauchen werden:

    - Erinnert sich einer an den Moment, als Pippin beim Raufklettern dieser sehr steilen Treppe in Moria ausrutscht und fast abstürzt? Der perfekte Moment, um zur Sprache zu bringen, daß Sam eigentlich ein Seil mitbringen wollte und es nicht getan hat! (Beim Packen in Bruchtal murmelt er ja schon vor sich hin, daß er irgendwas vergessen hat. Wir wissen, er wird das Seil in einer weiteren geschnittenen Szene von Galadriel bekommen - und in der letzten Szene des Films hat er's dann hinten am Rucksack hängen.)

    - Während der Fahrt den Anduin runter muß es einen unguten Moment zwischen Boromir und Frodo gegeben haben. Beim Aussteigen an den Rauros-Fällen will Boromir im Boot aufstehen und sackt dann mit deprimiertem Gesicht wieder in sich zusammen; Frodo sieht sich nervös nach ihm um.

    - Was machen eigentlich Merry und Pippin ganz am Schluß des Films in den Wäldern am Amon Hen, spezifisch in dem Versteck unter der Wurzel, von dem aus sie dann die Uruk-Hai ablenken? Wahrscheinlich hat Aragorn sie - wie im Buch - auf die Suche nach Frodo geschickt, nachdem er festgestellt hat, daß sowohl Frodo als auch Boromir fehlen!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von WarpJunkie
      Na ja in 4 oder 5 Jahren kann man sich den Kauf ja noch mal überlegen .. aber was ich etwas lame finde ist wenn zwei oder drei verschiedene Versionen innerhalb von wenigen Monaten rauskommen. Das stinkt zu sehr nach Abzocke.

      Gruss
      WarpJunkie
      Abzocke ??
      Weist du überhaupt was Abzocke ist ?
      Abzocke wäre es monate "nach" der Kinoversion DVD anzukündigen, das es eine "Directors Edition" geben wird.

      Aber nein, Warner kündigt das sogar rechtzeitig ein halbes Jahr vorher an. So kann sich jeder aussuchen was er haben will.

      PS
      Zum Abzocken gehören immmer 2

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Peter R.
        Collector's Gift Set
        - Veröffentlichung ebenfalls am 12. November 2002 in den USA
        - Riesige Box, welche wundervoll von Alan Lee ausgestaltet wurde
        - Enthält die 4 DVDs der Special Extended Edition, plus zwei Buchständer in Form der beiden Argonath-Statuen von Sideshow Weta, die "Beyond the Movie" DVD von National Geographic und verschiedene Sammelkarten von Decipher
        [/B]
        Ha .. wusst ich es doch .. Und diese Version wird es nur in den USA geben so weit ich weis.

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von WarpJunkie


          Ha .. wusst ich es doch .. Und diese Version wird es nur in den USA geben so weit ich weis.

          Gruss
          WarpJunkie
          In der Form schon.
          Bei uns kommt die Sammler Box nämlich ohne National Geographic DVD raus, sonst ist sie identisch.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #35
            Was hindert jemanden, der diese Sammlerbox haben will, eigentlich daran, sie in den USA zu bestellen? War bei amazon.com noch nie ein Problem. Das Porto wird halt teuer. Aber das ist bei Büchern, die's hierzulande nicht gibt, ja auch nicht anders!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Aurell
              Was hindert jemanden, der diese Sammlerbox haben will, eigentlich daran, sie in den USA zu bestellen? War bei amazon.com noch nie ein Problem. Das Porto wird halt teuer. Aber das ist bei Büchern, die's hierzulande nicht gibt, ja auch nicht anders!
              Irdendwie verstehe ich die Frage nicht.
              Wie kommst du auf die Idee, das dich jemand hindern könnte ?
              Bestell sie doch einfach in den USA, aber pass auf das du keine Zollgebühren zahlen musst.

              Ich kaufe mir die dt. Sammlerbox, weil ich die Dt. Syncho bei diesem Film unbedingt brauche.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Night Watch


                Ich kaufe mir die dt. Sammlerbox, weil ich die Dt. Syncho bei diesem Film unbedingt brauche.
                wiso?
                hasst du Eliah Woods Originalstimme???

                @all - also ich will mir NICHT JEDE Box Kaufen
                aber ich will die mit den Meissten EXTRAS - welche zum Henker sit das denn nun???


                die Figuren will ich nicht unbedingt
                sind wahrsheinlich eh nur so blöde Hobbits, oder einer von dem ELbenpack
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Dunkelwolf



                  @all - also ich will mir NICHT JEDE Box Kaufen
                  aber ich will die mit den Meissten EXTRAS - welche zum Henker sit das denn nun???
                  Diese Version:

                  Special Extended Edition
                  - Veröffentlichung am 12. November 2002 in den USA
                  - 4 DVDs
                  - Zusätzliche 30 min an Filmmaterial, z.B.:
                  * erweiterter Prolog von Bilbo gesprochen, über die Hobbits und ihre Geschichte
                  * mehr Szenen im Auenland, darunter auch eine musikalische Einlage im Grünen Drachen, die uns die Abgeschiedenheit der Hobbits zeigen und die wachsende Erkenntnis, dass sie die Außenwelt nicht mehr länger ignorieren können
                  * eine Einführung von Samweis als Gärtner
                  * Frodo und Sam beobachten Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten
                  * Als die Hobbits schlafen wird Frodo von Aragorns elbischem Flötenspiel geweckt, welches dem Zuschauer als Vorzeichen für seine später offenbarte Beziehung zu Arwen dienen soll. Angeblich das Lied von Beren und Lúthien.
                  * mehr Szenen in Bruchtal mit Aragorn (am Grab seiner Mutter, wir erfahren dass er bei den Elben aufwuchs und von Sauron gejagt wird)
                  * mehr Szenen vom Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal (Arwens Abschied und Elrond wie er den Gefährten nachblickt)
                  * mehr Szenen aus Moria vor dem Kampf mit dem Höhlentroll (wir erfahren, dass die Zwerge einen Feuergeist geweckt haben und von ihm vertrieben wurden)
                  * Geschenkeübergabe in Lothlórien, Galadriel überreicht jedem ein persönliches Geschenk (Legolas erhält einen neuen Bogen, Sam ein Elbenseil das ihm später noch von Nutzen sein wird und schließlich natürlich die bewegende Szene zwischen Gimli und der Herrin des Waldes)
                  - Die Extended Edition wird wohl eine höhere Altersfreigabe erhalten, da beim Kampf auf Amon Hen 30 Sekunden an blutigem Filmmaterial hinzukommen werden
                  Zwei Scheiben enthalten den Film, zusammen mit den anderen beiden macht das ganze 6 Stunden an Unterhaltung! Unter dem Bonus-Inhalt wird es auch einen Audio-Kommentar von Peter Jackson geben. Weitere Details werden noch von New Line ausgearbeitet.


                  Wenn du nur eine Version kaufen willst dann nimm diese, welche auch in Europa im November herauskommen wird!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Hört sich doch alles sehr gut an, die würde ich auch nehmen wollen... Aber ich dachte, dass es keine blutigeren Szenen geben wird... (hatte ich mal gelesen)... aber umso besser für uns.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Dunkelwolf


                      die Figuren will ich nicht unbedingt
                      sind wahrsheinlich eh nur so blöde Hobbits, oder einer von dem ELbenpack
                      Welche Figuren ?
                      Meinst du die Buch(DVD)Stützen ?
                      Steht doch überall das es Buchstützen der Argonaths sein werden.
                      Die Figuren/Büsten von Sideshoh Weta sind übrigens richtig genial:

                      Amon Hen
                      Balrog

                      Sideshow Weta

                      Leider hab ich noch keine Bilder der DVD Stützen gesehen.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #41
                        Es gibt Bilder der Limitierten Sammlerbox:




                        Mehr


                        Ist so gut wie gekauft.

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                          #42
                          Also die Box sieht ja recht ansprechend aus!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            *gier*

                            Die muß ich haben!
                            Vor allem die Argonathen sehen atemberaubend aus.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #44
                              Scheiße, sieht die gut aus.... was soll der Spaß nochmal kosten?

                              GloriousWarrior
                              P.S. Ich nehme mir mal das Recht eines Einzeillers...
                              --

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von GloriousWarrior
                                Scheiße, sieht die gut aus.... was soll der Spaß nochmal kosten?
                                Kinoversion ca. 20 €
                                Special Edition ca. 25-35 €
                                LE Sammler Box ??? (schätze mal nicht mehr als 99 €)

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X