Herr der Ringe: Fanartikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: Fanartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern bei der Premiere waren ein paar Leute als Nazgûl verkleidet und einer von denen hatte ein Filmschwert dabei. Das war sicher so ca. einen Meter lang und sah voll edel aus. Es habe aber auch 180 Euro gekostet...also nicht gerade wenig.
    Ein paar meiner Kolleginnen haben 90 Euro für diese Elbenbrosche, die die Gefährten beim Abschied aus Lothlórien erhalten, in einem Schmuckgeschäft ausgegeben. Ich meine, schön ist es ja schon...aber nie im Leben würde ich für sowas so viel Geld ausgeben!! Da decke ich mich lieber mit CDs oder DVDs oder Kleidung ein. Aber ein bisschen übertrieben finde ich das dann schon. Aber jedem das seine

    HdR Fanartikel hab ich eigentlich keine. Nichteinmal die Bücher habe ich zuhause, weil die mir bisher immer zu teuer waren. Zum lesen habe ich sie lediglich ausgeliehen.

    Bei Star Trek besitze ich schon einiges, aber von Star Trek bin ich einfach eher "Fan" als von HdR.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Hab nur den einen Ring. Die Bücher auf Englisch und das dicke rote Buch auf Deutsch .

      Kommentar


        #18
        Ich war ja noch nich im Kino (haben morgen eine Englisch Schularbeit) werd aber am Samstag gehen. Hab übrigens auch so verkleidete Nazgúl gesehen. Aber die die ich gesehen hab haben sich nich mal die Mühe gemacht ihr gesicht zu verbergen.

        Und wegen dem Filmschwert. Ich hab die bisher nur um 324 Euro auf www.elbenwald.de gesehen
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Ich bin auch als Nazgûl gegangen. Da anscheinend das Fandasein nicht so extrem ist, hab ich Blicke zwischen und abgefangen, doch mir wars wurscht und ich wollte ja den genialen Film sehen!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Hast du ein Bild von dir Nazgúl? Hätte ich gerne gesehen. Wie hast du das eigendlich mit dem Gesicht gelöst?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Nein leider. Das mit dem Gesicht hab ich net wirklich gelöst, einfach die Kapuze soweit wie möglich runtergezogen...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir da nämlich was augedacht.

                Du nimmst ein leicht bigbares Drahtgitter und versuchst samit sowas wie ne Kapuze zu formen. Dein Kompf befindet sich dann unter der Kapuze. Diese sinkt aber nicht in sich zusammen da sie ja durch den Draht gehalten wird. Du machst dir ein kleines Guckloch ins Kostüm und schaust unter der Kapuze raus!
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar

                Lädt...
                X