HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HdR Ü-Eier Figuren

    auch auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen...

    zu was sind die herr der ringe figuren in den überraschungseiern gut? (außer, daß sie irgendwann verstauben)
    zum beispiel um mit der webcam lauter lustige sachen zu machen, wenn einem gerade langweilig ist.

    1. unprofessionell
    2. trashig (bitte KEINEN kommentar zu asfaloth oder den orks. was soll man machen, wenn man nichts anderes zur hand hat? )
    3. schaut's euch einfach an

    wie ich das ende von hdr nicht verfilm sehen möchte...
    > die bilder sind alle so um die 120 kb groß, also ein wenig geduld beim laden...

    *vorsichtshalber in deckung geh*
    Venn
    Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

    #2
    Hey - das ist KULTIG!

    Ich persönlich habe aufgegeben zu sammeln, nachdem ich eine ziemlich miserable Trefferquote hatte - und am Ende nur 3 verschiedene Figuren - diese dafür aber in mehrfacher Ausführung - bekommen habe...

    Dafür habe ich das Aufkleber-Plakat voll bekommen...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      ich hatte zwischendurch mal eine sehr gute quote (die macht ist stark in meiner familie ), aber es fehlen eindeutig gollum (weil pippin von hinten nicht wirklich überzeugend aussieht ), saruman, elrond, sauron und ein paar orks als figuren.

      das aufkleberplakat hab ich nirgendwo gesehen, hätte ich demnach bestellen müssen und das war es mir dann doch nicht wert hatte auch nicht alle aufkleber, also was soll's... hätte es mir auch nicht unbedingt aufgehangen insofern ist es eigentlich sinnlos. oder was hast du so mit den aufklebern gemacht?
      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

      Kommentar


        #4
        In der TV Spielfilm war das Poster dazu drin...

        Tjo - da hab ich die Bilder dann draufgeklebt...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Ich habe alle Herr der Ringe Überraschungseier Figuren!

          Aus einem Zeitungsartikel vom 27. November 2001:

          In der kühlen Herbstnacht vom 26. auf den 27. November wurde in einem Vorort Wiens ein Kleinlastwagen, der eine Ladung Überraschungseier geladen hatte, von einem Unbekannten überfallen. Für die Polizei sind die Motive des Täters noch völlig unklar. Fest steht jedoch, daß der geschockte Fahrer von einem maskierten Studenten, der mit einer Flasche Schokosirup bewaffnet war, niedergestreckt wurde.
          Interessanterweise wurde nichts entwendet. Der Täter brach alle Eier mit größter Brutalität auf und untersuchte deren Inhalt. Die Schokolade selbst ließ er unberührt. Polizeipsychologen sind sich uneinig, was der Täter tatschächlich wollte; sie gehen davon aus, es mit einem höchst gefährlichen paranoiden Psychopaten zu tun zu haben.
          Unbestätigten Meldungen zufolge sollen ähnliche Vorfälle auch in Deutschland und der Schweiz passiert sein. Ein Professor des Anglistik Instituts der Uni Wien ist fest davon überzeugt, daß ein bisher wenig beachtetes englischsprachiges Buch der Ursprung der Massenüberfälle ist. Dieser absurden Spekulation wird jedoch wenig bis keine Beachtung geschenkt.
          Der Täter ist noch auf freiem Fuß und vermutlich schwer bewaffnet. Die Sicherheitsorgane der Polizei und Gendarmerie empfehlen die häuslichen Kühlschränke gut zu verschließen um den kostbaren schokobraunen Inhalt sicher aufzubewahren.
          Zuletzt geändert von Gene; 21.04.2002, 01:59.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #6
            Ich habe nur zwei Figuren der HdR-Reihe:
            Arwen und Sam.

            @Gene: Geiler Artikel!
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Gene
              Ich habe alle Herr der Ringe Überraschungseier Figuren!
              WIRKLICH?

              gibt es wirklich eine Sauron Figur???
              oder nur einen Nazgul???

              wenn du einen Sauron hast, hast du eventuell sogar nen 2ten den ich dir abkaufen könnte???
              n Nazgul tuts auch

              hab nämlich keine EInzige Figur - ein Riesenpechvogel bin
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Leider gab es für den ersten Teil noch keine "Bösen".
                Die kommen hoffentlich vor dem zweiten Film.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finds gut!

                  Wann machst du den Rest?

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Gene
                    Leider gab es für den ersten Teil noch keine "Bösen".
                    Die kommen hoffentlich vor dem zweiten Film.

                    Liebe Grüße, Gene
                    WAS???
                    nichtmal nen Nazgul???

                    Beschiss

                    die erste Reihe ist ja nur für Gene und Co - also Leute die die Guten mögen
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Kuno
                      Wann machst du den Rest?
                      wenn mir jemand elrond, gollum, sauron, saruman und ein paar orks bastelt (so daß sie besser aussehen als mein asfaloth)
                      achso, und haldir nicht zu vergessen. den bräuchte iich dann auch noch
                      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Venn
                        wenn mir jemand elrond, gollum, sauron, saruman und ein paar orks bastelt (so daß sie besser aussehen als mein asfaloth)
                        aber Sauron haut Gandalf diesmal eins vorn Latz OK???
                        sonst wärs ja langweilig da jeder da Ende schon kennt
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Eine extrem amüsante äh Neuverfilmung

                          *mehr will*

                          @ Gene

                          *räusper*

                          gibt mir doch ein paar ab
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Venn
                            wenn mir jemand elrond, gollum, sauron, saruman und ein paar orks bastelt (so daß sie besser aussehen als mein asfaloth)
                            achso, und haldir nicht zu vergessen. den bräuchte iich dann auch noch
                            Ähm, ich hab da noch son weißes Mädel mit Kanne (und irgendwo fliegt auch noch ein Brunnen dazu rum), keine Ahnung ob die dazu gehöhrt, dürfte aber vom aussehen und der größe her passen.

                            Gib mir mal deine Postanschrift, ich steck sie in ein Kuvert und sende sie dir!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Kuno


                              Ähm, ich hab da noch son weißes Mädel mit Kanne (und irgendwo fliegt auch noch ein Brunnen dazu rum), keine Ahnung ob die dazu gehöhrt, dürfte aber vom aussehen und der größe her passen.
                              LOL

                              Ja, die gehört dazu. Das ist Galadriel mit dem tollen "Visionenbrunnen".

                              Die hatte ich mal ebenso doppelt wie Pippin&Merry, Frodo, den Zwerg und Boromir.

                              Zum Glück hab ich nen "professionellen Ü-Eier-Serien-Sammler" auf der Arbeit, der mit sich reden lies

                              Hab sie jetzt alle und warte auf den Herbst, wenn wohl die Zweite Reihe kommen wird. Haben will
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X