Bild von Baumbart (Achtung Spoiler!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild von Baumbart (Achtung Spoiler!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich nur anschließen. Das Bild ist nämlich auch im Begleitbuch drinnen.....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Äußerst gutes Bild.
      Stimmt meiner Vorstellung der Ents absolut überein.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Sieht wirklich sehr gelungen aus, vor allem diese Pilze an der Stelle der "Augenbrauen", wirklich beeindruckend!

        Im Booklet des TTT-Soundtracks ist auch ein hübsches Bild von Baumbart mit Meriadoc und Peregrin!

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


          #19
          Nunja, ich würde es gerne in Bewegung sehen. Irgendwie deucht es mir vom Anblick her so "steinern". In Bewegung kämen die Holzqualitäten sicher besser rüber, vor allem wenn noch Sound dazu kommt, dann ist es auch egal woraus er ist Hauptsache er ist beweglich und sympathisch
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Worauf ich sehr gespannt bin ist der Angriff der Ent-Armee auf Isengard...

            Eine Armee wandelnder "Bäume" ist ein Gedanke der einer gewissen Komik nicht entbehrt !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Komik? Hmmm, ich glaube nicht daß es komisch wird.

              Jackson zaubert bestimmt fantastische Bilder auf die Leinwand... Die Ents trampeln Orks in den Boden, zerbröseln Mauern als wären sie aus Papier und spießen die Schurken mit ihren Ästen auf.

              Hmmm, quasi "Bäume ab 16"!

              Gene

              PS.: Kennst Du das Computerspiel Warcraft III? Da gibt es das Volk der Nachtelfen, das auch Bäume in den Kampf schickt. Schon alleine das sieht fabelhaft aus...
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Naja, für Saruman und seine Orks wirds sicher net komisch. Komisch ist vielleicht auch das falsche Wort.

                Bizarr dürfte es eher treffen. Und beeindruckend wird das Ganze unter Garantie sich auch.

                WC III hab ich noch net gespielt, aber ich erinner mich dunkel solche Bäume auf einem Screenshot gesehen zu haben.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Eine Armee wandelnder "Bäume" ist ein Gedanke der einer gewissen Komik nicht entbehrt !
                  Isengart geht ja noch.

                  Aber in Helms Klamm muss es der absolute Schock sein, wenn quasi in der einen Sekunde die Ork-Armee zu sehen ist und einen Blitzschlag später nur noch ein kleiner feiner Wald da steht, in einem eigentlich unbewaldeten Tal

                  *freu mich da schon tierisch drauf*
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, eigentlich schade das Helm's Klamm anders ablief als im Buch. Ein plötzlich auftretender Wald hätte schon was gehabt.

                    Zur letzlichen Umsetzung von Baumbart: was das Gesicht angeht hab ich absolut nichts zu meckern. Das war perfekt umgesetzt. Aber irgendwie wirkten die Ents wenn man sie in der Totalen sah teils schon etwas "künstlich" und bewegten sich auch merkwürdig., wobei letztere damit zu entschuldigen ist das letzlich niemand sagen kann wie sich denn ein wandelnder Baum wirklich zu bewegen hat !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      wobei der Kampf in Isengard selbst ja ziemlich mitreissend war. Da hat IMO im Kino keiner geguckt ob das jetzt künstlich war oder nicht, die haben alle den Atem angehalten als der Ent umgeworfen wurde oder brannte und gelacht wenn der Ork zertreten wurde, wie ein Fussball gekickt wurde oder als der brennende sich headbangend in die Fluten stürtzte.

                      Bis auf die durch das Wasser watenden Ents und die furchtbar langen Beine Baumbarts (den ich mir "menschlicher" vorgestellt hatte von den Proportionen her) fand ich es schwer okay was man sah. vor allem die individuellen Gesichter der Ents waren toll und detailliert umgesetzt!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Insgesamt stimme ich dir auf alle Fälle zu.
                        Die Schlacht war in der Tat beeindruckend, und meine Befürchtung das kämpfende Bäume etwas lächerlich wirken könnten wurde ganz klar widerlegt.

                        Die Ents waren wirklich eine imposante Streitmacht und was die Designvielfalt angeht bin ich auch deiner Meinung: da war man in der Tat sehr kreativ und hat jedem Ent ein anderes individuelles Aussehen gegeben. Teils sehr kurios .

                        Was ich bei der Schlacht um Isengard aber am besten fand, war wie der brennende Ent sich selbst im befreiten Isen löscht !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X