Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die die nicht warten können zahlen eben drauf. Selber schuld, sag ich da nur, hehe . Ich war ja auch ungeduldig, bereue es aber nicht, ein zweites Mal zugeschlagen zu haben. Irgendwie kommts mir vor, als wär die Kinoversion nur eine Promo-DVD für die SEE gewesen .
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #17
      @Nightwatch

      Das war unnötig, einen anderen Tonfall bitte!
      Möp!

      Kommentar


        #18
        Also ich persönlich würde mir schon die "Die Kino-Version und die Special Extended Edition (Sammlerbox)" kaufen, wenn ich eine Herr der Ringe DVD wollte.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Cu Chulainn
          @Nightwatch

          Das war unnötig, einen anderen Tonfall bitte!
          Was war daran unnötig ? Es war die Wahrheit, und an meinem Tonfall war Imho auch nichts auszusetzen.

          Wenn Anfang des Jahres auf jeder Herr der Ringe Seite, DVD Seite, Film Seite, DVD Zeitung, Film Zeitung usw. davon berichtet wird, das nach der Kinofassung auch noch eine längere Version erscheint, und wenn das ganze sogar noch auf der DVD der Kinoversion drauf steht, kann mir keiner erzählen er hätte es nicht gewusst.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #20
            Habe mir gerade die "neue" Version angeguckt...: WOW!
            Sie stellt IMHO eine echte Verbesserung zur Kino-Version dar - stellenweise hat man das Gefühl, einen ganz anderen FIlm zu sehen. Viele der kleineren Ungereimtheiten wurden dadurch beseitigt - und der FIlm macht einen wesentlich "runderen" Eindruck.

            Zudem konnte ich (wir) eine DEUTLICHE Verbesserung der Bildqualität im Vergleich zur Kino-Versions-DVD feststellen...

            Fazit also:
            Uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die sich auch nur im Entferntesten für das Thema begeistern/interessieren können...

            Und das alle, OHNE daß ich auch nur 1 Minute Bonusmaterial gesehen habe... (okok - die zwei Eastereggs schon - 1 Vorschau auf TTT und ein anderes wirklich SEHR witziges Easteregg... )

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Zudem konnte ich (wir) eine DEUTLICHE Verbesserung der Bildqualität im Vergleich zur Kino-Versions-DVD feststellen...
              Man muss ja auch bedenken, dass wen man die DVD Version an einen Projektor anschließt und auf die Kinogröße macht, dass sie schlechter als die Kino Version aussehen wird. Man muss es immer in der Realtion sehen.

              Kommentar


                #22
                @Logic:
                Ich habe beide Versionen gemeinsam mit Freunden auf einem Projektor (Bildbreite 2 Meter) verglichen. Der Unterschied zwischen den beiden DVD-Versionen ist IMHO (bzw IOHO ) mehr als deutlich - sowohl, was die Bildschärfe als auch, was den Kontrast des Bildes anbelangt.

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Data
                  @Logic:
                  Ich habe beide Versionen gemeinsam mit Freunden auf einem Projektor (Bildbreite 2 Meter) verglichen. Der Unterschied zwischen den beiden DVD-Versionen ist IMHO (bzw IOHO ) mehr als deutlich - sowohl, was die Bildschärfe als auch, was den Kontrast des Bildes anbelangt.

                  Viele Grüße,
                  Data
                  Ich muss meine Aussage erklären. Ich habe es falsch verstanden. Ich dachte du vergleichst das Kino und die DVD. Ich war von der Aussage "Kino Version" verwirrt. Sorry

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Night Watch
                    Das es eine längere Version geben wird war ja wohl lange genug bekannt, also tu doch nicht so als hättest du es nicht gewusst ...
                    Also ich habe davon noch nichts gewusst. Erst seit es die TV-Werbung davon gibt
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #25
                      Also, ich hab das hier schon im Herr-der-Ringe-Thread gepostet, aber doppelt hält besser! ; )
                      Übrigens, die SEE ist wirklich genial!

                      Ich hätte eine kleine Bitte an die User hier, die sich neben Star Trek auch noch für den Herrn der Ringe interessieren!

                      Vielleicht ist einigen von euch euch die bekannte Newsseite www.herr-der-ringe-film.de ein Begriff. die größte (nicht-kommerzielle) deutschsprachige Newsseite zur HdR-Vefilmung.
                      Ich bin User im fast 6000 Mitgleider zählenden Forum der Seite und im Namen der Herr-der-Ringe-Fans dort würde ich euch bitten, ob ihr nicht vielleicht beim NEO-Award für unsere Seite abstimmen könntet. (www.neoaward.de) , für den sich unsere Seite bewirbt. Es ist ein ziemlicher bedeutender Award (die Preisverleihung wird auch live in der ARD übertragen) und wir liegen momentan ganz gut im Rennen, letztes Jahr hat es die Seite immerhin auf Platz 2 geschafft. Wir können jede Hilfe gebrauchen, wir sind immerhin die einzige nicht-kommerzielle Seite, die Chancen auf den Sieg hat.
                      Also, habt ein Herz und stimmt ab, einfach auf www.neoaward.de registrieren lassen und bei der Populärsten Website für www.herr-der-ringe-film.de stimmen! Wir wären euch sehr dankbar!

                      PS: Wir freune uns über jede Stimme!
                      ______________

                      Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie ich schon völlig begeistert im Herr der Ringe Thread schrieb .. absolut genial die SEE. Man kann es kaum in Worten beschreiben. Ich hab leider noch nicht die beiden Eastereggs gesehen (und kann das auch grade nicht, da ich die DVD verliehen habe), aber zumindest das zweite Egg, was Data erwähnte kenn ich schon .. und es ist absolut genial.

                        @Data Ist die TTT Vorschau wirklich 4 Minuten lang?

                        Ansonsten kann ich nur sagen, haben sich die 60 € auf alle Fälle gelohnt. Jetzt muss ich mir den Film demnächst nur noch mal auf Deutsch anschauen, bei manchen der neuen Szenen haben die so dermassen genuschelt, da hat man kaum was verstanden.

                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von WarpJunkie
                          @Data Ist die TTT Vorschau wirklich 4 Minuten lang?
                          Es ist dieselbe, die auch schon in den letzten Wochen, in denen Teil 1 in den Kinos lief, im Anschluß an den Hauptfilm zu sehen war. So knapp 4 Minuten könnte schon hinkommen...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Sammlerbox und der normalen Special Extended Edition? Die Anzahl der DVDs ist die selbe bzw das Bonusmaterial und bei der Sammlerbox ist noch irgendein Schnickschnack dabei oder wie?

                            Also wenn bei der "normalen" SEE der Inhalt der DVDs gleich ist mit dem der Sammlerbox werd ich mir die normale SEE holen - irgendeinen Zubehörsammlerschnickschnack brauch ich nicht.

                            Und die Kinoversion hab ich mir nicht gekauft - da ja früh bekannt war, das die SEE kommt, hab ich lieber auf die gewartet. und werde die mir mal bei Gelegenheit besorgen

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von FPI Productions
                              Wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Sammlerbox und der normalen Special Extended Edition? Die Anzahl der DVDs ist die selbe bzw das Bonusmaterial und bei der Sammlerbox ist noch irgendein Schnickschnack dabei oder wie?
                              Im Prinzip ja.

                              Was alles genau anders ist (bzw. was wo drauf ist), siehst Du, wenn Du auf der Hauptseite des Forums oben auf die jeweiligen Amazon.de-Links klickst.
                              Bei der Sammelbox sind u.a. zwei sehr schöne Buchstützen, 1 Zusatz-DVD über die Dreharbeiten, ein paar Sammelkarten fürs HdR-CCG dabei.

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von FPI Productions
                                Wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Sammlerbox und der normalen Special Extended Edition?
                                Das Digipak der Sammlerbox ist hochwertiger, ausserdem gibt es 5 DVDs und 2 Argonath Statuen.

                                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                                John Crichton, Farscape

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X