"Nautilus mit "HdR-Kompendium" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nautilus mit "HdR-Kompendium"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nautilus mit "HdR-Kompendium"

    "NAUTILUS": MIT "HERR DER RINGE"-KOMPENDIUM!

    Um die Wartezeit bis zum Filmstart von "Der Herr der Ringe: Die zwei Tuerme" zu verkuerzen, liefert das Magazin "Nautilus - Abenteuer & Phantastik" ein umfassendes Kompendium zu Tolkiens Mittelerde in Film, Buch, Brettspiel, PC-Game und Abenteuer-Spiel. Filmset-Designer und Tolkien-Grafiker John Howe berichtet von den Dreharbeiten, die Schmiede des Einen Rings wird per Fotobericht besucht, die Wetterspitze wird anhand des Filmsets als Abenteuerschauplatz beschrieben, Tolkiens Elbensprachen untersucht und das Leben der Orks vorgestellt.
    Ein spezielles Highlight des Heftes ist ein grosses Tolkien-Quiz, bei dem exquisite Preise zu gewinnen sind: Der Eine Ringe in Gold mit gluehender Elbenschrift, Arwens Silberbrosche, Frodos Elbenschwert Stich und Bilbos Tabakpfeife sowie weitere 100 Sachpreise im Gesamtwert von 6.000,- EUR winken als Preise, wenn man zehn kniffelige Fragen rund um "Die zwei Tuerme" beantworten kann. Am Gewinnspiel kann man auch online unter http://www.abenteuermedien.de/tolkienquiz teilnehmen.
    Weitere Gimmicks sind ein 32-seitiges Mittelerde-Glossar von A bis Z als Extra-Beihefter, ein farbiges A2-Poster, das den Einen Ring an Saurons Finger zeigt, sowie ein exklusiver Vorabdruck zum kommenden Herr der Ringe-Rollenspiel, fuer das "Nautilus" offizielles Organ ist.
    Die Mittelerde-Schwerpunktausgabe umfasst 148 Seiten und ist ab sofort fuer 5,50 EUR im Zeitschriftenhandel, in Comic-Shops und in Fachgeschaeften in Deutschland, Oesterreich, Schweiz und Luxemburg erhaeltlich. Weitere Infos sind unter http://www.abenteuermedien.de zu finden.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Nicht schlecht!

    Ich denke die Teilnahme am Quiz kann nicht schaden. Ich werde auf alle Fälle mitmachen... ich hoffe ich krieg ein bißchen Konkurrenz, sonst ist es ja langweilig.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar

    Lädt...
    X