Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: Fanartikel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr der Ringe: Fanartikel

    Kauft ihr euch Fanartikel und wenn ja welche?

    Meine Fanartikel
    • Schüttelpenal
    • 2 Ringmappen
    • Flügelmappe
    • 2 Begleitbücher "Die Gefährten" u. "Die zwei Türme
    • Ü-Eier Figuren
    • Handy Cover (Der eine Ring)
    • Kugelschreiber (Aragorn, Gandalf, Boromir, Arwen, Legolas)
    • Lesezeichenkalender
    • Ringblock

    Zu Weihnachten möcht ich gern:
    • Schachspiel "Die Gefährten"
    • Herr der Ringe Risiko
    • Herr der Ringe die zwei Tümre (PC-Game)
    • Bettwäsche

    Bin ich verrückt?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Ich denke, ich werde mir zu Weihnachten keine Fanartikel holen.

    Bisher habe ich lediglich ein paar Ü-Eier Figuren aus "Die Gefährten" und "Die Zwei Türme" und die Soundtrack-CD zu "Die Gefährten".
    Holen werde ich mir aber sicherlich das PS2-Spiel zu TTT.

    Ich habe sehr viel gutes darüber gehört und da ich eine PS2 besitze, wäre das natürlich ideal.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ja das würde mir auch gefallen ich hoffe das es bis Weihnachten auch für den PC rauskommt..........
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich hab bislang nur die Figuren und zwei Sätze Bücher (D+eng).

        Aber das RISIKO reizt mich auch enorm. Ist sowieso eins meiner Lieblingsspiele und dann noch mit Rohan-Reitern Orks niedermachen??? YEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHAAAAAAHHHHHHH
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Also richtig Fanartikel hab ich bis auf den einen Ring keine.

          @Ductos
          Wenn du Anspruch beim Spiel von TTT suchst, bist du absolut falsch gelegen. Das Teil ist vom spieltechnischen Aspekt her eher stupide - nicht mal springen kann man, nur in der Gegend herumlaufen. Aber umgesetzt ist es einfach erstklassig! Die Grafik ist ein Traum, die Kämpfe formidable! Kurzweilig ist es auf alle Fälle, aber halt in 2, 3 Nachmittagen durchgespielt ...

          Aber wegen der brillianten Grafik und der Kurzweiligkeit zahlt es sich IMHO aus!
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            Ich hab eigentlich nur den Ring.

            Bücher hab ich auch so fast jeden Scheiß von Tolkien aber das zähl ich jetzt mal nicht zu Merchandising

            So ein Schwert würde mich ja irgendwie reizen.. nur sind die sauteuer.
            hermetic.at
            my last.fm

            Kommentar


            • #7
              Wenn du dich in diesem Forum herumtreibst sagst du gefälligst nicht "den scheiß von Tolkien"



              @Sternengucker
              Also ich hab das normale Risiko und das HdR soll noch umfangreicher sein allerdings nur für 4 Spieler.....aber ich würde es mir trotzdem kaufen / wünschen
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                Der große Fanartikelkäufer war ich noch nie. Von ST hab ich fast nichts, ebenso wenig von B 5.

                Von HdR hab ich auch nur Den Einen Ring in Silber.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Naja der is dafür ganz schön teuer. Ich muss zugeben das ich von ST auch ziemlich wenig hab.....aber HdR-Fanartikel find ich cool.............
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                    Wenn du dich in diesem Forum herumtreibst sagst du gefälligst nicht "den scheiß von Tolkien"


                    *lacht*

                    Oh großer Raven bitte verzeihe mir dieses Mittel mit dem ich betonen wollte dass ich da wirklich fast jedes Buch habe.

                    Aber mit dem Lesen derselbigen bin ich noch nicht soweit, diese 12 Bücher.. die History of ME Reihe.. ist gar nicht so wenig.
                    hermetic.at
                    my last.fm

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo!

                      Von Merchandisingartikeln halt ich generell sehr wenig; es geht mir um das Buch bzw. um den Film und nicht um ein Plastikding, dass ich mir aufs Fensterbrett stellen kann und dergleichen.
                      Die einzigen Merchandisingprodukte (im weitesten Sinne), die ich von LotR besitze, sind zwei Poster von FotR sowie die beiden Soundtracks.
                      Im Grunde finde ich es ziemlich lächerlich, auf was für Merchandisingprodukte sich manche Leute aus reiner Geldgier kommen... zum Glück blieb das J.R.R. Tolkien erspart....

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja man muss sich ja nicht alles aufs Fenster stellen. Mit nem Schachspiel kann man auch spielen
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          @Supernic

                          Hört sich ja gar net mal schlecht an.
                          Die spieltechnischen Aspekte stören mich net allzu sehr.
                          Für mich ist vorallem Präsentation und Spielspass wichtig.

                          Ach ja, noch was werde ich mir bald holen:
                          Den Soundtrack zu TTT.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            @Ductos
                            Die normale oder die limited Edition. Ich wünsch mir die limited Edition von TTT-Soundtrack zu Weihnachten. Bei der limited Edition gibs nämlich ein zweite CD dazu.
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                              @Ductos
                              Die normale oder die limited Edition. Ich wünsch mir die limited Edition von TTT-Soundtrack zu Weihnachten. Bei der limited Edition gibs nämlich ein zweite CD dazu.
                              Das weiß ich noch net.
                              Aber eine der beiden wird es mit Sicherheit sein.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X