Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolkiengesellschaften

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolkiengesellschaften

    Seid Ihr vielleicht auch Mitglied einer Tolkiengesellschaft?

    Hier sind die zwei "wichtigsten" für unseren Sprachraum:

    -> Die Österreichische Tolkiengesellschaft: http://www.oetg.org (NOCH IM AUFBAU, der Verein existiert erst seit Oktober... Mitglied kann man ab Januar werden, also alle ÖsterreicherInnen sollten sich informieren um vom Anfang an dabei zu sein! )
    -> Die Deutsche Tolkiengesellschaft: http://www.tolkiengesellschaft.de/

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Und hast du vor dich anzumelden?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      bin da nirgendwo mitglied...will aber am 17.12 in die Preview in Berlin gehen, wo die auch hingehen, letztes Jahr war dfa ewcht Gaudi!!

      @gene
      Was bringt denn das, wenn man dort Mitglied is? (du scheinst ja nen Mitglied zu sein)
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von notsch
        @gene
        Was bringt denn das, wenn man dort Mitglied is? (du scheinst ja nen Mitglied zu sein)
        Man darf Mitgliedsbeiträge zahlen.

        Neinnein, es zahlt sich für den Fan schon aus, finde ich (die beziehen sich auf die DTG):
        • Dreimal im Jahr die Zeitschrift "Der Flammifer von Westernis". Nur für Mitglieder
        • Dreimal im Jahr den Rundbrief der DTG. Nicht einfach nur die Protokolle der Mitgliederversammlung, sondern mehr. Bisherige Rundbriefe enthielten z.B. die Tolkien Times von Klett Cotta, Karten des Sammelkartenspiels von Decipher, Infoflyer zu Games Workshop oder Büchern der Greenwood Press, Vorabinfos zu Thing, Tagen und der Jahresgabe etc.
        • Mitgliedsausweis
        • Sonderangebote für Mitglieder bei unseren Produkten wie z.B. den T-Shirts und der Jahresgabe.
        • Sondertarif beim Thing

        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Klingt ein wenig wie die Karl-May-Gesellschaft...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch Mitglied der DTG und will vorallem noch erwähnen, dass die DTG, für ihre Mitglieder, auch neben dem Thing noch Veranstaltungen orgernisiert wie die Tolkien Tage in Köln oder verschiedene Tolkien Stammtische und auch bei der RingCon war sie Mitorgernisator.

            GG
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar

            Lädt...
            X