Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würd die SEE-Version gerne kaufen, aber ich hab grad kein Geld.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      Hallo

      Da ich alle drei Teile im Kino gesehen hatte, konnte ich auch auf die SEE-Versionen warten. Ich wollte auch darauf warten, weil mir, als "Buchtrilogiekundigen" in den Kinoversionen was gefehlt hatte.
      Da ich jetzt nun alle drei SEE-Versionen habe, muss ich sagen - Sie waren ihr Geld wert! Zwar fehlt letztendlich immer noch ein wenig (Im Vergleich zu den Büchern), aber das was dazu kam war schlüssig und klasse!

      Jetzt warte ich bis unsere Dolby-Surround-Anlage bald mal installiert ist und dann werde ich mir alle drei SEEs noch mal so richtig "reinziehen"

      Kommentar


        Hab für die SEE der sammlerbox gevotet.
        schon alleine die dickeren schuber sinds mir wert
        einer ne idee, wo ich die ausser ebay noch herkrieg?
        die anderen beiden hab ich schon.....
        und ne trilogie macht nur mit drei filmen sinn

        Kommentar


          Zitat von Vazilla
          und ne trilogie macht nur mit drei filmen sinn
          Ja, stimmt.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            Ich habe mir gleich nach Erscheinen die Videos gekauft, um die Wartezeit auf die SEE-Boxen zu verkürzen. Die Sammlereditionen warens mir dann doch nicht wert, die normalen haben genug gekostet, und der erweiterte Film imklusive vieler Extras sind drauf, das zählt ^^
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              also die Exendet Editon Sammlerbox habe ich schon gesehen (selbst gekauft) jedoch zu allen BonusTracks bin ich noch nicht gekommen

              Aber eines darf ich anmerken - die 30 min mehr (pro Teil) habens wirklich in sich - ich bin voll begeistert 100x Daumenhoch
              Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
              Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

              du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
              ein klick kann so viel ändern

              Kommentar


                Zitat von Axena

                Aber eines darf ich anmerken - die 30 min mehr (pro Teil) habens wirklich in sich - ich bin voll begeistert 100x Daumenhoch

                kann ich wirklich nur zustimmen...
                weiß einer obs die see s auch auf vhs gibt?!?

                Kommentar


                  Wieso auf vhs? Des is doch viel schlechtere Qualität.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Na vielleicht gibt es immer noch Leute, die einen DVD Player nicht ihr Eigen nennen.
                    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                    Kommentar


                      Ich habe von allen drei Filmen beide Fassungen.

                      Kommentar


                        Ich habe jeweils beide Versionen. Und sie sind Hammer geil! Ich bekomme nicht genug von LotR
                        >Benutz dein Herz für dich,
                        sei wie du bist,
                        dein ganzes Leben lang!<
                        L'Âme Immortelle - Dein Herz

                        Kommentar


                          Ich besitze auch beide Fassungen. Wobei die Kino-Version mittlerweile uninteressant geworden ist, werde sie jetzt dann mal langsam verhökern.
                          Mich nervt es nur, dass bei den SEE der Fanclub-Abspann zur verlängerten Laufzeit mit eingerechnet wurde.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Ich habe mir die Sammelbox geleistet, 12 DVD,war zwar etwas teuer aber auf jeden fall jeden euro wert
                            Lebt lang und fröhlich!

                            Kommentar


                              Was habt Ihr denn für die Extended-Box gezahlt? Da scheinen die Preise ja auch mal wieder gewaltig zu schwanken.
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Ich hab mir die Sammlerbox geleistet, weil ich die Buchstützen haben wollte, und die normale Fassung habe ich gekauft, weil ich alle verfügbaren Extras haben wolllte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X