Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(off topic aber wichtig :P) Petition gegen die geforderte Titeländerung von Two Tower

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (off topic aber wichtig :P) Petition gegen die geforderte Titeländerung von Two Tower

    Gegenwärtig läuft eine Petition die fordert das der Titel Lord of the Rings - The Two Towers aufgrund der ereignisse vom 11.09. geändert wird. Der ersteller dieser Petition ist sich offensichtlich nicht bewusst das der Titel The Two Towers aus dem Jahr 1955 stammt und nichts, aber auch absolut gar nichts mit den ereignissen des 11.09. zu tun hat. Darum gibt es hier:
    http://www.petitiononline.com/trutower/petition.html
    eine gegen Petition die sich gegen diese schwachsinnige forderung richtet.

  • #2
    Solange der Deutsche Titel die 2 Türme heisst ist mir das SCHEISSEGAL

    sollen die Hirngeschädigten Ammis doch machen was sie wollen , wenn sie es nicht verkraften das die 2 Blöden Türme eingekracht sind - das zeucht nur wie Dämlich und was Für Waschlappen die sind...

    ich geh aber trotzdem unterschreiben
    auch wenn ich nicht glaube das es umbenannt wird; Niemand bringt damit das WTC in verbindung - und wenn doch sind die Ammis noch Ärmlicher als ich dachte
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Ich halte diese Petition auch für Quatsch.

      "Nur" weil das WTC ()nicht mehr steht, muss doch nicht gleich alles, was auch nur entfernt daran erinnert deswegen geändert werder. Vor allem nicht, wenn nicht die Spur einer inhaltlichen Korellation besteht...

      Gruß Muli

      EDIT: Ce`rega
      Zuletzt geändert von Muli; 03.05.2002, 16:49.
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Erstmal verstehe ich nicht warum in ST-Allgemein etwas zu HdR diskutiert wird Scheisse, seit ihr blöd *tock tock*

        Zu HdR und die 2 Türme... irgendwie überflüssig! Darf man jetzt in Amerika das Wort Türme überhupt noch in der Mehrzahl verwenden?

        Ich fände es dumm, da es Tolkien sich ja vor ettlichen Jahren ausgedacht hat und es überhaupt nichts mit den Ereignissen im September zu tun hat...

        TYPISCH AMIS

        Edit: Muli
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ich zerr das Ding mal dahin, wos auch hingehört...

          Ich unterschreib da nicht...rein aus Prinzip, weil eine Titeländerung eh nicht durchgesetzt werden wird...

          Kommentar


          • #6
            Ja, von diesem Schwachsinn habe ich auch schon gelesen.

            Abgesehen davon, daß das Motiv der "Two Towers" vor mehr als 50 Jahren entstand, noch dazu in einer fremden Welt, die absolut *nichts* mit unserer Welt gemeinsam hat, und daß die Türme weder nahe beieinander stehen noch durch Flugzeuge oder dergleichen zerstört werden, liegt bloß eine Gleichheit der Vokabel (!) vor. "The Three Towers" würde keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken. Genausowenig wie "The Two Towels" (lol).

            Hysterische Amis, die überall Verschwörung riechen assoziieren mit den "Two Towers" natürlich das World Trade Center -> Das zeigt, daß sie vom Herrn der Ringe überhaupt keine Ahnung haben. Eigentlich müßte man dann ja auch die Buchtitel von LOTR ändern, die seit 50 Jahren den gleichen Schriftzug tragen.



            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Schwachsinn. Was die Sache mit den Türmen angeht, find ich die spinnen total. Was hat Herrd er Ringe damit zu tun???

              Ähnliches hab ich gelesen über die Neuauflage über E.T.: es ist dort sogar noch schwachsinniger:
              Im Original darf Elliot sich nicht als Terrorist verkleiden, in dier Neuen Fassung heisst es, er darf sich nicht als Hippie verkleiden.

              Also ich weiss nicht, wenn ich sowas schon lese...

              Die spinnen, die Amis

              Kommentar


              • #8
                Und ich dumme Kuh hab doch wirklich gedacht, das Gerücht von dieser geforderten Titeländerung wäre ein dummer Witz auf Kosten des amerikanischen Geschichtsverständnisses...

                Was für ein Haufen paranoide Ignoranten. Nicht die Amerikaner. Die Typen, die jetzt allen Ernstes den Titel geändert haben wollen - wenn's letzten Endes nicht DOCH ein dummer Witz ist. (Hope springs eternal, etc.)

                Na ja, unterschreiben wir halt mal. Hab im Leben schon Dümmeres unterschrieben. Aber ich glaube, die Änderung ginge so oder so nicht durch - weil es nämlich Einnahmen kosten würde, wenn die Leute den Titel nicht mehr erkennen. Und ich hab mir sagen lassen, daß sogar in den Vereinigten Staaten Geld eine gewisse Rolle spielt.

                Nachtrag: Kann sein, daß sich das Ganze sowieso schon in heiße Luft aufgelöst hat. Die Original-Petition (also pro-Titeländerung) ist auf der angegebenen Site nämlich nicht mehr zu finden.
                Zuletzt geändert von Aurell; 03.05.2002, 15:08.

                Kommentar


                • #9
                  So langsam haben die doch einen an der Klatsche. Das langweilt mich sowieso schon, dass man jetzt bei diversen Filmen wegen dieses Ereignisses irgendwelche Szenen abändert, nur um ja nichts mit dem 11.September in Verbindung zu bringen. Einen auf starke und mächtige Nation machen wollen und dann bei sowas das reine Weicheiertum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Muli
                    "Nur" weil das empire state Building nicht mehr steht, muss doch nicht gleich alles, was auch nur entfernt daran erinnert deswegen geändert werder.
                    Bitte? Seit wann steht denn das Empire State Building nicht mehr? Ich dacher es sei seit dem 11.09. das höchste Gebäude in NY.
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Chief Engineer


                      Bitte? Seit wann steht denn das Empire State Building nicht mehr? Ich dacher es sei seit dem 11.09. das höchste Gebäude in NY.
                      Ups... haste ja recht... hab beim schreiben icht nachgedacht...

                      Wurde aber schon geändert.#

                      btw. Ich hätte es auch Quatsch gefunden, wäre es das ESB gewesen

                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X