Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mir letzten Samstag (zum dritten Mal in den letzten 3 Jahren) zusammen mit ein paar Freunden die geballte Ladung Herr der Ringe gegeben: Alle drei Filme in der SEE am Stück - natürlich auf Englisch
    Und ich freu mich auch schon wieder auf's nächste Jahr - wie immer am Samstag vor dem 3. Advent - wenn die nächste HdR-SEE-Party steigt ..

    Ach so ... ich habe von allen Filmen die Kinofassung und die Sammlerbox gekauft: Die Kinofassung hat mein Bruder immer zu Weihnachten bekommen; die Sammlerboxen hab' ich selbst behalten.
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Sie könnten die SEEs aber wirklich mal ins Kino bringen... auf der großen Leinwand wäre das DER Knaller...
      Hab ich mal in einer Freiluftaufführung gesehen (TTT) - der klare Sternenhimmel ringsherum hat für einen echten Gänsehaut-Effekt gesorgt. Mit einem Wort GEIL! (Sry, benutze solche Worte sonst nicht)
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        SEE ftw

        also, als ich die SEE zum ersten mal gesehn hab, wollte ich die normale garnicht mehr
        naja, da der film zunächst im kino superspannend war, und ich keine lust hatte auf die SEE zu warten, hab ich mir zunächst erstmal die normale gekauft...
        btw SEE im kino: also der film ist toll, aber im kino geht das echt nicht. deshalb gabs ja auch die kürzere kino version und die SEE, man müsste ja in den Filmen (zumindest teil2 und 3) und zwischen den filmen riesige pausen machen, damit man da drauf klarkommt...
        The Grey Pilgrim. That's what they used to call me.
        Three hundred lives of men i walked this earth, and now i have no time.

        Kommentar


          Also ich würde mir entweder die ganze Box kaufen oder nur ein Film.Muss dann erstmal gucken wie die ganze Box kostet und ob es sich dannauch lohnt.Oder es lohnt sich besser die Filme einzehl zu kaufen.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            Ich habe mir das Stargate Extendted Package gekauft mit allen drei Filmen in einem. Ich fand die Extented Editions viel genialer als die Kinofassung.
            Ich habe auch oft von Bekannten gehört, das sie in einigen Situationen im Film nicht mitkamen. Die haben mich dann immer gefragt da ich vorher die Bücher gelesen habe.
            Die Extendend Edition bietet viel mehr Informationen und Hintergründe. Eine komplett Runde Geschichte. Einfach Klasse

            Kommentar


              ich hab erst die normale version gesehnen und dann die extended version der drei teile zu weihnachten für je 15 Euro bekommen. Und seit ich die extended versionen hab, mag die normale auch net mehr ich will jetzt mit meiner bf anfangen elbisch zu lernen

              Kommentar


                Ich habe zuerst die normale Version geschaut, dann habe ich mir von nem Freund die SEE geliehen. Allgemein kann ich über die unterschiede besser bzw. schlechter gefallen nicht äußern, da ich keine Ahnung habe ob mir die SEE besser gefallen hat. Ich habe mich nach den Filmen endlich dazu durchringen können die Bücher zu lesen. (Versuch 7) Die ersten 200 hab ich schon geschafft!

                Kommentar


                  Eigentlich schade nur das der Tod von Gil-Galad selbst in SEE nicht enthalten ist. Aber trotzdem sind die SEE der Kinofassung überlegen.
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

                  Kommentar


                    mom mal! kino version SEE? was ist das ? häää ?
                    oh mein gott! ichw eiß das nciht ! ahhhh ich bin ein schlechter hdr fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    SCHEIß DING ! HAB ZWEI STUNDEN DARAN GESESSEN HIER NE SIGNATUR ZU SCHREIBEN UND DANN WIRFT DER MICH RAUS ! ALS OB ICH DAS JETZT NOCHMAL SCHREIB xP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      Kinoversion -> selbsterklärend (lief im Kino, normale DVD-Version)
                      SEE -> Special Extended Edition mit ~30 Minuten mehr Filmmaterial (inklusive verlängertem Abspann)

                      Auch von den anderen beiden Filmen gibt es Special Editions. Bei den Türmen kommen 40 Minuten dazu, beim König 50 Minuten.
                      Meiner Meinung nach sind die 3 SEEs auch wirklich sehenswert. Freu dich, wenn du die noch nicht kennst. Dann hast du nochmal ein tolles Filmerlebnis vor dir
                      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                      It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                      Kommentar


                        Also ich hab auch alle drei SEE....als Fan und ich muss sagen....ja, sie lohnen sich wirklich !
                        Come to the dark side.....we have Cookies !

                        Kommentar


                          Ich hab die Kino und die verlöngerte in einer Box.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            habe eine Frage. Ich habe die SEE im Digipack, alle 3 Teile, gekauft als sie damals rauskamen.
                            Ist es so, dass die SEE mittlerweile zwar im Schuber, aber nicht im Digipack sondern im Jewel Case erhältich ist ?!

                            Warum ist das so ? Und gibt es die "echte" SEE im Digi immer noch ?

                            Kommentar


                              Bei den meisten Filmen passiert das früher oder später, einfach weil es billiger ist.
                              Ob das bei den SEE-Editionen auch so ist, weiß ich aber nicht. Zumindest waren sie viele Jahre im Digipak erhältlich. Im Zweifelsfall beim Verkäufer nachfragen.

                              Ah ja, die Neuauflage ist wohl in Amarays erschienen:
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                Na gut, dann bin ich beruhigt. Danke !
                                Dann kann ich den Verkäufer ja auch positiv bewerten

                                Hab jetzt knapp 38,-€ für alle 3 Teile Neuware gezahlt, das ist schon ein guter Kurs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X