Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"HERR DER RINGE": Teaser Trailer Online!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "HERR DER RINGE": Teaser Trailer Online!

    Wenig neues soll der neue "Herr-der-Ringe"-Teaser-Trailer ueber den kommenden ersten Teil der Kino-Trilogie verraten. Laut "Empire Online" startet der Trailer mit dem Spruch "One ring to rule them all, one ring to find them, one ring to bring them all and in the darkness bind them", dann soll es einige Monster zu sehen geben und ein Blick auf einige der Darsteller ("Aragorn", "Frodo", "Arwen" und "Galadriel". "Galadriel" sagt in einer darauf folgenden Szene zu "Frodo": "Even the smallest person can change the course of the future." Nach einer Einblendung der drei Filmtitel folgt ein Schwenk ueber eine Landschaft, "Gandalf", die Hobbits, "Boromir" und "Aragorn" sind zu sehen. Offiziell kommt der neue "Herr-der-Ringe"-Teasertrailer erst am kommenden Freitag online, doch Fans haben laut "Dark Horizons" Kameras mit ins Kino genommen und ihr Werk online gestellt. Finden kann man sie im Net z.B. hier:http://www.fragezeichen.ch/trailer.mov Zum Thema passend berichtet "The Daily Telegraph" (via "Dark Horizon"), dass nur 2 Prozent des gefilmten Materials auch mit Originalton ins Kino kommen wird - durch Rauchmaschinen und Flugzeuggeraeusche sei der Rest unbrauchbar und muesse synchronisiert werden.

    Text. Phantastik.de Newsflash
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Leider funktioniert der von Phantastik.de angegebene Link nicht (mehr?)!

    Laut Kinowelt gibt es den Trailer erst am 19.01. offiziell im Netz:
    Entgegen ursprünglichen Meldungen wird der neue Teaser von "The Lord Of The Rings" erst am 19. Januar auf den offiziellen Seiten im Internet veröffentlicht, nachdem das Filmmmaterial seine Europapremiere am 18.Januar in den beheimateten Lichtspielhäusern feiern wird.

    Der erste Teaser von "The Lord Of The Rings" wurde innerhalb von 24 Stunden insgesamt 1,7 Millionen Mal aus dem Netz heruntergeladen und es kann davon ausgegangen werden, dass das neue Filmmaterial diesen Rekord noch einmal brechen wird.

    (www.movie-inside.de)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      "HERR DER RINGE": Trailer am Donnerstag bei SAT.1!

      Als am Wochenende der Relaunch der offiziellen "Herr-der-Ringe"-Site unter http://www.lordoftherings.net online ging, wollten mehr als 1 Mio. Surfer pro Stunde das Update sehen. Laut New Line Cinema haben insgesamt 41 Mio. Surfer die Site am Wochenende besucht. Am Freitag wird auf der Site auch der Kino-Teaser-Trailer online gehen. http://www.Herr-der-Ringe-Film.de berichtet heute, dass am Donnerstagmorgen im Fruehstuecks-TV bei Sat.1 der Teaser zu bestaunen sein wird, wer dieses verpasst, kann den Teaser zudem ab Donnerstag auch im Kino sehen (Kinoprogramm-Ankuendigungen
      beachten).

      Text: Phantastik.de
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Trailer

        Gestern sah ich den Trailer zu Herr der Ringe im ORF. Dieser Trailer ist einfach super und am liebsten würde man gleich ins nächste Kino rennen und sich den Film ansehen. Aber leider müssen wir da noch bis Dezember 2001 warten. Wenn der Film hält was der Trailer verspricht dann wird der Herr der Ringe sicher der Blockbuster 2001!!! Teil 2 und 3 folgen dann jeweils ein Jahr später. Sprich Dez 2002; 2003.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Hi Leute!

          Ednlich habe ich den Trailer gefunden.
          Und zwar als downloadbare(!) RealPlayer-Version. Dies ist die beste Version des Trailers, die momentan verfügbar ist! Es gibt zwar noch einige im Netz kursierende MOV- oder AVI-Files mit einer geringfügig besseren Qualität, doch sind diese (momentan) alle unvollständig - es fehlen die letzten 10 Sekunden des Trailers!

          Hier nun der Link für die RM-Version:
          http://www.herr-der-ringe-film.de/kinowelt/teaser.rm
          (Das File hat eine Größe von ca. 3, 8 MB)

          VIEL SPAß BEIM GUCKEN!!!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X