Herr der Ringe Cartoons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Cartoons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Cartoons

    Auf der fabelhaften Seite www.thefellowship.nl gibt es sehr witzige Cartoons, die den Film durch den Kakao ziehen. Hier einer meiner Lieblingscomicstrips:


    Nicotine shivers


    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    #2
    Habt ihr schon gewusst, dass es von den selben, die auch SevTrek machen, auch LotR-Cartoons gibt?

    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #3
      Ja, U'Tor, die von SevTrek sind auch witzig, aber IMO sehen sie lang nicht so gut aus wie die von thefellowship.nl

      Der ist auch spitze:


      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #4
        Ich mag den Stil von Sev....

        Das andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Sev macht wenigstens nur Cartoons statt sich an Gemälden zu versuchen und legt damit irgendwie den Schwerpunkt mehr auf die Witze... finde ich.

        Aber lustig ist der andere Cartoon auch
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          LOL, den finde ich besonders gut.

          Know your place ()





          Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #6
            Der Betrug der Ringe - The Fraud of the Rings
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              @Nazgûl
              Cool, gar nicht gewusst, dass die schon jemand übersetzt hat.
              ... auch wenn die Werbung von dessen Freespace sehr nervig ist

              Dann bring ich da gleich mal meinen Fav:
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #8
                Dieser Jemand bin ich
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Gar net mal schlecht.

                  Den Legolas-Gimli Cartoon finde ich besonders gut.

                  @Nazgûl

                  War mit Sicherheit viel Arbeit alles zu übersetzen, oder?
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #10
                    Arbeit eher net, nur schwer das richtig zu übersetzen da im deutschen sich das oft net reimt und daher man improvisieren muss...
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      Die sind gut. Mir machen solche Comics nicht aus. IM Gegenteil die gefallen mir sehr

                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X