Gollum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also wenn der im Film auch so gut rüberkommt, wird klein Yoda gegen diesen Gollum verblassen wie die Effekte von "Plan 9 from Outer Space" gegen die Effekte von FOTR.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #32
      Jetzt mal langasam was ist Irrc?
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #33
        Hmm, ich muss wohl einig enttäuschen, aber die Sméagol/ Déagol-Szene wird leider nicht in der 3-Stunden-Filmversion zu sehen sein, sondern wahrscheinlich erst auf der TTT-SEE, was ich persönlich sehr schade finde.
        ______________

        Romulus wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

        Kommentar


          #34
          Ja ich auch aber naja......müssen wir halt noch ein Jahr warten...........
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #35
            @Raven
            IIRC = If i remember correctly (wenn ich mich richtig erinnere)

            @Nerul
            Woher hast du die Information?
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #36
              Hmm, hab mich wohl geirrt, im Intro ist nur die Hand von Sméagol zu sehen und das berühmte "Mein Schaaaatzzzzzz" zu hören... Die Stelle mit den zwei im Boot muss demnach wohl aus dem Bonusmaterial sein... Argh jetzt bring ich schon DAS durcheinander, was als nächstes?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Sternengucker
                Hmm, hab mich wohl geirrt, im Intro ist nur die Hand von Sméagol zu sehen und das berühmte "Mein Schaaaatzzzzzz" zu hören... Die Stelle mit den zwei im Boot muss demnach wohl aus dem Bonusmaterial sein... Argh jetzt bring ich schon DAS durcheinander, was als nächstes?
                Man sieht im Vorspann Gollum auch mal vollständig, wie er in seiner Höhle sitzt, kurz bevor er den Ring verliert. Er dreht seinen Kopf in Richtung der Zuschauer, wodurch man seine leuchtenden Augen sieht und er sagt "Gullum".

                Die Bootsszene kommt in der Vorschau auf die zusätzlichen Szenen der langen Version auf der Bonus DVD der normalen Version vor und somit wohl auch auf der langen Version.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Nur wo? Meiner Meinung nach hätte es im Intro sein müssen (also in der "Geschichte des Rings"), aber da habe ich es nicht gefunden. Wird denn Gollum in Bruchtal auch nochmal angesprochen, so daß DORT dann die Szenen hätten spielen können?

                  Ich habe eigentlich keine Lust heute noch den ganzen Film durchzuschauen (die TNG DVDBox6 ist da! ), aber kann es nicht auch in diesem alternativen Intro sein, daß im Bonusteil auftaucht? Wäre ja eventuell auch Bonusmaterial gegenüber der 2DVD Fassung und somit bewerbenswert
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    @ Sternengucker: Auf welche Szene sprichst du jetzt an? Die erste von mir angesprochene Szene ist definitiv in der Einführung ganz am Anfang.
                    Die zweite ist dann ja erst in der langen Version zu sehen, als sie auf dem Fluss sind...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin auch etwas verwirrt !
                      Also im Intro der SEE ist Deagol nicht zu sehen.
                      Die erste Szene mit Gollum in der Höhle ist in der Tat vorhanden, aber zumindest auf Disc 1 (weiter kam ich gestern nacht nicht mehr ) ist zumindest die Bootsszene nicht über das hinaus drauf, was Sternengucker in seinem vorletzten Post beschrieb.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Spocky
                        @ Sternengucker: Auf welche Szene sprichst du jetzt an? Die erste von mir angesprochene Szene ist definitiv in der Einführung ganz am Anfang.
                        Die zweite ist dann ja erst in der langen Version zu sehen, als sie auf dem Fluss sind...
                        Jetzt verstehe ich das Problem Wir haben aneinander vorbei gedacht

                        Es ging doch nicht um die Boote auf dem Fluss Anduin!

                        Das Boot, von welchem ich ursprünglich sprach war jenes mit dem Déagol und Sméagol fischen fuhren, Das hat man IMO irgendwo in der SEE sehen können. Ich weiß nur nicht mehr WO. Es ging ja schließlich darum ob Déagol in der SEE auch auftauchen würde. Und mein erster Gedanke war "klar, im Intro sieht man das", was sich allerdings als falsch herausstellte! Jetzt suche ich jemanden der weiß WO ich dieses Boot gesehen haben könnte
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          @ Sternengucker
                          Soviel wie du postest scheinst du durchaus ausreichende Zeitresourcen zur Verfügung zu haben. Warum schaust du dir die SEE nicht nochmal an ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            SPOILERAch ja übrigens....ich weiß es passt nicht aber ich hab gelesen das am Anfang von TTT Gandalf und sein Kampf gegen den Balrog zu sehen sein wird...........
                            Zuletzt geändert von Raven; 08.12.2002, 12:36.
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #44
                              Und das ist auch so.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo!

                                Auf die Gefahr hin, dass es ein Einzeiler wird (die hiermit gebannt ist ):

                                Ein Ausschnitt davon kommt im Trailer vor; allerdings wäre es vielleicht gut gewesen, ein "SPOILER!" vor deinen Beitrag zu setzen, Raven.

                                MfG,
                                Fermat Sim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X