Euer Lieblingsgefährte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgefährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo sach ich ja legolas setzt nene geziehlten schuss zwischen die augen und das wars dann ...ich denke Aragon hätte dann wohleherden nahklampfvorgezogen ...erst mal zack die beine weg (sollte man das zensieren? naja kleine kinder rupfen tieren wie spinnen schon mal gerne gleidmaßen aus ) und das wars dann auch wieder!!
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      Der beste Gefährte ist ja mal echt Gimli. Vielleicht auch nur weil ich den Schauspieler total mag

      Kommentar


        sagt mal is der gimli in wirklichkeit auch so klein oder is das auch n trickwie bei den hobbits??? daswürd mich jetzt mal interessieren
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          Zitat von Achill
          sagt mal is der gimli in wirklichkeit auch so klein oder is das auch n trickwie bei den hobbits??? daswürd mich jetzt mal interessieren
          Du meinst den Schauspieler? Der heißt übrigens John Rhys-Davis.
          Nee, also der ist sogar einer der größten der Schauspieler gewesen. Der wurde auch "kleingemacht".
          Manchmal, z.B. wenn er hinter Legolas auf dem Pferd sitzt, kommt er mir allerdings wie ne Puppe vor.

          Kommentar


            Zitat von Pantilon
            Du meinst den Schauspieler? Der heißt übrigens John Rhys-Davis.
            Nee, also der ist sogar einer der größten der Schauspieler gewesen. Der wurde auch "kleingemacht".
            Manchmal, z.B. wenn er hinter Legolas auf dem Pferd sitzt, kommt er mir allerdings wie ne Puppe vor.
            stimmt na was man heutzutage alles für tricks anwenden kann ist schon interessant mit welchen tricks man heutzutage werkelt und leute kleiner machen kann ihne dsas sie merkwürdig verzerrt wirken
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              Habe Boromir gewählt, weil er derjenige ist, der seine menschlichen Unzulänglichkeiten am besten zeigen kann und sie auch auslebt. Seinen Chara finde ich am ehesten ans Buch gelehnt. Auch fand ich seinen inneren Kampf den Ring an sich zu nehmen sehr gut gelungen.

              Aragorn zweifelt immer. Im Buch ist ihm von Anfang an klar, das er eines Tages König von Gondor werden wird. Dann das Ding mit Anduril, das Elrond quer durch Mittelerde nach Dunharg bringt. Aragorn hatte Narsil all die Jahre in seiner Schwertscheide und Narsil wurde bereits vor dem Aufbruch in Imladris neu als Anduril geschmiedet.
              Gandalf ist noch einigermaßen gut gelungen, auch wenn man als Istari nicht einfach jemanden verprügelt, siehe Gandalf/Denethor.
              Frodo ist ein weinerlicher viel zu junger Hobbit.
              Sam ist auch nicht schlecht, jedoch kommt die Beziehung Gärtner/Herr nicht so rüber.
              Merry und Pippin als Gemüsediebe zufällig mitgehen zu lassen ist nicht so gut gelungen. Im Buch wissen ja das Frodo und Sam nach Imladris gehen sollen.
              Legolas ist etwas blaß dargestellt mit manchmal echt dämlichen Text. Aber es sei PJ hier verziehen, denn Tolkien wußte selber nicht so genau, warum er ausgerechnet Prinz Legolas mit den Gefährten schickte.
              Ja und Gimli, eine recht interessante Figur verkam im Film zur reinen Karrikatur. Ich denke nur an dieses unsinnige Trinkspiel, wo er rumrülpse und rumfurzte. Dieses dummfpsinnige Szene war nicht das richtige für diesen großartigen Schauspieler gewesen. Schade drum.
              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

              Kommentar


                Ja und Gimli, eine recht interessante Figur verkam im Film zur reinen Karrikatur.
                Nun, sicher hat Gimli in den Filmen schon teilweise die Funktion einer "Witzfigur" , aber das führt IMO letztlich nicht soweit, dass er sich zu einem Charakter entwickeln würde, den man in keiner Weise mehr respektieren könnte.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Mir gefällt Gimlis Darstellund durch Peter Jackson.
                  Sie ist zwar abgeändert, aber für mich durchaus akzeptabel.
                  Und zu ner Witzfigur wird er IMO auf keinen Fall. Er hat zwar so eine Art Galgenhumor drauf, aber den find ich gut.

                  Kommentar


                    Ich finde Legolas am besten!
                    1. er is nen elbe, und hat spitze ohren wie spock
                    2.Er metzelt alles nieder
                    3. der hat coole waffen

                    Kommentar


                      Am besten finde ich Aragorn! Dann Legolas, Gandalf, Gimli, Frodo...

                      Kommentar


                        Hier hab ich einfach mal für Gandalv gestimmt, da er Weise ist, geheimnissvoll und diesen mystischen Touch hat.
                        Das mag daran liegen das ich voll auf Mystizismus stehe.
                        Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                        Kommentar


                          Zitat von Tealq24
                          Hier hab ich einfach mal für Gandalv gestimmt, da er Weise ist, geheimnissvoll und diesen mystischen Touch hat.
                          Das mag daran liegen das ich voll auf Mystizismus stehe.
                          Da kann ich nur zustimmen hab auch gandalf und seit dem
                          ich LoTW gesehen habe ..muss ich imma daran denken
                          jeahh gabber gandalf mit seiner 5000 watt base machine
                          naja aber die anderen z.b. aragorn un legolas sind auch toll
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            Gandalf ist mein Lieblingsgefährte. Er ist der gute Zauberer.
                            Lebe um zu Sterben.
                            Kinder an die Macht.

                            Kommentar


                              kommt leute ....legolas hat aragon bald eingeholt! esstehht 28 zu 27 für Aragon! los leute vote for legolas der einzigste gefährte mit erkennbarem kampfstil (is dochso )

                              Aragon haut nur drauf ....Gimli doch auch^^ Legolas trickst wenigstens ....

                              erst mit m bogen schießen ....dann merkt er "och bringt nichts" dann holt er seine schönen elbenklingen raus ..erst mal einmal drehen und dann rein ins gemetzel oder sieht euch die szene mit dem Ullifanten abn! vote for legolas! der elb mit kampfstil
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                Es steht jetzt 29 zu 27

                                Ich bin wirklich stark zwischen den beiden hin un her gerissen. Aber wenn ich genau drüber nachdenke, finde ich Aragorn einfach viel cooler. Schon am Anfang, als er als Streicher unterwegs war...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X