Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ring*Con 2002

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring*Con 2002

    Auf der seht guten Seite http://www.herr-der-ringe-film.de gibt es einen ausführlichen Bericht und viele Bilder zur großen Tolkien-Convention in Bonn!

    -> Zum Bericht

    Sauron auf der Bühne:


    Angesichts dessen was man da lesen kann, ärgert man sich schon ein bißchen, daß man nicht dabei war.

    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Scheint wirklich interessant gewesen zu sein, aber wie schon bei ST muss ich sagen das mir der ganze Spass schlichtweg wesentlich zu teuer ist. Da geb ich mein Geld lieber für was handefestes wie DVD's oder Ringe aus !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ich find Conventions allein vom Reiz her tierisch und cool und würde das Geld auch dafür ausgeben... aber ich hab keine Lust alleine zu geh'n und irgendwie war hier aus dem Forum niemand vor Ort, oder??

      Naja, zumindest toller Bericht.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Die Berichterstattung im Fernsehen (zufällig heute morgen Sat1 Frühstücksfernsehen angehabt) war ja wohl wiedermal typisch... Ein paar Lustige Leutchen in möglichst ekligen Kostümen die jede Menge Unsinn gebrabelt haben *seufz*

        Dabei gibts doch durchaus nette HdR Fans die nicht nur wegen des Outifits hinfahren....

        Naja, aber mir persönlich sind kleine feine Cons lieber als so ein Massenauflauf mit Schauspielern und solchem Unfug...

        Wobei HdR durchaus lohnender sein könnte als die altbewährte Geldmachmaschine Star Trek.... Nur ich kann auch darauf verzichten...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ich wäre dort gewesen.........würde ich nicht arbeiten und wäre es näher an Benzstadt !

          @ Sternengucker

          Die Fuzzis vom Fernesehen gehen immer nach den selben Schema vor:
          Die auffälgsten und größten Deppen ein paar Wörter labern lassen, etwas dazu "kommentieren" und ab ins Studio damit.
          Wie bei Star Trek eben........
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


          • #6
            Sorry, wenn das nicht so klar wurde. Das meinte ich aber mit dem "typisch". Wann immer es um solche Veranstaltungen geht wird eindimensional nur von den "Härtefällen" berichtet, das war vor wenigen Wochen mit der AniMagic genauso, da gab es auch fast nur CosPlay zu sehen, von den Zeichenschulen und den Japanischlektionen die da laut Zeitschriftenberichten auch gelaufen sind, keine Spur.

            Ein typischer TV Verriss eben


            Wobei mir die Extremfälle von CosPlay und gelebter Serie auch ein wenig merkwürdig vorkommen Aber es gibt immer auch nette stille ruhige Leute die nur mal gucken wollen und auch am Konservatorium nicht auffallen würden oder was weiuß ich wo.

            Kurz: es ist nicht so wie das TV behauptet es ist aber auch nicht unbedingt das was ich erleben will!

            Das muss aber jeder für sich entscheiden
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              sorry wenn ich das jetzt hier poste
              bin neu hier und kenn mich noch nicht sooo aus.


              gibt eseinen treat in der ein paar folgende conventions stehn?
              giobts sowas?
              when you cant run - you crawl,
              and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
              (firefly)

              Kommentar

              Lädt...
              X