Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild von Baumbart (Achtung Spoiler!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild von Baumbart (Achtung Spoiler!)

    Na, wie sieht Baumbart aus?

    Ich finde er ist sehr sehr gut gelungen, wenn nicht sogar perfekt. Er deckt sich zu beinahe 100% mit meiner Phantasie (vor allem die Augen, die Tolkien ja sehr detailliert beschrieben hat!).



    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Doch - da schließe ich mich Gene´s Meinung an.
    Gerade bei Baumbart sah ich die Gefahr, daß das nicht zufriedenstellend und überzeugend hinzubekommen ist. Doch die Vorab-Bilder, die man bisher im Netz sehen konnte und der kurze Ausschnitt aus der TTT-Vorschau, in der kurz Baumbart´s Gesicht in Großaufnahme zu sehen ist, lassen mich da jetzt schon VIEL positiver denken.
    Rein optisch wahrscheinlich ein Highlight des Filmes (eines von vielen).

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Yeah das IST Baumbart! So muss ein Ent aussehen und nicht anders. Also eines muss man PJ und dem Weta-Team lassen: Sie haben's echt drauf!!!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Wow, beeindruckend!
        Ich habe mir Baumbart auch so vorgestellt, vielleicht mit noch etwas größeren Augen. Aber wirklich interessant wird es erst, wenn man sieht, wie er sich bewegt und spricht.
        Stimmt es eigentlich, dass John Rhys-Davies (Gimli) den Baumbart "spielt"? Hab ich glaub ich im Space View gelesen
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          Ich dind, der sieht auch klasse aus!

          Mal gucken wie der insgesamt aussieht, die Szen aus dem zweiten Trailer, wo er Merry hochhebt, fand ich ja dieProportionen nen bißchen komisch (ich dachte, der hätte kürzerer Beine...), aber wenn das Tolkien so beschrieben hat (kann ich mich nicht mehr dran erinnern), dann is das ja auch in Ordnung!

          Wird schon gut aussehen!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von supernova
            Stimmt es eigentlich, dass John Rhys-Davies (Gimli) den Baumbart "spielt"? Hab ich glaub ich im Space View gelesen
            Soviel ich weiß, ist das in der Tat korrekt...

            "Ich sagte KEINE Pferde, Baumbart - das sind 5 Pferde! Kannst Du nicht zählen?"

            "Vaterrr von Frrrodo - geben Sie mir Ihre Hand!"


            (in Anlehnung an eine andere Rolle von John "Gimli"/"Baumbart" Rhys-Davies SCNR)
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Hmmm, ich kenne den nur als Professor Arturo aus Sliders Welche Rolle meinst du jetzt?

              Das Bild ist aber wirklich toll Nur wo man da die Beine sieht die gabs doch nur an dem Modell zu sehen, oder?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ja, Rhys-Davies (Sallah himself, yeah!) "spielt" Baumbart.

                Allerdings nicht per motion capturing sondern er leiht dem Ent nur seine Stimme, weil die angeblich so gut zu einem Ent passt. Ich lasse mich überraschen.

                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  @Sternengucker:

                  Ich "berichtige" mal die Zitate, dann kommst Du sicher drauf...

                  "Ich sagte KEINE Pferde, Salah - das sind 5 Pferde! Kannst Du nicht zählen?"

                  "Vaterrr von Indy - geben Sie mir Ihre Hand!"


                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    DAS war ER?

                    Jetzt sollte ich mich wohl schämen.....

                    Pfeift leise das Indylied und schleicht sich in die Thread Ecke zum drübernachdenken...

                    Jetzt muss ich nur noch die SEE auf englisch anhören, damit ich das mit der Stimme auch einschätzen kann. Die deutsche Stimme passt schonmal nicht übel, wenn ich an das "Budspencerlike" Auflachen denke wenn sie nach Boromirs Tod auf Uruk-Hai Jagd gehen "Hahaaa".... ein wenig tiefer und das könnte Baumbart sein
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dieses Bild sieht wirklich vielversprechend aus . Anders als in anderen Filmen sieht man bei ihm zumindest auf dem obigen Pic nicht das es ein CGI ist.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        *Überleg... um Das Bild herumschreite und mit der Hand am Kinn prüfend schau....*

                        Hmm... ja... aha.... .. soso... jo......

                        Jau. Alles drin .. alles dran.. das Bild kommt meiner Vorstellung eigentlich schon recht nahe

                        Dann kann der Film ja fast kommen
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ah, spielt Rhys-Davies nicht auch Gimli? Und nun auch noch Baumbart? Dann im 3. Teil kommt dann im Nachspann wohl nur noch:

                          John Rhys-Davis as EVERYONE

                          Kommentar


                          • #14
                            Er verleiht ihm ja nur die Stimme....
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, ich hab mir auch schon gedacht, irgendwie sieht der auf dem Bild da nicht aus wie JRD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X