HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Nazgûl
    Hartplastikfiguren sind in der Regel auch etwas schwerer. Oft hat man aber auch das Pech das es doch eine zusammensetzbare Figur ist die aber einen schweren Teil (wie solche Motoren oder so) drinnen haben.

    Stimmt. Hab ich heut ausprobiert und gleich Grima Schlangenzunge bekommen.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      So hab nun Faramir, Legoland, Saruman, nen Ork und Frodo. Hat jemand von euch schon die special packung mit baumbart entdeckt????
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Nazgûl
        [...]Faramir, Legoland, Saruman, [...]
        LOL
        SCNR

        Bei unserm inoffiziellem Institutsladen Kafu (inzwischen eigentlich MiniMal, aber das sagt hier keiner) hab ichs auch noch nicht gefunden.
        Ich hab jetzt übrigens schon alle bis auf Faramir, Eowyn, Sam und den Uruk-Hai (aber den brauch ich auch nicht unbedingt)!

        Kommentar


          #49
          So, ich hab mir heute auch ein Überraschungsei gekauft und auf einen Legolas oder wenigstens einen Boromir gehofft. Und was war drinne???

          Ein WUTZLAF!!!!



          Und da frag ich euch: in welchem der 3 Filme kommt denn der vor?!?!?!?!?



          Kommentar


            #50
            Ich hab soetwas ähnliches drin gehabt, aber im anderen war zum Glück Grima drin.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              So, kurzentschloßen hab ich im Sonderangebot 4 Paletten geholt (die Schoki reicht wohl Monate ) und die Ausbeute läßt sich sehen:

              5 * Theoden
              3 * Saruman
              2 * Sam
              2 * Gandalf
              2 * Grima
              1 * eowyn
              1 * Frodo
              1 * Ork (ist glaube ich kein Uruk-Hai
              17 Figuren von 96 das ist mehr als jedes siebte
              kein Legolas
              kein Faramir

              Aber die kann ich wohl gegen ein paar meiner doppelten eintauschen

              Aber ansonsten waren wenigstens Leia, Luke, C3pO R2D2 und Chewie aus der SW Hippo Collection dabei Da hatte ich vor Wut das Sammeln aufgegeben nachdem in mehr als 20 Eiern immer nur Müll drin war

              Jetzt brauch ich wenigstens ein Quartal keine Ü-Eier mehr Is doch auch was....

              Allerdings bin ich erschüttert, was da alldieweil für ein Schrott drinne ist :kotz2: und dann noch immer dasselbe

              Ich bin für die Erwachsenen Edition der Ü-Eier.... 2,50 Pro Ei dafür garantiert ne Figur drinne
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Also eine Happy-Hippo-Leia hab ich auch

                Ach ja und falls jemand nur am Inneren der Ü-Eier interessiert ist und keinen Bedarf an der Schokolade hat, dann darf er sie gern mir schicken

                Kommentar


                  #53
                  @Sterni: Wir können ja tauschen wenn du willst

                  Gut das es in Österreich die packungen mit 3 Eier gibt wo in mind. eine HdR-Figur drin ist, kostet rund 1,40. Kommt billiger
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Gut das es in Österreich die packungen mit 3 Eier gibt wo in mind. eine HdR-Figur drin ist, kostet rund 1,40. Kommt billiger
                    So eine Packung hab ich gestern gekauft. Ich krieg immer nur Hobbits. Den kriegt mein Kater zum Spielen.

                    Wer hat nen Tipp, wie man zu Legolas kommt? Ich glaub, den gibt´s gar nicht.

                    Kommentar


                      #55
                      @Sternengucker
                      Wie viel hat dich das gekostet........

                      Ich hab heute ein paar Figuren geschenkt bekommen sind zawr noch vom vorigen Jahr aber ich hatte sie noch nicht. Jetzt habe ich.....

                      Gandalf der Graue
                      Gandalf der Weisse
                      Aragorn
                      Boromir
                      Galadriel
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #56
                        -,37€ pro Ei.
                        Aber wenigstens WAREN diesmal Figuren dabei. Wenn ich immer nur 1 oder 2 Eier kaufe sind das fast immer Nieten. Insofern hab ich noch "wenig" für den Stapel bezahlt...

                        @Nazgûl. Gerne, ich pieps dich dann mal im ICQ an...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Juhuu, heute die ersten Eier gekauft, und gleich viele tolle Figuren drin:

                          1 x Faramir
                          1 x Éowyn
                          1 x Saruman
                          1 x Gandalf
                          1 x Schlangenzunge
                          1 x Legolas
                          1 x Théoden

                          Fehlen nur noch die Hobbits, den Ork brauch ich nicht unbedingt.

                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #58
                            Das ist sehr viel Glück aber wie gesagt ich werde mir wohl auch dreierpackungen kaufen............
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Gene


                              Fehlen nur noch die Hobbits, den Ork brauch ich nicht unbedingt.

                              Gene
                              Ich hab schon 2 Sams, einen hat allerdings mein Kater gleich in 2 Teile gerissen. Willst du den anderen?

                              Ich weiß immer noch nicht, wie ich man was Ordentliches kriegt.* den Händler verklag*

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab leider nicht soviel Geld *arme Scjülerin bin* sonst würd ich mir auch Paletten kaufen

                                So hab ich bisher nur 3 (Théoden, Grima, Gandalf der weiße)
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X