Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr in die Premiere von "Die Zwei Türme"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht ihr in die Premiere von "Die Zwei Türme"?

    Nunja, der Titel sagt eigentlich schon alles.

    Werdet ihr euch das Spektakel in der Nacht vom 17. auf den 18. November ansehen und somit zu den ersten gehören, die es sehen? (Anmerkung: Wegen der Zeitverschiebung sehen wir als Europäer den Film früher als in den USA )

    Ich bin auf jeden Fall dabei, und ich werde auch am 18. Dezember um vier Uhr morgens hier sein und das Forum durch meine Ersteindrücke unsicher machen.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    *g*
    Also so wie im letzten Jahr...

    Während ich damals jedoch ebenfalls noch nachts mit von der Partie war (eben weil ich den Film zur "Premiere" gesehen hatte), werde ich das dieses Jahr mit recht großer Sicherheit aus berufl. Gründen leider nicht mehr tun können.

    Obwohl...
    ,,,man weiß ja nie...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ich werde schätze ich in das Double-Feature am Premierenabend gehen. Es ist nämlich eine der letzten Möglichkeiten, Teil1 auf der großen Leinwand zu bewundern, oder bei "RotK" gibts dann ein Triple-Feature (9 Stunden Kino, das wäre mal was). Da werde ich viel Kaffee brauchen. Leider krieg ich nur noch Karten für ein Kino in Leibnitz (südlichster Süden Österreichs), aber da startet der Vorverkauf erst in 10 Tagen. In Graz sind nämlich die mittleren bis guten Plätze seit Wochen restlos ausverkauft .
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


      • #4
        Ich denk nicht das ich in die Premiere gehe.
        Denn da wird der Saal bestimmt verflucht voll sein und ich hasse Menschenmassen. Da wart ich lieber ne Woche und gehe ihn mir anschauen wenns net so voll ist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Also ich werde nicht auf die Premiere gehen, da ich morgens wieder Schule habe und meine Eltern das nicht erlauben würden ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich werde wohl nicht zur Premiere mit dabei sein, da ich am nächsten Tag ne Klausur schreib. Obwohl das bei mir noch nie ein wirklicher Grund war NICHT zu einer Premiere zu geh'n...

            Mal seh'n... zur Not geh ich dann halt Donnerstag!!

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Ich werd wohl auch nicht zur Premiere gehen, da ich an dem Tag zwar frei hab aber mir doch irgendwie das Geld fehlt
              Ich denke, ich werd nach Weihnachten erst reingehen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Die Premiere wohl nicht, aber inerhalb der ersten Woche werde ich ihn auf jeden Fall gesehen haben!!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Borg 1of1
                  Ich werd wohl auch nicht zur Premiere gehen, da ich an dem Tag zwar frei hab aber mir doch irgendwie das Geld fehlt
                  Ich denke, ich werd nach Weihnachten erst reingehen.
                  Du hast kein Geld für einen Kinobesuch?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nö. Gehe ich nicht...










                    Naja.. ich freu mich zwar schon auf den Film, aber in die Premiere muss ich deshalb nicht unbedingt... mir reicht schon, wenn ich den im Kino gesehen habe... wann ist da eigentlich egal



                    BTW: was is das überhaupt für´n smilie --> sehr lustig
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Muli
                      BTW: was is das überhaupt für´n smilie --> sehr lustig
                      Das soll eine Frau sein, die Cheerleadert. So ruft dir zu und baut dich auf ;-)

                      Für mich sieht die eher wie Heide aus und im Hintergrund die Berge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        Du hast kein Geld für einen Kinobesuch?
                        Naja dafür würd es wohl noch reichen aber ich brauch noch Geld, da ich noch nicht alle Geschenke für Weihnachten hab. Ich hab dieses Jahr einfach falsch kalkuliert, war mein fehler.

                        Ich denke aber auch, das die Premiere hier viel zu voll wird, so dass man nicht viel vom Film mitbekommt, hatte ich beim ersten Teil auch, daher geh ich so oder so erst später rein.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde auch net zu Premiere gehen, weil mit Sicherheit zu viel los sein wird.
                          Meine Planung sieht vor, im Januar in den Film zu gehen.
                          Da ist weniger los.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Joa, wie letztes Jahr also

                            Hab seit ca. 6 Wochen meine Karte für's Double Feature. Werd mich dann gegen 4 Uhr auch mal hier im Forum rumtreiben, bis dann die Schule anfängt
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaaa, ich geh in die Premiere, wie letztes Jahr auch

                              Bei uns hat der Kartenvorverkauf für das "Double Feature" in Cineplexx Hohenems gestern begonnen. Ich und ein paar Freundinnen waren als erste dort und haben gleich 22 Karten gekauft (für noch viele andere Leute, die unbedingt auch hin wollten). Das gab dann letztendlich einige Strapazen, weil wir 4 Leute waren und die 22 Karten auf 3 Reihen verteilt haben wollten und jeder hat unterschiedliche Geldbeträge bezahlt, um die Gesamtsumme zu decken. Nachher ging die große Rechnerei los. Und jeder sagte: "Also ich krieg noch was..."
                              Aber HdR ist mir das wert

                              @Gene: Wann beginnt denn bei euch das Double-Feature? Bei uns schon um 19:00. Ich glaube, in allen anderen Bundesländern erst um 20:30 Uhr.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X