Gollum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Gene
    Das Bild kannte ich noch gar nicht!
    Also das ist ja wirklich schon beinahe an der Perfektion!
    *ganz hingerissen bin*
    Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

    Das ist echt am Rande der Perfektion.
    Meine Aussage von oben nehme ich hiermit zurück.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Wow, also ich bin absolut baff. Das sieht ja absolut real aus. Seid ihr sicher, dass das auf diesem Bild nicht ein Schauspieler ist?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Spocky
        Wow, also ich bin absolut baff. Das sieht ja absolut real aus. Seid ihr sicher, dass das auf diesem Bild nicht ein Schauspieler ist?
        Angeblich entstand Gollum ganz im Computer!
        Allerdings muß man das mit einem einzigen Vorbehalt sehen: Das "motion capturing" und die Stimme Gollums stammen vom Schauspieler Andy Serkis. Alles andere kommt von WETA.

        Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Also ich für meinen Tei freue mich schon auf den 18. um zu sehen wie Gollum aussieht.......wird sicher ein HIT
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spocky
            Shrek war keine Zeichentrickfigur. Er war Computeranimiert. Dummerweise stört uns hier unsere Sprache ein wenig. Im Englischen macht das keinen Unterschied.

            Ich wollte nicht sagen daß er technisch gesehen ein Zeichentrickfilm sei. Dass er im Computer entstanden ist, war mir schon klar.

            Aber im Gegensatz zu zB Final Fantasy hat er nicht versucht alle Figuren so echt wie möglich darzustellen. Man hat sich bewuß auf ein Charadesign eingependelt das einem Zeichentrickfilm entspricht!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Das Foto sieht wirklich großartig aus, für mich ist da kein sichtbares Merkmal, das beweist, dass Gollum am PC entstanden ist (o.k., hab meine Brille nicht auf )
              Jetzt muss man nur noch erleben, wie er sich bewegt, aber da hat der Trailer einen guten Eindruck hinterlassen!

              MfG,
              Fermat Sim

              Kommentar


                #22
                Stimmt genau. Wir können gespannt sein. Und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten...............

                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23

                  Das Bild ist in der Tat extrem überzeugend. Waren die CGIs im ersten Teil schon brutal gut so ist das schon wirklich perfekt. Mal sehen wie unser netter Kleiner auf der großen Leinwand rüber kommt !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    So wie ich das einschätze wird im Film auch gezeigt wie Smeágol den Ring an sich bringt. Hab sogar ein Bild von ihm wie er mit seinem Freund Deágol fischt und dabei den Ring bekommt.............
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Raven (aka three of twelve) Deágol[/B]
                      Nanü? Ist es schon so lange her, dass ich das Buch gelesen hab? An den kann ich mich nun überhaupt nicht mehr erinnern. Wo kommt der denn vor? Nur in der Vorgeschichte?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Das müßte in der Szene sein wo Gandalf zu Frodo kommt um den Ring zu "prüfen", also vor dem langen Zeitsprung.

                        Da erzählt der Graue die Geschichte des Rings und ich meine da würden die Namen Déagol und Sméagol (=Gollum) erwähnt. Letzterer behauptet später ja noch daß ihm Déagol den Ring "zum Geburtstag geschenkt" habe. Déagol ist Sméagols bester Freund und auch sein Cousin gewesen. Und Gollums erstes Opfer.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist richtig, Sternengucker.
                          Und im Film wird Gollum vermutlich Frodo und Sam seine Geschichte erzählen... denke ich mal. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Gandalf sie erzählen wird.

                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            Das mit Gandalf war schon im ersten Teil und fiel dank der Einleitung weg. Da war IIRC nur Deagol kurz mal als Ruderer in Gollums Boot zu sehen...

                            Im Buch wäre das nach dem langerwarteten Fest, wenn ich mich nicht irre (hihihi)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Da war IIRC nur Deagol kurz mal als Ruderer in Gollums Boot zu sehen...
                              Wirklich? Muss ich heut gleich nochmal nachschauen.

                              Der Name Sméagol wird ja im ersten Teil nur in Moria von Gandalf erwähnt.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker

                                Im Buch wäre das nach dem langerwarteten Fest, wenn ich mich nicht irre (hihihi)
                                Nein, du irrst nicht !
                                Da ich gerade dabei bin mir das englische Original zu Gemüte zu führen ist mir diese Stelle noch recht frisch in Erinnerung...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X