HdR DVD Die Gefährten kann ab heute bei amazon.de vorbestellt werden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR DVD Die Gefährten kann ab heute bei amazon.de vorbestellt werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HdR DVD Die Gefährten kann ab heute bei amazon.de vorbestellt werden!

    Ab heute kann man bei amazon.de den Herr der Ringe Die Gefährten auf DVD vorbestellen! Kostenpunkt 23,99 Euro! Das ist für eine Doppel-DVD fast geschenkt! Die DVD steht auch jetzt schon auf dem 10. Verkaufsrang bei amazon.de!

    Hier geht es zum Link!



    Hier nochmals alle Informationen zu dieser Doppel-DVD:

    Am 6. August wird die preisgekrönte Kinofassung des Films auf DVD und VHS erhältlich sein. Die DVD enthält einen der begehrtesten Ausblicke der Filmgeschichte, nämlich auf "Die zwei Türme", den zweiten Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie mit zehn Minuten ausgewählter Szenen von den Dreharbeiten. Nie zuvor hat es einen derartigen Einblick in die Schaltzentrale von Regisseur Peter Jackson ("The Frighteners", "Heavenly Creatures") bei der Arbeit an seinem meisterhaften Film-Triptychon gegeben -- und das volle vier Monate vor dem Kinostart von "Die zwei Türme" am 18. Dezember 2002. Das Set enthält zwei DVDs: Die Kinofassung des Films (FSK ab 12) und eine zweite DVD mit über zwei Stunden Specials und Extras


    DVD Features:
    • Tonformat: Deutsch und Englisch, Dolby Digital EX 5.1 Surround Sound
    • Untertitel: Deutsch und Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
    • SPECIALS (über zwei Stunden zusätzliches Material)
    • Exklusive zehnminütige Vorschau hinter die Kulissen von "Die zwei Türme"
    • Drei ausführliche Original-Dokumentationen über die Geheimnisse der Dreharbeiten zu diesem Abenteuer-Epos: "Welcome to Middle-Earth", "The Quest for the Ring", "A Passage to Middle-Earth"
    • Zahlreiche Specials, die ursprünglich für lordoftherings.net entstanden: Sie stellen Land und Kultur von Mittelerde vor und enthalten Interviews mit den Darstellern
    • Die Original-Kinotrailer und TV-Spots
    • Enyas Musik-Video "May It Be"
    • Ankündigung des Electronic-Arts-Videogame "Die zwei Türme"
    • Eine ausführliche Vorstellung der "Special Extended Edition von "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Hm .. aber sollte nicht einige Zeit danach, also ich glaub im Oktober oder November eine Fassung mit 4 DVD's erscheinen? Da wart ich glaub ich lieber auf die.

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von WarpJunkie
      Hm .. aber sollte nicht einige Zeit danach, also ich glaub im Oktober oder November eine Fassung mit 4 DVD's erscheinen? Da wart ich glaub ich lieber auf die.
      Also da auf beiden DVD-Versionen jeweils etwas anderes oben ist (sprich Special Features) werde ich mir sicher beide Versionen kaufen! Insgesamt kommen sogar drei verschiedene Versionen heraus!

      Die zweite Version nennt sich Special Extended Edition:

      Die "Special Extended Edition" von "Der Herr der Ringe -- Die Gefährten" wird im November überall erhältlich sein. Diese längere Fassung des Films enthält ca. 30 Minuten zusätzlicher und bisher unbekannter Szenen, die speziell für die Video-Fassung gedreht wurden. Auch diese Version wird auf DVD und VHS angeboten. Die DVD-Version der "Special Extended Edition" besteht aus vier DVDs: Auf zwei DVDs befindet sich der Film, die beiden weiteren DVDs enthalten über sechs Stunden zusätzlicher Extras, die speziell für die DVDs produziert wurden. Dieses Bonus-Material entführt die Zuschauer in die komplexe Welt Mittelerde und verrät, wie Peter Jackson und sein Team hochqualifizierter Künstler und Techniker Tolkiens Universum sorgfältig, originalgetreu und atemberaubend schön erschaffen haben.

      Die dritte Version:

      Außerdem erscheint im November gleichzeitig eine DVD-Sammler-Box -- rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Diese Sammler-Box enthält die "Special Extended Edition", deren Verpackung von dem berühmten Tolkien-Illustrator Alan Lee entwickelt und entworfen wurde. Neben den DVDs enthält das Set auch Bücherstützen, die von der Firma Sideshow Weta entworfen und angefertigt wurden -- jenen Künstlern, die für die mitreißenden Spezialeffekte in "Der Herr der Ringe" verantwortlich sind.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Bin mal gespannt was die Sammlerbox kosten wird.
        Ich rechne mit 60-80 €.

        Die (fast) limitierten Sammlerboxen von Matrix, Blade Runner und 2001 kosteten doch auch über 50 €, und das waren nur die normalen 15 € DVDs mit ein paar Fotos in einem übergrossen Kartoon.

        Die 2 Argonath Buchstützen von Sideshop Weta sind sicher nicht billig.
        Ich hab 2 LotR Büsten dieser Firma , die haben auch je 50 € gekostet.

        Aber ist mir egal, wird auf jedenfall gekauft ...

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weis, erscheinen nur die Fassung mit 2 DVD's und die Fassung mit 4 DVD's in Deutschland. Diese Sammleredition .. die enthält doch glaub ich auch noch eine 5. DVD mit einem National Geographic Special .. und wird nur in den USA erscheinen. Kann mich aber auch irren.

          Beide Versionen werd ich mir nicht zulegen. Nur die mit 4 DVD's ..

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #6
            Die Sammlerbox erscheint hier auch, allerdings ohne die National Geographics DVD.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #7
              ich bezweifle mal das die DVD schon am ersten Tag im Laden ausverkauft sein wird, darum denke ich muss ich keine Vorbestellung machen

              mal ne Frage...

              irgendwann soll doch die sammelbox mit allen Teilen rauskommen oder???

              (ich will zwar nciht solange warten, aber dennoch...)



              ICH SEHE DICH!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Wobei ich es schon als eine ziemlich dreiste Geldmacherei empfinde, daß man im 4er-DVD-Set nicht die Möglcihkeit haben wird, die normale Kinoversion anzusehen - wer das möchte, muß sich das 2er-Set kaufen...
                Als ob das auch nur das geringste Problem darstellen würde, mit Seamless Branching beide Versionen zu integrieren...

                Aber da will man halt mit aller Gewalt den Fans gleich 2 Produkte in kurzer Zeit andrehen...

                Und daß nach ABschluß der Trilogie nochmal eine 3er-Box mit wieder ein paar anderen Features und als Sammleredition rauskommt, ist ja heute auch schon klar...

                Ergebnis: In 2-3 Jahren haben alle HdR- und DVD-Fans jeden Teil gleich 2-3 Mal daheim rumliegen...

                WIrd mir genauso gehen...

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Wer will schon die Kinoversion ?
                  Ich glaube nicht, das sich die Special Edition nochmal verbessern lässt. Vielleicht kommt ein Pappschuber mit allen drei Teilen, aber sicher keine neuen Extras.
                  Wie will man auch die Special Edition toppen ? geht garnicht.

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Night Watch
                    Wie will man auch die Special Edition toppen ? geht garnicht.
                    Indem man den "Einen Ring" belegt und vielleicht noch ein Stück Original-Filmrolle...

                    Oder indem man eine neue Version mit DTS-Sound mit draufmacht und ein paar weiteren Audio-Kommentaren - da gibbet genug, die was sagen könnten...

                    Indem man ein erstes Feature zur bald danach kommenden "Der kleine Hobbit"-Verfilmung reinpackt...

                    usw. usw.

                    Das sind nur ein paar von vielen Möglichkeiten...

                    Nachdenkende Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gehöre wohl auch zu den Leuten, die sich jede DVD kaufen werden, die zum Thema "Herr der Ringe" in den nächsten drei Jahren erscheinen wird. Jaja, die DVDs bekommen einen Ehrenplatz - sogar im Bücherregal (!) - neben den Büchern.

                      (Besonders freue ich mich über die Extras: Am spannendsten klingen ja die Dokumentationen über die Dreharbeiten)

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        ich bezweifle mal das die DVD schon am ersten Tag im Laden ausverkauft sein wird, darum denke ich muss ich keine Vorbestellung machen
                        Beim HdR wäre ich mir da nicht so sicher! Bei amazon.de hat es die Vorbestellung schon nach 3 Stunden geschafft auf dem verkaufsrang Nummer 1 zu rangieren!



                        irgendwann soll doch die sammelbox mit allen Teilen rauskommen oder???
                        Ja nachdem alle drei Teile im Kino waren gibt es für Sammler nochmals eine Box mit allen Filmen! Dass ist die einzige Version die ich mir sicher nicht zulegen werde!

                        Wobei ich es schon als eine ziemlich dreiste Geldmacherei empfinde, daß man im 4er-DVD-Set nicht die Möglcihkeit haben wird, die normale Kinoversion anzusehen - wer das möchte, muß sich das 2er-Set kaufen...
                        Stimmt dass ginge ziemlich leicht nur regt mich dass nicht wirklich auf! Ich könnte sowieso nicht bis November warten! Obwohl wie schon gesagt die Doppel-DVD ziemlich preiswert ist!


                        Man muß sich wohl bald ein eigenes Regal kaufen für alle HdR-DVD`s!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich will mir eigentlich nur das 4er Set holen. (Ob die normale Version oder die Sammler Edietion hängt vom Preis der Sammler-Edition ab).
                          Aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe bis November zu warten....

                          Kommentar


                            #14
                            Ich werd auch auf die Sammler Edition warten schon deshalb weil sie von Alen Lee Ilustriert wird und die 6 Std. Extra Material sprechen schon für sich.

                            Da lohnt sich doch das warten oder?
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Gandalf
                              Da lohnt sich doch das warten oder?
                              Na wenn du so lange warten kannst! Ich kann es nicht! Ich werde wohl beide Versionen herum liegen haben!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X