Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe vorletztes Wochenende mal wieder alle drei SEE's DVD's hintereinander angeschaut. Anders geht es nicht.
    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta
      Ich besitze auch beide Fassungen. Wobei die Kino-Version mittlerweile uninteressant geworden ist, werde sie jetzt dann mal langsam verhökern.
      Mich nervt es nur, dass bei den SEE der Fanclub-Abspann zur verlängerten Laufzeit mit eingerechnet wurde.
      Wurde es gar nicht. Ich habe es überprüft.

      Ach, die Filme an sich waren schon klasse, aber die SEEs sind einfach nur genial.

      Kommentar


        Ich hab alle 3 Teile SE natürlich und schaue sie mir immer wieder gerne an.

        HDR ist eine sehr sehr gute Geschichte

        Kommentar


          Dass HdR eine gute Geschichte ist, SG-1, haben wir vielleicht nicht unbedingt PJ zu verdanken, da gebührt der Dank JRR Tolkien.
          Nein, auch die Filme sind etwas ganz besonderes, und meiner Meinung nach hätte jeder Film so viele Oscars bekommen können wie RtK. Und dann noch mal ein Ehrenoscar für die SEEs, die uns noch tiefer in die Welt von HdR eintauchen lassen.

          Kommentar


            Ich hab auch alle drei Teile. Ich hab mir die Extendeds gekauft, als sie zu haben waren, sprich alle Jahr eines. Und jetzt kosten alle drei zusammen weniger als damals eine DVD alleine *heul*
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              ja dan hats sichs ja gelohnt so lang zu warten, werd mir demnächst auch die SEEs kaufen, bis jetzt hat mir die normale fassung meines dads gereicht, aba ihr habt mich jetzt neugirig gemacht.
              Zuletzt geändert von Tachschen; 23.07.2006, 01:43.

              Kommentar


                Hallo ihr`s,

                ich habe beide Versionen, inclusive der hervorragenden Argonath-Figuren, und der Minas-Tirith-Miniatur. Der "Gollum" sagte mir nicht so zu. Ich habe mir schon deswegen von jedem Film beide Versionen zugelegt, da sich das Bonusmaterial doch unterscheidet, soll heissen, das bei den Extendend NICHT sämtliches Bonusmaterial der Kinoversionen aufgegriffen wurde.

                Ausserdem sehe ich mir, je nach Stimmung, mal diese oder jene Version an.

                @Night Watch: STIMMT. Auch ich kann behaupten, daß JEDER den ich kenne, schon bei veröffentlichung der Kinofassungen auf DVD WUSSTE, das Jackson die EXTENDED nachliefern würde. Wie schon von dir erwähnt, war es in jedem Magazin, in jedem Forum, und letztenendes sogar auf den Bonusscheiben der Filmversionen HÖCHSTSELBST zu erfahren.

                Eine Praxis, von der sich andere Filmschaffende- und / oder studios eine Scheibe abschneiden sollten.

                Selbiges machte Jackson ja auch bei KING KONG, wo also auch niemand den "ach so überraschten" spielen muss.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  Ich habe mir nur die einfachen Kino Versionen der "Herr der Ringe"-Filme geholt, weil mir die ausreicht. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    hab mir gestern die see geholt und muss fest stellen das ihr nicht ein bisschen übertrieben habt, die extra szenen geben wirklich einen noch tieferen einblick in die geschicht.

                    Kommentar


                      Dafür ist die SEE ja da. Mir hat das auch gut gefallen. Schade, dass die SEE nicht im Kino war. Aber da sitzt man dann mit Sicherheit ewig im Kino. War die normale Fassung schon elendslang.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        Zitat von ayin
                        Dafür ist die SEE ja da. Mir hat das auch gut gefallen. Schade, dass die SEE nicht im Kino war. Aber da sitzt man dann mit Sicherheit ewig im Kino. War die normale Fassung schon elendslang.
                        Klar, aber vielleicht bringt er sie ja noch ins Kino, so wie damals GL '98. Für Fans wäre das sicherlich sehr reizvoll. Es müsste ja nicht im Dauerprogramm sein oder so, man könnte ja auch so 'ne Art "Fan-Nächte" machen.

                        Kommentar


                          Ich habe mir extra die Extended-Edition zugelegt, um noch mehr Details der Umsetzung sehen zu können. Es hat sich gelohnt

                          Nun kann ich meinen Freund immer nerven, welche Szene im Kino war und welche neu ist

                          Liska
                          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                          Kommentar


                            Ich habe die Extended Edition wollte die erweiterten Szenen sehen, und das Bonusmaterial, die neuen Szenen sind einfach genial. Habe die Extended Version schon ein paar Jahre, sowie Teil 2 und 3
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

                            Kommentar


                              Sie könnten die SEEs aber wirklich mal ins Kino bringen... auf der großen Leinwand wäre das DER Knaller...

                              Kommentar


                                Ich habe mir im Kino alle drei Teile am Stück angesehen und hatte kurz danach das Glück *festhalten Leute!!*, die SEE-Version auf VHS für 2€ im Laden kaufen zu können...*war wohl ein Fehler beim Preis kleben*

                                Habe mir daraufhin die DVD SEE gekauft und es war kein Fehler... auch wenn das Wochenende zum Anschauen zu kurz war... würde mir auch die Langfassung im Kino anschauen...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X