Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Two Towers" Trailer ist da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Two Towers" Trailer ist da!

    DER "TWO TOWERS" TRAILER IST DA!

    Heute morgen (30.9.2002) wurde der beste Trailer aller Zeiten, der offizielle Kinotrailer zum zweiten Teil der HERR DER RINGE Trilogie DIE ZWEI TÜRME, exklusiv bei AOL veröffentlicht. Das erste Mal seit der Veröffentlichung des Romans können Fans Warge, Gollum, Baumbart und Mûmakil in einer Real-Verfilmung bestaunen!

    Quelle: Das Herr - Der Ringe - Forum
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    JUHU

    Und morgen dürfen ihn, soweit ich weiß, auch Nicht-AOL-er sehen
    hermetic.at
    my last.fm

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ihn schon, WAH²!

      Man kann ihn im Quicktime Format oder als real-Streaming von http://www.herr-der-ringe-film.de/v2...detail_351.php runterladen bzw. ansehen.



      Fea... äh, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Genial..

        3 Minuten.. wow

        (Ich will die Fullscreen Version!!! )

        Aber eine Frage hab ich. Die Musik im Trailer ist ja von Shore, nehme ich an..

        Das Stück in der zweiten Hälfte ähnelt jedenfalls EXTREM dem "Requiem for a Dream" Soundtrack (von Clint Mansell). Die Musik ist wirklich fast gleich, hat mich sehr verwundert.. Ob Shore da (un)bewusst geklaut hat? würde mich auch wundern... Oder ist die Trailer-Musik nicht von Shore?
        hermetic.at
        my last.fm

        Kommentar


        • #5
          Wow! Ich find den Trailer einfach nur wahnsinnig... spannend

          Elrond zu Aragorn (über Arwen): Let her go... *dahin schmelz*

          Ich freu mich sooo sehr auf den 18.Dezember!! *hüpf* Auch Gandalfs Auftritt ist ja diesmal etwas "ausführlicher"... und macht richtig Appetit auf mehr!!

          mfg,
          Ce'Rega
          Zuletzt geändert von Ce'Rega; 30.09.2002, 14:44.
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Jo, der Trailer ist super

            Glaub allerdings nicht, das die besagte Musik von Howard Shore ist (die zweite Hälfte) da sie vom Stil irgendwie nicht zu seiner bisherigen Herr der Ringe-Musik passt.

            Kommentar


            • #7
              Zu dem Trailer kann man nur "einfach genial" sagen...
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                aber die neue Musik is richtig geil find ich...ich find die passt da supergut rein!

                Schön find ich ja, das Eowyn anscheinend nicht unterpräsentiert ist im Film...das allerdings Elrond und Arwen wieder zu sehen sind fibd ich komisch..aber muss ja nichts schlechtes heißen!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  *g* Ich habe ihn in DVD Quali und das schon seit 2 Tagen *g*

                  GameStar Abonnenten kommen in einen solchen Geschmack.

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml

                    Ich saug ihn gerade ....


                    Original geschrieben von WAH²
                    Das Stück in der zweiten Hälfte ähnelt jedenfalls EXTREM dem "Requiem for a Dream" Soundtrack (von Clint Mansell). Die Musik ist wirklich fast gleich, hat mich sehr verwundert.. Ob Shore da (un)bewusst geklaut hat? würde mich auch wundern... Oder ist die Trailer-Musik nicht von Shore?
                    Also das is wirklich die gleiche Musik. Möglicherweise hat man für den Trailer einfach eine andere Musik als Shores genommen ...
                    Zuletzt geändert von cmE; 30.09.2002, 18:24.

                    Kommentar


                    • #11
                      Logic du hast ja gemerkt das es nicht der selbe ist

                      Ich kann nur sagen: runtergeladen, gesehen, als genial befunden!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Meisterwerk. Die ganze Familie starrte gebannt auf den 17 Zoller !

                        Original geschrieben von Logic
                        *g* Ich habe ihn in DVD Quali und das schon seit 2 Tagen *g*

                        GameStar Abonnenten kommen in einen solchen Geschmack.
                        Stimmt, auf der Gamestar ist nur der Teaser!
                        Zuletzt geändert von Ragnar; 02.10.2002, 16:43.
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mittlerweile gibt es auch den Fullscreen-Trailer mit satten 40 MB.

                          Hier gehts zur Download-Seite: http://www.apple.com/trailers/newline/the_two_towers/

                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                          • #14
                            Heißt "Full Screen" wirklich "Full Screen" - oder ist da nur wieder so ein interaktives "Standbild" um den Film rum?
                            (Naja egal - ich lad ihn mir so oder so nochmal in diesem Format runter... )

                            Thx für die Infos!

                            Der Trailer ist wirklich klasse!!!

                            Fast so gut wie der von "Nemesis" *duck und weglauf*

                            Trailerige Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Data
                              Heißt "Full Screen" wirklich "Full Screen" - oder ist da nur wieder so ein interaktives "Standbild" um den Film rum?
                              (Naja egal - ich lad ihn mir so oder so nochmal in diesem Format runter... )
                              Ja, der Trailer ist wirklich "Full Screen".
                              Allerdings ist ober und unter dem "bewegten Bild" (welches die ganze Breite des Monitors ausnützt) das Teaser-Bild eingeblendet. Klingt kompliziert, ist es aber nicht: Der Teil der bei 16:9 Aufnahmen normalerweise schwarz ist, ist hier eben mit dem Poster hinterlegt.

                              *wieder einmal den Trailer ansehen geh*

                              Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X